Anziehungswirkung Partner

Wir haben nun also festgestellt, dass wir alle unterschiedliche Auffassungen von Schönheit (innerlich und äusserlich) haben.

Mir persönlich ist noch ein weiterer Aspekt wichtig. Jemand (glaube, Du warst es, Wahya) schrieb, dass sie keinen Mann möchte, den sie gegen andere verteidigen muss. Daraus ergibt sich für mich persönlich ein Problem, denn ich möchte möglichst einen Mann, der auch dann mich wählen würde, wenn er Heidi Klum oder sonstwen haben könnte. Was bringt mir einer, der nur bei mir bleibt, weil er keine andere bekommt und vielleicht von einer anderen phatasiert, wenn er mit mir zusammen ist.
Also geht es mir sehr um Freiwilligkeit auf seiner Seite!

Deshalb möchte ich denen, die meine Briefchen- Technik anwenden möchten, nocheinmal sagen: es gab keine Kerzen, keine Sprüche, nichts dergleichen. Ich stiess erst viel später auf den Gedanken, dass es sich um Magie im weiteren Sinne handeln könnte.

Zudem möchte ich kein Model, sondern einen Mann mit Tiefgang, der eben zusätzlich etwas appetitlich ausschaut. Das muss sich ja nun beileibe nicht ausschliessen.

Werbung:
Also ich denke Mal, dass solche Rituale eher schaden...

Mann sollte die Dinge einfach auf sich zu kommen lassen und nicht erzwingen versuchen!!!!

Ich hatta einen Haufen Beziehungen und dann war Mal eine längere Flaute mit wirklichen Beziehungen, da suchte ich wie verrückt, fand aber Keinen!
Und eines Abends ging ich fort und *batsch* ich lernte meinen Freund besser kennen und jetzt sind wir seit bald 2 Jahren und 3 Monaten glücklich wie am ersten Tag/Nacht! Wir kannten uns zwar vorher schon, aber gefunkt hats an dem Abend!

mfg s.

Mir persönlich ist noch ein weiterer Aspekt wichtig. Jemand (glaube, Du warst es, Wahya) schrieb, dass sie keinen Mann möchte, den sie gegen andere verteidigen muss. Daraus ergibt sich für mich persönlich ein Problem, denn ich möchte möglichst einen Mann, der auch dann mich wählen würde, wenn er Heidi Klum oder sonstwen haben könnte. Was bringt mir einer, der nur bei mir bleibt, weil er keine andere bekommt und vielleicht von einer anderen phatasiert, wenn er mit mir zusammen ist.
Also geht es mir sehr um Freiwilligkeit auf seiner Seite!

nun was das angeht, so hat mein partner durchaus dinge zu bieten die anderen frauen auch gefallen würden und er ist mit sicherheit nicht bei mir, weil er sonst keine abkriegen würde. was ja auch indirekt aussagen würde, dass ich derart taguntauglich wäre, dass mich keiner haben wollte. dem ist nicht so auf beiden seiten. wir könnten durchaus beide andere partner haben, wenn wir das wollten... das hat aber nichts mit unserer physischen schönheit (oder eben hässlichkeit) zu tun, sondern mit unserem wesen.

geh mal mit offenen augen durch eine innenstadt. da sind menschen von denen du sagen würdest nie im leben und doch haben sie alle einen partner gefunden. jeder knopf hat eben sein fleckelchen und dem internet sei nicht zuletzt dank, gibt es keine ladenhüter mehr...

ich habe aber auch in meiner 20 jährigen ehe erfahren, wie unsagbar nervig es sein kann, wenn ständig irgendwelche hühnchen um den partner herumflattern, aufgeregt gackernd, mit einem ausschnitt der bis zu den knien reicht und einem augenaufschlag wie ein ochsnerkübel, die hätten sich samt und sonders auf jedes kalte buffet gelegt und sich vernudeln lassen, wäre das gewünscht gewesen. wobei es bei ihm mehr der beruf war denn seine optische schönheit.
ich habe aber auch die gespräche der männer über diese frauen mitverfolgt und kann dir sagen sie kamen alle nicht sonderlich gut weg. mal so eben zwischen vorspeise und hauptgang in der besenkammer oder auf dem klo - ja warum nicht... aber nach hause? oder gar das aufgeben was man schon hat... im leben nicht. ich als frau wollte das nicht... nur so ein amuse gueule sein. für mich käme auch nie ein ONS in frage, nicht weil ich nicht die gelegenheit hätte, sonder weil ich mir selber mehr wert bin.

