Arbeitssituation eskaliert. Was soll ich tun? Hilfe bei Deutung erbeten

Verra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. August 2011
Beiträge
1.186
Ort
In the Clouds
Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass die Karten einem Entscheidungen nicht abnehmen können, aber in diesem Fall musste ich einfach mal fragen, was ich im Hinblick auf meine vertrackte Arbeitssituation machen soll. Ich habe ein Problem mit meiner Chefin bzw. sie mit mir und es wird jeden Tag schlimmer. Sie überwacht alles, was ich mache, ich muss mich ständig rechtfertig, bekomme Druck ohne Ende und seit neuestem jeden Tag auch einen Einlauf, der sich gewaschen hat, scheinbar mache ich alles falsch, während meine Kolleginnen alle top sind. Sie hat sich regelrecht auf mich eingeschossen und ich hatte ja vorher schon vermutet, dass sie mich raushaben will, aber leider ist es bis zum Ende der Probezeit noch über 1,5 Monate hin und ich vermute, dass ich bis dahin noch ordentlich ranklotzen soll und dann gehen kann. Jedenfalls stellt sich für mich gerade die Frage, ob ich alles stoisch an mir abprallen lassen sollte, mich krank schreiben lassen sollte (weil meine Psyche drunter leidet unter diesem miesen Arbeitsklima und Negativität) oder ob ich gleich kündigen sollte, was aber dazu führen würde, dass ich erstmal kein Arbeitslosengeld bekommen würde. Perspektivisch suche ich mir natürlich eine andere Stelle, aber außer zwei Gesprächen, wo nichts bei rum kam, gibt es gerade keine Möglichkeiten.

ich habe daher gefragt, was ich am besten tun sollte in Bezug auf meine Arbeitssituation in der Hoffnung auf einen Hinweis, weil ich zur Zeit echt hin- und hergerissen bin.

Das Ergebnis sah so aus:





234
516
789

Ich würde mich sehr über eure Unterstützung bei der Deutung freuen und danke jetzt schonmal von Herzen.

Viele Grüße
Verra
 
Werbung:
Hallo Verra,

die Falschheit deiner Chefin und der Druck deiner Chefin wird dir treu bleiben und nicht aufhören. Fuchs rösselt auf Hund und auf Bär. Du wirst da keine Weiterentwicklung haben- Baum auf Sarg.

Für weiterschauende Perspektiven -ist immer ein grosses Blatt besser.

.
 
Danke @Green Eireen, so empfinde ich es auch! Nur warte ich täglich auf die Kündigung, die nicht ausgesprochen wird - warum auch immer. Wenn ich ein großes Blatt einstellen würde, würdest du dann auch nochmal draufschauen? Dann würde ich es morgen mal posten. Würde mich sehr freuen.
 
Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass die Karten einem Entscheidungen nicht abnehmen können, aber in diesem Fall musste ich einfach mal fragen, was ich im Hinblick auf meine vertrackte Arbeitssituation machen soll. Ich habe ein Problem mit meiner Chefin bzw. sie mit mir und es wird jeden Tag schlimmer. Sie überwacht alles, was ich mache, ich muss mich ständig rechtfertig, bekomme Druck ohne Ende und seit neuestem jeden Tag auch einen Einlauf, der sich gewaschen hat, scheinbar mache ich alles falsch, während meine Kolleginnen alle top sind. Sie hat sich regelrecht auf mich eingeschossen und ich hatte ja vorher schon vermutet, dass sie mich raushaben will, aber leider ist es bis zum Ende der Probezeit noch über 1,5 Monate hin und ich vermute, dass ich bis dahin noch ordentlich ranklotzen soll und dann gehen kann. Jedenfalls stellt sich für mich gerade die Frage, ob ich alles stoisch an mir abprallen lassen sollte, mich krank schreiben lassen sollte (weil meine Psyche drunter leidet unter diesem miesen Arbeitsklima und Negativität) oder ob ich gleich kündigen sollte, was aber dazu führen würde, dass ich erstmal kein Arbeitslosengeld bekommen würde. Perspektivisch suche ich mir natürlich eine andere Stelle, aber außer zwei Gesprächen, wo nichts bei rum kam, gibt es gerade keine Möglichkeiten.

ich habe daher gefragt, was ich am besten tun sollte in Bezug auf meine Arbeitssituation in der Hoffnung auf einen Hinweis, weil ich zur Zeit echt hin- und hergerissen bin.

Das Ergebnis sah so aus:





234
516
789

Ich würde mich sehr über eure Unterstützung bei der Deutung freuen und danke jetzt schonmal von Herzen.

