flimm
Sehr aktives Mitglied
Ganz herzlichen Dank, liebe @Green Eireen, für deine Hilfe!
Mein Gefühl beim Auslegen des Blatts war schon recht positiv. Und mein Bauchgefühl signalisiert mir schon seit einer Weile irgendwie, dass ich da bald weg sein werde.
Interessant, von alleine wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass meine Chefin etwas mit meiner Mutter gemeinsam habe könnte, aber wenn ich mehr drüber nachdenke, dann kann es sich schon um ähnliche Themen, wie aus meiner Kindheit, handeln. Da ging es viel um Vergleich mit anderen, nicht gut genug zu sein, kontrolliert werden etc. Meine Mutter war auch ziemlich streng, wie meine Chefin und ich habe mich oft „klein“ gefühlt. Wahrscheinlich soll ich da nochmal genau hinschauen und es dann ein für alle Mal auflösen?
Der nächste Job muss einfach besser werden. Ich habe schon so viel Mist durch, auch in Bezug auf schlimme Chefs und Kollegen. Ich glaube, Lernaufgaben hatte ich nun wirklich schon genug.
Dann hoffe ich, dass ich wirklich nicht mehr lange da aushalten muss. Aber die Probezeit geht auch nur noch bis 31. Oktober, falls bis dahin die Kündigung kommen sollte.
würdest du eigentlich nahtlos übernommen werden?
Oder müstest du einen neuen Vertrag machen.
wenn ich ehrlich bin sehe ich keine Kündigung in diesem Blatt,
ich habe eher das Gefühl als wenn deine Chefin da einige Entwicklungen in nächster Zeit hat, so etwa in Richtung weggehen von eurer Abteilung.
auf deinen Job liegt der herr,
ich sehe hier eine Krankmeldung liegen, ob es deine oder die der Chefin ist?, sehe ich nicht zu 100 %.
da du dich von vielem selbst abtrennst gerade, du aber Erfahrungen verarbeiten solltest und Lösungen finden, sehe ich, auch wenn du gehen solltest, das du wieder solch eine situation haben wirst in der du dich wieder zurückziehst aufgrund Differenzen mit jemanden, und diese nicht anpackst sondern aus dem Weg gehst, nicht anschaust.
die letzten vier karten zeigen, das du auf Ansprachen im Job nicht herumkommen wirst.
Flucht sehe ich für dich nicht als lösung der Lage.
Rückzug um wieder zu kräften zu kommen, ja,
den der Baum liegt auf Baum, und die Sense liegt auf den Gefühlen,
Emotionen werden von dir verschlossen, solange dies so ist, wirst du dich eingeengt und unwohl fühlen.