Anziehungswirkung Partner

HI,

@ Myrmidon: Du kannst sicher nicht mich mit deinem Posting meinen, da ich das ganze Spiel nicht mitgemacht habe.
jetzt verrate ich hier mal ein Geheimnis, denn anscheinend ist diese Tatsache unbekannt.
Nö.
So viele Frauen werden von verheirateten Männern verar***t aus dem einfachen Grund: Weil sie es ihnen soooooooo leicht machen!
Diese Männer gehen nach dem Motto vor: Ich nehme, was ich kriegen kann.
Und nachher kommt dann die vorher beratungsresistente Dame und beschwert sich, dass Männer Schweine sind.
Zum verar***en gehören immer zwei! (Das heißt nicht, dass ich das Verhalten der betreffenden Herren entschuldige.)
Ja, wissen wir doch alles. Es gibt viele Frauen, die solche Spielchen mitmachen.
Nur wenn mir ein verheirateter Mann, dem ich auf den Kopf zusage, dass er verheiratet ist, frech ins Gesicht lügt, wer ist da der aktive Teil beim Verar***en?
Wer hält da immer noch an der Lüge fest, wenn ich sage, "im Telefonbuch steht aber neben seinem Name ein weiblicher Name", dass es selbst mir bei soviel Dreistigkeit die Sprache verschlägt?
Und schlichtweg nicht fair ist es gegenüber der Ehefrau.

@ Zauberlehrling: Es geht doch gerade nicht um einfach nur Wünschen!!
Wieviele Male haben wir das jetzt schon gesagt???

LG Crys

Werbung:
HI,

@ Zauberlehrling: Es geht doch gerade nicht um einfach nur Wünschen!!
Wieviele Male haben wir das jetzt schon gesagt???

LG Crys

Um was geht es denn dann? Sie schreibt, dass sie diesen Männern Briefe geschrieben hat, in denen sie ihren Wunsch festgehalten hat, wie sich die Männer ihr gegenüber verhalten sollen - für mich ist ein Wunsch gleichzusetzen mit einer Bitte....

Lieber xxx,

ich wünsche mir von dir, dass du nach meiner Nummer fragst....​

Wo ist da ein Befehl zu erkennen, dass sich dieser Mann so verhalten muss?

Führe ich ein Ritual durch, um dieses ihm in klarer Weise aufzuerlegen, wie er sich zu verhalten hat, dann sehe ich es auch als Manipulation an.

Jedoch einen Brief mit einem Wunsch oder einer Bitte zu schreiben, wo ist da die Manipulation?

Wenn die betreffende Person nicht diesen Wunsch in seinem Unterbewusstsein hegt, dann würde er diesen Wunsch sicherlich nicht erfüllen.

Dann müsste ich zukünftig jedes Mal, wenn ich zu meinem Freund sage, dass ich mir einen Ring oder sonst irgendwas wünsche und er mir diesen Wunsch erfüllt, die Frage stellen, ob ich ihn durch meine Wunschäusserung manipuliert habe... Aber letzendlich hat er doch die Entscheidungsfreiheit mir diesen Wunsch entweder zu erfüllen oder eben nicht...

mancheiner sagt "ich will ..." ein anderer sagt "ich hätte gerne bitte..." es ist nur eine frage der kinderstube, welche man durchflog (und wie schnell man durchgeflogen ist) aber es ist eine aufforderung - so oder so.

sie hätte schreiben können

ich wünschte mir einen tollen freund, der sollte 187 cm gross sein, blaue augen haben, schöne zähne, wenn es geht mindestens 10 nullen vor dem komma auf der bank, einen ferrari im stall, einen IQ von 189 etc.

und dann warten wer da kommt... dann hätte sie eine neutrale "zuteilung" erhalten von einem menschen der auch auf der suche nach ihr gewesen wäre.

so hat sie sich geholt, was sie gerne haben wollte, in dem sie das unterschwellig tat und den hugo-hermann namentlich aufforderte. sie hätte ja auch ihm ins gesicht sagen können, ich wünschte mir, wir würden.... dann hätte hugo-hermann die freie entscheidung gehabt zu sagen, nö ich will nur kurz meinen spass oder er hätte sagen können ok, das will ich auch....

so tat sie was menschlich zu verstehen ist, aber nicht ganz "anständig", sie ging den weg des geringsten widerstandes - immerhin hat sie ihn nicht noch festgenagelt, was schlussendlich nur zur folge hatte, dass sie selber enttäuscht wurde, weil er nämlich wieder weg war. und das ist sicherlich nicht das ziel einer solchen aktion.