Viele Grüße
Verra

Fazit ist das die Situation beendet wird,
aber in den 9er liegt bereits ein neuer vertrag,
hier sehe ich keine Kündigung , weder deinerseits noch anderweitig.

das blatt gibt dir nicht die Klarheit die du suchst, auch nicht die Antwort.
für mich solltest du die lösung zur Chefin suchen, oder die Karten befragen, wie du da was ändern kannst,
denn verändern kannst du es..........

ansonsten lass dich von deiner Sehnsucht leiten....
 




umgelegt auf Hauspos.




verdeckte





Der Vertrag wird nach der Probezeit für mich nicht verlängert - Die Auflösung liegt mit Schiff und verdeckt Störche schon mit drin. Weil es wohl von oben geführt und unterstützt - Sterne - wohl auch nicht sein soll und nicht das Richtige ist - nicht dem eigenen Glück förderlich ist.
 
Vielen lieben Dank euch beiden!

@flimm, ich hatte auch das Gefühl, dass das Blatt keine richtige Antwort gegeben hat. Ehrlich gesagt bezweifele ich, dass die Situation mit der Chefin geklärt werden kann, weil ich für mich entschieden habe, dass ich in so einem negativen Umfeld generell nicht arbeiten möchte und auch glaube, dass man das Verhältnis nicht mehr wirklich reparieren kann. Das Vertrauen ist einfach komplett weg. Die Sehnsucht drängt auch ganz klar zu einem anderen Ort.

@Green Eireen, ich denke, es sollte von Anfang an nicht sein, weil ich eigentlich ja schon nach dem Bewerbungsgespräch kein gutes Bauchgefühl hatte, aber die Alternative war halt erstmal arbeitslos zu sein, was ich auch nicht wollte, weil ich es schon zwei Mal war und das nach einer Weile auch belastet.

Ich werde morgen nochmal das große Blatt einstellen und vielleicht wird es dann klarer, wie es weitergeht.
 
@Green Eireen, ich denke, es sollte von Anfang an nicht sein, weil ich eigentlich ja schon nach dem Bewerbungsgespräch kein gutes Bauchgefühl hatte, aber die Alternative war halt erstmal arbeitslos zu sein, was ich auch nicht wollte, weil ich es schon zwei Mal war und das nach einer Weile auch belastet.

Wie ich mich noch aus Gesprächen hier unter Karten erinnere - bist du doch Wassermann ? Da ist doch jetzt Saturn im Transit drin und auch noch immer Jupiter. Saturnd- die konzentrierende und fokussierende Energie und dam für eine bestimmte Zeit begrenzende Autorität und Energie und Jupiter als die erlaubende Autorität und dem eigenen Glauben vertrauensvoll folgende. .

Vllt. machst du parallel auch mal was unter Astrologie auf - wie da die Energien sind- auch zeitlicher Natur über Transite gut zu sehen.
 
Vielen lieben Dank euch beiden!

@flimm, ich hatte auch das Gefühl, dass das Blatt keine richtige Antwort gegeben hat. Ehrlich gesagt bezweifele ich, dass die Situation mit der Chefin geklärt werden kann, weil ich für mich entschieden habe, dass ich in so einem negativen Umfeld generell nicht arbeiten möchte und auch glaube, dass man das Verhältnis nicht mehr wirklich reparieren kann. Das Vertrauen ist einfach komplett weg. Die Sehnsucht drängt auch ganz klar zu einem anderen Ort.

liebe @Verra

da das haus so markant in dem 9er liegt kann schn ein Rückzug für dich nötig sein, um deinen Schmerz zu heilen und wieder in Kraft zu kommen.
wie sieht es aus, gibt es eine überparteiliche Person die du beratend dort zu Rate ziehen kannst?
den Bären auf Platz 9 könnte ich spezifisch als Hilfestellung betrachten,
Überhaupt scheinen es Männer zu sein die dich im Job weiterbringen, gibt es die Möglichkeit langfristig die Abteilung zu wechseln?

Weggehen, erscheint mir zur Zeit bei dem Blatt für nicht richtig, der Fuchs auf 3, zeigt mir das an.

Dargestellt ist für mich auch, das ein Anfang woanders wieder im Ende mündet.
 
Werbung:
@flimm, es ist scheinbar gerade eine schwierige Situation, wenn ich mich auf der einen Seite zurückziehen sollte, was ich auch ganz klar tue, wobei ich das Gefühl habe, erholen kann ich mich nur, wenn ich ganz da raus bin, und auf der anderen Seite die Karten auch nicht dazu raten, mir etwas Neues zu suchen.
Ein Wechsel innerhalb des Unternehmens ist nicht möglich, weil es sonst keine Stellen gibt, für dich ich qualifiziert wäre oder die ich machen wollen würde. Und leider ist über meiner Chefin nur die GF, die ja wahnsinnig große Stücke auf sie hält, weil sie sich nach oben natürlich einschleimt. Sonst ist da leider niemand, dem man sich anvertrauen und der einem helfen könnte.
Ich tendieren gerade dazu, mich länger krank schreiben zu lassen. Dann wird sie mir ohnehin kündigen. Aber für meine Psyche wäre es gerade besser. Ich bin total angespannt die ganze Zeit, auch körperlich und das ist auf Dauer nicht gesund.
 
Zurück
Oben