versteh mich richtig, ich will dir niemanden aufreden auch nicht ausreden. wenn du denkst dass du mit einem schönling happy wirst, so hast du meinen segen und alle guten wünsche dieser welt dazu von mir aus. aber du fragstest und wir antworteten. aus erfahrung und beobachtung.

was nun die phantasie der männer angeht, so glaube nicht, denn das wäre ein irrtum, dass der mann deines herzens beim sex immer und ausschliesslich in gedanken bei dir ist. die ersten wochen sicher... aber irgendwann...
nun will ich nicht mit fingern auf männer zeigen, wir weibsen sind auch nicht besser. deshalb ist die zweitdümmste frage die man stellen kann während oder gleich danach "an was denkst du liebling?" - ist er höflich wird er sagen "an dich natürlich" ist er nicht so höflich dafür ein klitzekleines bisschen ehrlicher, dann wird er schweigen oder sagen "nichts besonderes", denn selbst der dümmste kerl weiss, dass die wahrheit in dem augenblick mit sicherheit ein gewaltsgewitter am 7. himmel aufziehen lässt.

ich sagte es auch schon einmal. männer sind wie kater... sie hören den ruf der nacht und sind weg. lass ihnen die lange leine und sie kommen wieder. klammere sie und sie werden über kurz oder lang verschwinden. denn ihre passion ist es ihre gene möglichst breit zu streuen.

liebe, mädchen, ist mehr als ein rausch der hormone und entgleisung der körperchemie (man könnte es auch wesentlich burschikoser ausdrücken). liebe ist viel viel mehr sogar. und das solltest du suchen wenn du klug bist. das war auch keine vorschrift sondern einfach ein tipp, wenn du nicht immer und immer wieder weinen möchtest, du kannst ihn überdenken oder es bleiben lassen, das ist deine wahl.

du weisst ja wie es geht jemanden anzuziehen nach deinen wünschen, nur belass es halt neutral ohne namen. dann ist es auch nicht negativ. bloss wisse auch, den charakter eines menschen kannst du nicht so ohne weiteres ändern, das bedürfte einer lebensaufgabe und mir persönlöich scheint auch, man sollte einen menschen nicht anfangen umzuerziehen nur weil man ihn liebt. so überlege also gut, was du haben willst, du wirst es bekommen. mit allen ecken und kanten

Zudem möchte ich kein Model, sondern einen Mann mit Tiefgang, der eben zusätzlich etwas appetitlich ausschaut. Das muss sich ja nun beileibe nicht ausschliessen.

nein das muss es nicht, tut es aber öfter mal wenn die optik über dem durchschnitt liegt. denn männer sind nun auch mal eitel und wissen sich ganz genau einzustufen.

das mit dem model war auch nicht auf dich bezogen sondern halt eine allgemeine äusserung im rahmen des gespräches über die männliche welt.

Also ich denke Mal, dass solche Rituale eher schaden...

Mann sollte die Dinge einfach auf sich zu kommen lassen und nicht erzwingen versuchen!!!!

Ich hatta einen Haufen Beziehungen und dann war Mal eine längere Flaute mit wirklichen Beziehungen, da suchte ich wie verrückt, fand aber Keinen!
Und eines Abends ging ich fort und *batsch* ich lernte meinen Freund besser kennen und jetzt sind wir seit bald 2 Jahren und 3 Monaten glücklich wie am ersten Tag/Nacht! Wir kannten uns zwar vorher schon, aber gefunkt hats an dem Abend!

mfg s.

liebe kann man nicht suchen, aber finden und das ist glaube ich auch gut so.

ich habe aber auch in meiner 20 jährigen ehe erfahren, wie unsagbar nervig es sein kann, wenn ständig irgendwelche hühnchen um den partner herumflattern, aufgeregt gackernd, mit einem ausschnitt der bis zu den knien reicht und einem augenaufschlag wie ein ochsnerkübel, die hätten sich samt und sonders auf jedes kalte buffet gelegt und sich vernudeln lassen, wäre das gewünscht gewesen. wobei es bei ihm mehr der beruf war denn seine optische schönheit.
ich habe aber auch die gespräche der männer über diese frauen mitverfolgt und kann dir sagen sie kamen alle nicht sonderlich gut weg. mal so eben zwischen vorspeise und hauptgang in der besenkammer oder auf dem klo - ja warum nicht... aber nach hause? oder gar das aufgeben was man schon hat... im leben nicht. ich als frau wollte das nicht... nur so ein amuse gueule sein. für mich käme auch nie ein ONS in frage, nicht weil ich nicht die gelegenheit hätte, sonder weil ich mir selber mehr wert bin.