Hallo zusammen,

hier tut sich ja einiges. Einigen von Euch scheinen auch auf ihre Art ebenso festgefahren zu sein wie ich auf meine. Jeder hat seine Probleme.

Gestern schrieb mir ein Freund eine mail, ich hätte ihm durch eine Lebenskrise geholfen und wenn ich im Januar nicht für ihn da gewesen wäre, hätte er sich umgebracht. Ich sei der erste Mensch gewesen, der ihm (menschliche)Liebe gegeben hätte.Diese Aussage ist für mich sehr wertvoll und deshalb möchte ich Euch sagen, ich bin alles andere als gefühlskalt.

Nur musste ich auf den sinnlichen Aspekt in meinem Leben halt sehr lange verzichten. Und einer meiner so kennengelernten Exfreunde hat mir einmal unter Tränen gesagt, für ihn sei es die glücklichste Zeit seines Lebens.

Es ist richtig, dass es nur ums Wünschen ging und habe die Männer auch auf völlig natürliche Weise kennengelernt. Der erste Brief war ursprünglich sogar fürs abschicken gedacht, aber dann fehlte mir der mut. Es war auch nie ein Befehl drin (bis auf einmal ganz zu schluss, was mir leid tut), sondern lediglich die hoffnung, die Bitte.

Man könnte doch auch verurteilen, wenn Frauen sich schminken, da das ja Manipulation wäre, oder?

Ich bin übrigens bei weitem nicht so emanzpiert wie Ihr. Im Herzen bin ich ein Weibchen, das gelernt hat, sich im Leben durchzubeissen, aber für meine Liebe würde ich alles aufgeben um IHN GLÜCKLICH ZU MACHEN.

Alles Liebe

Berenike

...und gerade die Frauen/Männer, die alles tun, um dem Partner zu gefallen. Die, die sich verbiegen, ihr Selbst aufgeben, um nur ja nicht "unangenehm" aufzufallen, werden gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell total langweilig für den anderen und der nutzt diese Unterwürfigkeit noch ne Weile aus und sucht sich dann schnellstens nen neuen eigenständigen und selbstbewußten Partner oder geht ne Runde fremd oder bekannt...
Nur jemand, der in der Lage ist, allein mit sich zufrieden und glücklich zu sein, jemand, der keinen anderen Menschen braucht, um sich Langeweile etc zu vertreiben kann ein vollwertiger Partner sein und kein Ballast.
Also nicht Wunschzettel schreiben, wie der Partner auszusehen und zu sein hat, sondern an sich selber arbeiten und dafür um Unterstützung bitten.
Das ist der Weg, alles andere sind Sackgassen.

Sage

man sieht in einem menschen das, was man sehen möchte. worauf man den fokus richtet ist bei jedem menschen anders. fakt aber ist, dass man nur enttäuscht werden kann, wenn man sich selber vorher getäuscht hat.

sage sieht es schon richtig. wer um jeden preis gefallen will, ist langweilig.

wer andere ändern will ist auf dem holzweg, man kann nur einen menschen in der ganzen welt ändern. sich.

@Berenike0419
nein, ich denke nicht, dass du kalt bist. sonst würdest du keine liebe suchen. ich denke eher du hast torschlusspanik (verzeih, wenn ich das so ohne umschweife sage)
es ging mir drum zauberlehrling den unterschied zu zeigen. nicht darum dich zu rüffeln.
je lockerer du das ganze angehen wirst, umso schneller wirst du finden was man nicht suchen kann. liebe, echte. mit allem was dazu gehört.

im Bezug auf das Langweilige. Mein ex sagte mal, mit mir würde es nie langweilig, ich war eher zu anstrengend. wahrscheinlich, weil ich alles mit ihm nachholen wollte (von dem zarten ersten Teeniekuss, den ich nie hatte über den leidenschaftlichen Sex bis zum Zusammenziehen und halt Heiraten).

