Arbeiten mit Krafttieren?

also ich bin mir ziemlich sicher welches Tier mich momentan bzw. schon seit 1-2 Monaten begleitet. Immer wenn ich über ein bestimmtes Thema nachdenke, sehe ich eine Krähe oder höre zumindest ihren Laut. Anfangs dachte ich es sei Zufall aber 2 Monate später bin ich mittlerweile anderer Meinung :D
Hab mich auch schon über ein Buch und übers Internet schlau gemacht welche Botschaften die Krähe vermitteln will aber so zu 100 % kann ich damit dann auch nichts anfangen... u.a. steht dann auch immer "verbinde dich mit mir..." Hm ja, und da bin ich dann auch schon wieder bei meiner Anfangsfrage...
Aber ich denke ich werde mich mal umhören ob es in meiner Nähe die Möglichkeit gibt eine schamanische Reise zu machen.

Danke euch allen! :)

Werbung:
also ich bin mir ziemlich sicher welches Tier mich momentan bzw. schon seit 1-2 Monaten begleitet. Immer wenn ich über ein bestimmtes Thema nachdenke, sehe ich eine Krähe bzw. einen Raben oder höre zumindest ihren Laut. Anfangs dachte ich es sei Zufall aber 2 Monate später bin ich mittlerweile anderer Meinung :D
Hab mich auch schon über ein Buch und übers Internet schlau gemacht welche Botschaften die Krähe vermitteln will aber so zu 100 % kann ich damit dann auch nichts anfangen... u.a. steht dann auch immer "verbinde dich mit mir..." Hm ja, und da bin ich dann auch schon wieder bei meiner Anfangsfrage...
Aber ich denke ich werde mich mal umhören ob es in meiner Nähe die Möglichkeit gibt eine schamanische Reise zu machen.

Danke euch allen! :)

Die Krähe kündigt eine schwierige Zeit an, in 09 begleitete sie mich und ich fand den Verrat heraus.

du mußt es ja nicht glauben ... hat ja nix mit schamanismus zu tun, sondern mit esoterischen büchern, wo das drin steht.

:)

Rabe ist zwar nicht gleich Krähe, aber ich würde sagen, die beiden Tierarten sind doch verwandt und aus meinen Erfahrungen mit meinem Raben kann ich sagen, er hat mir eigentlich besonders in schwierigen Zeiten geholfen. Würde daher ganz vorsichtig behaupten, dass diese Tiere die Kraft besitzen dir zu helfen, wenn du in Schwierigkeiten bist.

Was besagter Gast über Krähen schrieb, würde ich eher als Vorurteil betrachten. Leider werden Raben und Krähen immer noch stark mit dunkler Magie und negativen Kräften in Verbindung gebracht. Daher auch das häufig vorschnelle Urteil, sie seien Boten für Unglück. Ebenso wie schwarze Katzen. Die armen Tiere, was man ihnen alles unterstellt.

edit: Andererseit...ich sehe grade, man kann unter Anbetracht von Gasts Zusatz zu seiner Nachricht auch darin lesen, dass die Krähe ihm geholfen hat in der Situation.

Leider werden Raben und Krähen immer noch stark mit dunkler Magie und negativen Kräften in Verbindung gebracht. Daher auch das häufig vorschnelle Urteil, sie seien Boten für Unglück..

hm ja, das sehe ich eigentlich auch so. ganz ehrlich hatte ich bislang auch noch kein schlechtes Gefühl wenn ich eine Krähe oder einen Raben gesehen habe. Ich frage immer nur was sie mir denn genau sagen wollen aber anscheinend bin ich da etwas begriffsstutzig denn nicht umsonst kommt mir besagtes Tier immer dann wenn ich über ein bestimmtes Thema grüble :D

Dann möchte es dir vielleicht bei einer Entscheidung, besagtes Thema betreffend, helfen. Wäre so meine spontane Assoziation. Versuch es mal damit, dass wenn du grade wieder grübelst und die Krähe dir begegnet, du aktiv auf den Besuch des Tieres eingehst. Sieh die Krähe an, sprich sie in Gedanken oder auch laut an und frag' sie, was sie dir mitteilen möchte. Frag' sie ob sie dir Zeichen schicken kann und achte dann darauf welche Begegnungen, Gedanken, Dinge die du siehst oder liest, vielleicht Botschaften enthalten könnten. Öffne dich innerlich und sei aufmerksam. Das könnte dir helfen die Botschaft zu hören und zu finden. Vielleicht will die Krähe aber auch nur bei dir sein und dir Kraft geben und will dir mit ihrer Anwesenheit nur sagen, du bist auf dem richtigen Weg. Sowas hatte ich auch mal. Da war ich unterwegs und hatte mich verlaufen. Da kamen ein paar Krähen oder Raben (ich kann die beiden leider nicht unterscheiden) und ich folgte ihnen einfach und plötzlich kam ich an einen Ort wo ich mich wieder auskannte.

Das werde ich das nächste Mal wirklich versuchen! Irgendwas will mir dieses Tier sicher mitteilen, denn an so viele Zufälle glaube ich nicht ;)
Vielleicht schaffe ich es ja mit ihr zu "kommunizieren" wenn ich nicht einfach so weiter laufe sondern wenn ich wirklich versuche mich auf sie einzulassen.
Dank dir! :)

Werbung:
Zurück
Oben