Arbeit mit Kristallen

Liebe Anastasia,

ich habe mal gelesen, dass man Pyrit nicht in die Sonne legen darf, weil er dann brüchig wird. Wollte ich nur mal eben sagen!!!!
Für deinen Sohn fällt mir auf die Schnelle auch nichts ein! Vielleicht irgendwann nochmal.


Licht und Liebe, Labradorit
 
Werbung:
Liebe Anastasia
Meines Wissens nach ist die Pyritsonne wirklich NICHT in die Sonne zu legen.

Was Deinen Sohn betrifft, so ist ER schon mit ganz anderem Wissen auf diese Welt gekommen und braucht keine Lehre sondern vielleicht ein paar Impulse, die SEIN Wissen anschubsen.

Da gibt es unter anderem solche Kinder und Jugendlexikas, z.B. WAS IST WAS von Tessloff, oder änliche Lexikas, die den Kids altersgerecht etwas erklähren.

Außerdem, WAS ist mit DEINEM WISSEN Liebes?
Gib ihm einen Stein in die Hand und lasse es erklähren!
So, wie Du arbeitest.

Lichtvolle Grüße, Mondkind-Kiki
 
ja, an dieser stelle möchte ich alle, die hier reinschauen, mal darauf hinweisen, dass es eine grobe misshandlung ist, wenn kristalle an die sonne gelegt werden. kristalle sind kinder der stille und der erde, die drehen durch an der sonne!!!
es kann sein, dass ein kristall sonne braucht, aber IMMER in deiner begleitung, und es handelt sich dabei um minuten, nicht um stunden oder gar tage!!!

thomas
 
hallo, ich bin ganz neu hier. Ich habe von meiner Freundin zum Geburtstag einen Bergkristall geschenkt bekommen, er soll mir gegen meine Rückenschmerzen helfen, ich weiss nur nicht wie und warum??
 
du kannst einfach mal davon ausgehen, dass dein kristall ein lebendiges wesen ist, mit dem du kommunizienen kannst. schau ihn an, sprich mit ihm, besprich mit ihm deine rückenschmerzen, und folge eurem gespräch innerlich gelassen aufmerksam.

kann sein, dass du in der unterhaltung mit deinem kristall auf themen stössest, welche du allein nicht angeschnitten hättest.

ein zweites ist die möglichkeit, dass dein kristall direkt auf deinen rücken einwirkt. das tut er aber nur, wenn er darauf programmiert worden ist.

einen stein programmieren ist eine wunderschöne sache, aber lass das nur von jemandem machen, der mehr als nur ahnung davon hat! der stein TUT, was man ihm sagt, und es ist kein Leichtes, einen stein KLAR zu programmieren. hat der programmierer während des programmierens scheisse im kopf, hast du die scheisse dann im rücken.

nun, ich will dir keine angst machen. wenn dein stein direkt aus dem berg kommt und durch sorgsame hände gegangen ist, dann ist er nicht programmiert, und du kannst die erste methode anwenden. ich möchte dich dazu ermuntern!

thomas
 
Hi Kristall39 herzlichen dank diese Bücher hab ich vorliegen. pfffff. leider auch das nicht so geeignete..aber gelesen hab ich nur ab und an -so mal reingeschaut-:confused:
Aber danke und viel Spass hier..
Anastasia

Hi Mondkiki
na! den kleinen Angriff vertrag ich glatt. Denn mein Sohn verwendet die Steine nach "gutdünken" würde jeder normale Mensch sagen. Es geht eher um die Sprache der Kinder.. Diese Steinbücher beinhalten Worte, da benötigt das Kind (ich meine viele) ja wieder ein Lexikon um es erfassen zu können. Und da bleibt dann die Lust weg..
Übrigens die Pyritsonne sollte nicht unbedingt mit Wasser in Berührung kommen -so jedenfalls mein Wissen- und die Sonne bei dem entsprechenden Fenster ist nur die aufgehende bis ca. 9.oo Uhr morgens.. Aber trotztdem Danke für Eure Tips. Werd mich doch mal konzentrierter mit dem Thema befassen.

Momentan bin ich beim Roenquarzorakel...hab sie gegen 108 Muscheln ausgetauscht und es ist , tja wie soll ich sagen .... seeeeehr intressant.. der Unterschied ist gar nicht gross.:winken5:
Lichvolle Grüsse Anastasia
 
Original geschrieben von Thomas Voegeli
ja, an dieser stelle möchte ich alle, die hier reinschauen, mal darauf hinweisen, dass es eine grobe misshandlung ist, wenn kristalle an die sonne gelegt werden. kristalle sind kinder der stille und der erde, die drehen durch an der sonne!!!
es kann sein, dass ein kristall sonne braucht, aber IMMER in deiner begleitung, und es handelt sich dabei um minuten, nicht um stunden oder gar tage!!!

thomas

lieber thomas,

bitte nähere auskünfte und nachweise dazu: "kinder der stille und der erde" is klar, nä?

aber wieso folgt daraus zwangsläufig, dass sie an der sonne durchdrehen? kannst du irgendwelche begründung begründen?

es dankt der unbedarfte ausserirdische von der beteigeuze

:winken5:
 
Werbung:
Liebe Anastasia,

ich habe ein absolut geniales Buch für deinen Sohn, damit kann er bestimmt etwas anfangen; geschrieben wurde es von Zora Storm Kull unter dem Titel: Sanft heilen mit Edelsteinen und Kristallen. Die Autoren vermittelt ihr Wissen in einem Plauderton, dem man leicht folgen kann; und zuviel auf einmal ist es auch nicht, außerdem ist das Buch nicht zu dick und nicht wie eines dieser toten Lexika angelegt. Kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen!!!!


Licht und Liebe, Labradorit
 
Zurück
Oben