Arbeitssituation eskaliert. Was soll ich tun? Hilfe bei Deutung erbeten

Wie ich mich noch aus Gesprächen hier unter Karten erinnere - bist du doch Wassermann ? Da ist doch jetzt Saturn im Transit drin und auch noch immer Jupiter. Saturnd- die konzentrierende und fokussierende Energie und dam für eine bestimmte Zeit begrenzende Autorität und Energie und Jupiter als die erlaubende Autorität und dem eigenen Glauben vertrauensvoll folgende. .

Vllt. machst du parallel auch mal was unter Astrologie auf - wie da die Energien sind- auch zeitlicher Natur über Transite gut zu sehen.

Ja, ich bin Wassermann. An Astrologie hatte ich gar nicht gedacht, aber vielleicht könnte es tatsächlich weiterhelfen. Ich schaue dort später mal rein.
 
Werbung:





Die Frage war: Wie geht es mit meiner Arbeitssituation weiter?

Hallo Verra,

bezogen auf diese Frage - liegst du als Dame ja schon sehr weit oben, hast wirklich schon eine Menge an Stress durchgemacht und nur noch 2 Karten vor dir - dann bist du da weg.

Dame auf Schiff - Schiff in der PK der Dame - du bist innerlich schon sowas von auf der Weiterreise- eine Bewerbung /Bewerbungsgespräch - Blumen auf 1 auf Störche spiegelnd- dann war es das da- und mehr soll auch nicht mehr sein.

Sag mal- erinnert dich deine Chefin eigentlich an deine Mutter - und frühere Kindheitserlebnisse mit ihr ?

Es liegt hier irgendwie so schicksalhaft - im Unterbewussten, nicht Offensichtlichen darunter -so verknüpft- dass du da noch mal einsteigen solltest, um da etwas zu erkennen und dich daraus endgültig befreien solltest - und das auch tun wirst - weil du jetzt das Wissen - Erkenntnis daraus jetzt auch in dir trägst und den Berg vor dir- damit auch überwinden kannst, die Situation emotional gestärkt verlässt und dein Glück dir wichtiger ist. Berg auf Klee- auf dem Berg die Ruten - der Kampf den du hinter dir hast - und auf den Ruten der Klee. Den Kampf, den du gemeistert hast.

Bücher auf Schlange rösseln auf Kind auf Wegen und auf den Fuchs auf Herz. Auf dem Kind der Schlüssel - zur Lösung - der in den Hund auf Fuchs hineinschliesst. Auf dem Hund das Kreuz - in das der Reiter hineinreitet.

Bücher hinter dir liegen auf der Schlange und spiegeln auf den Berg. Auf den Büchern der Mond, der auf die Schlange auf der Sonne spiegelt. Und auf dem Mond die Sense - als letzte Eckkarte. Wege auf denen das Kind liegt - liegen selbst auf dem Kreuz - als wichtige Aufgabe - die jetzt dran ist..

In dieser Firma geht es für dich nicht weiter- da gibt es keine Veränderung innerhalb - Störche auf Sarg und Sarg auf Störche. Da gibt es nur ein- raus da.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ganz herzlichen Dank, liebe @Green Eireen, für deine Hilfe!

Mein Gefühl beim Auslegen des Blatts war schon recht positiv. Und mein Bauchgefühl signalisiert mir schon seit einer Weile irgendwie, dass ich da bald weg sein werde.

Interessant, von alleine wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass meine Chefin etwas mit meiner Mutter gemeinsam habe könnte, aber wenn ich mehr drüber nachdenke, dann kann es sich schon um ähnliche Themen, wie aus meiner Kindheit, handeln. Da ging es viel um Vergleich mit anderen, nicht gut genug zu sein, kontrolliert werden etc. Meine Mutter war auch ziemlich streng, wie meine Chefin und ich habe mich oft „klein“ gefühlt. Wahrscheinlich soll ich da nochmal genau hinschauen und es dann ein für alle Mal auflösen?

Der nächste Job muss einfach besser werden. Ich habe schon so viel Mist durch, auch in Bezug auf schlimme Chefs und Kollegen. Ich glaube, Lernaufgaben hatte ich nun wirklich schon genug.

Dann hoffe ich, dass ich wirklich nicht mehr lange da aushalten muss. Aber die Probezeit geht auch nur noch bis 31. Oktober, falls bis dahin die Kündigung kommen sollte.
 
Zurück
Oben