Wahya... Du bist eine Wucht auf Latschen, echt!!! Ich schmeiß mich sowas von weg vor lauter lachen... au wahya kann ich nur sagen.

Hast Du Dir mal überlegt, einen unorthodoxen Arztroman zu schreiben?

Aus der Sicht der Ex-Ehefrau? Hätte echt was, finde ich...

Liebe Grüße
La Dame

Wahya... Du bist eine Wucht auf Latschen, echt!!! Ich schmeiß mich sowas von weg vor lauter lachen... au wahya kann ich nur sagen.

Hast Du Dir mal überlegt, einen unorthodoxen Arztroman zu schreiben?

Aus der Sicht der Ex-Ehefrau? Hätte echt was, finde ich...

Liebe Grüße
La Dame

ja überlegt schon... aber was würden dann all die jetzt noch so hoffnungsvoll schmachtenden jungfrauen (gibt es sowas heute noch jenseits von 16 jahren?) machen wenn sie jeglicher illusion beraubt wären :clown:

Hi,

also mit Streunen lassen geht bei mir GAAAAR nicht. Vielleicht sind die Bezieungen daran gescheitert und nicht an der Magie.
Wenn die Anbetung seinerseits mir gegenüber aufhört, muss er nächtelang diskutieren und morgens wieder arbeiten. Das macht keiner lange mit. Einer hat gesagt, wir reden morgen. "Morgen" hat es nie gegeben. Er hat nie wieder von mir gehört und habe nicht mehr abgenommen. Da bin ich knallhart! Und hatte noch nie Sex ohne einen Schwur seinerseits auf ewige Liebe. Ohne "kann" ich nicht.

Ich werde nicht streunen lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann ist halt schluss!!!!!!!!!!!!:escape:

Da gibt´s auch ÜBERHAUPT kein Diskussionspotential. Und bleibe ehrlich gesagt dann lieber ganz alleine.

Sorry, aber so seh ich das nunmal.

Hi,
Wenn die Anbetung seinerseits mir gegenüber aufhört, muss er nächtelang diskutieren und morgens wieder arbeiten. Das macht keiner lange mit.....Und hatte noch nie Sex ohne einen Schwur seinerseits auf ewige Liebe. Ohne "kann" ich nicht.......

Hallo Berenike,

Du hast es ja schon gesagt, das macht keiner lange mit. Und es ist nunmal eben so, dass in einer Beziehung sich alles nach der ersten Verliebtheit ändert.. Der Alltag kommt rein und es gilt, diesen zu bewältigen.

Ausserdem Berenike: Ein Mann der dich anbetet (anbeten muss), der wird dich dann in Konsequenz so hoch auf ein Podest stellen, dass er dich nicht (mehr) erreichen kann.... Logisch, dass er geht, oder? Wer will schon immer was "so hoch oben" angucken und sich nen kaputten Nacken holen?

Abgesehen davon, dass ich es nicht verstehen kann. Ich hatte 2 solcher Männer in meinem Leben, die immer "zu mir hoch geguckt" haben und sich neben mir klein gefühlt haben. Ist für beide Seiten echt übel - das ist meine Erfahrung. NEIN DANKE... Ich will einen, der mir in die Augen guckt, nicht auf mein Kinn.

Lieben Gruss

Sterni

Werbung:
Mir fällt manchmal schwer, mich richtig auszudrücken, da ich zwar schon lange Deutsch spreche, aber eben nicht als Muttersprache.

Was ich meinte, war nicht, dass er unter mir stehen soll, aber ich seine Traumfrau sein möchte, also er mich über den anderen Frauen sieht, nicht über sich selbst. Natürlich soll er in Augenhöhe sein, aber ich würde ihn nicht an der langen Leine lassen und dann nach Streunen zurücknehmen. iiih!Sex gäb´s dann nicht mehr. Und er müsste mich solange beknien, das er irgendwann keine Bock mehr hat.

Und Liebe ist mehr als hormone, aber eben auch für den Mann. Ich verlange das nunmal und lieber weine ich ein bisschen nach ein paar monaten als dass ich nach 20 Jahren feststelle.

Mir ist klar, dass ich Unmögliches verlange, aber da kann ich nur Che Guevara zitieren: Seien wir realistisch, fordern wir das unmögliche.

Zurück
Oben