Aprilscherze

Werbung:
Vorhin im Deutschlandfunk zum Thema "Aprilscherze" gehört:

"Die FIFA hat eine Ethik-Kommission - und der IS hat eine Gleichstellungsbeauftragte."

Btw: Kein Aprilscherz ist es, dass Island eine/n Elfenbeauftragte/n hat. :)
 
Und das ist die Nachricht zu Ostern:
smile.gif


Einem Forscherteam des Kölner Zoos gelangen sensationelle Aufnahmen. Nach jahrelangen Forschungen konnte belegt werden, dass nicht der Osterhase die Ostereier bringt, sondern der Bundeslurch. Osterhasen dienen lediglich als Futter für subadulte Bundeslurchis.
„Wir hatten schon länger den Verdacht, dass sich hinter der komplizierten Dreierbeziehung Osterhase – Osterei – Henne etwas anderes verbergen mußte“, so die renommierte Kölner Zoologin Dr. Apollonia-Evarista Eier-Eiersfeld. „Hasen sind lebengebärend, können keine Eier bemalen und Hennen rücken freiwillig keine Eier heraus. Es war ein reiner Zufall, dass wir dem Bundeslurch auf die Schliche kamen. Letztendlich ist es dem BafmW-Wiederansiedlungsprojekt nicht-invasiver magischer Spezies in ariden und semiariden bürokratischen Habitaten zu verdanken.“

Kolner Zoo deckt auf: Bundeslurch bringt die Ostereier
 
Hallo Litha!

Du findest Fotos.
Colombi hat den Link des Zeitungsartikels unter sein Posting gesetzt.
 
Werbung:
Hallo Litha!

Du findest Fotos.
Colombi hat den Link des Zeitungsartikels unter sein Posting gesetzt.

Ja, aber es ist eine Fehlermeldung, ich weiss es ganz genau vom Weihnachtsmann,
der Quastelflosser aus dem Rheinland ist der wahre Osterei- Künstler.
Denn er kann auf Land und im Wasser atmen, es sind auch nicht die Hühnereier
diese er ursprünglich künstlerisch bemalt und färbt, sondern von den Laufenten die Eier.
Er frisst sie auch teilweise und damit er in seinem Kühlschrank der Unterwasserwelt
auch nicht die Frischen als Erstes futtert, färbt er sie unterschiedlich und einmal im Jahr
mistet er aus und rollt sie an Land zu den Gärten der grossen Landatmer und versteckt sie da. :D
 
Zurück
Oben