Auch bin ich nicht unterwürfig sondern eher schwierig.

Was mir ganz wichtig ist: Ich würde NIE einer anderen Frau den Partner wegnehmen! Das ist mein Ehrenkodex.
Aber, dies gilt insbesondere für Wahya und Crys: Ich glaube, wir mögen einfach völlig unterschiedliche Eigenschaften an Männern.
Ich könnte mir (entschuldigung für den Ausdruck) keinen so alten Mann vorstellen und hatte ehlichgesagt noch nie einen Freund über 30. deswegen sind Diskussionen über die männliche Midlifekrise für mich noch unendlich weit weg.
Aber das mit der Torschlusspanik stimmt. Beruflich habe ich mehr erreicht als ich jemals wollte, denn hätte lieber mit 20 geheieratet und Kinder bekommen. Mangels Mann musste ich diesen Traum aufschieben, aber nun höre ich (wenn auch leise) die biologische Uhr ticken.

Es ist richtig, dass man alleine glücklich sein soll, zeitweise habe ich das auch geschafft, aber manchmal ist das eine übermenschliche Leistung und ich schaffe es nicht, besonders wegen des Kinderwunsch.

du sollst/musst ja auch gar nicht den selben manntyp gut finden wie ich. als ich in deinem alter war war mein "typ" auch jünger. bloss auch wenn du jetzt einen 30 jährigen findest, der dich heiratet wird er eines tages 45 sein und du wirst vor dem "problem" stehen. dann ist es gut, wenn man nicht aus allen wolken kugelt.

ich für meinen teil "nehme" auch nur männer die frei sind, hat verschiedene gründe. und ich gehe auch grundsätzlich nicht fremd, wenn ich mich gebunden fühle.

welchen typ mann du nun suchst, dass ist deine entscheidung. bloss es gibt ihn nicht, den prinzen in der schönen goldbestickten, edelsteinbesetzten paradeuniform auf dem schimmel, der uns auf sein schloss mitnimmt und vor allem unheil dieser welt beschützt. es gibt einfach nur "männer" die ganz einfach liebenswert sein können, wenn man sie liebeswert sein lässt. aber sie haben ihre ecken, kanten, macken und schrullen, auch schon mit 20, so wie wir auch unsere haben.

ich habe nie behauptet (im gegenteil guck mal weiter vorne) dass du langweilig und oder unterwürfig bist, lediglich habe ich sage bestätigt, dass langweilig ist, was zu leicht zu haben ist und keine eigene meinung hat. es lesen hier ja vermutlich auch welche mit, die nicht schreiben.
immerhin sind menschen raubtiere und wollen jagen - wenigstens ein bisschen... die wenigsten aber mögen gejagdt werden.

biologische uhr, torschluss und vom ersten kuss bis zum standesamt:
deine uhr tickt noch nicht. wenn du 30 bist, aber auch noch nicht sonderlich mit 34. ich weiss ja nach wie vor nicht, wie alt du bist.

mit torschlusspanik verscheuchst du man einen mann der vielleicht so noch ganz gerne dein freund wäre. niemand mag gerne mit haut und haaren verschlungen sein und junge männer am allerwenigsten. also versuch dich in der hinsicht zu ändern. vor dir liegt der ganze rest deines lebens. geniesse was der tag dir bringt. geniesse den kuss, oder den heissen sex. beides wird, ebenso wie das heiraten in den nächsten tagen noch nicht verboten werden.
und wenn es an der zeit ist und ihr euch beide kennt, versteht und mögt, dann wirst du auch heiraten und kinder haben. wenn er aber, aus welchen gründen auch immer eben jetzt noch nicht heiraten mag, dann lass ihm diese möglichkeit und geniesse dennoch die zeit mit ihm.

und noch ganz zu letzt, wenn es dir nur um ein kind geht, das kannst du auch alleine haben. bedenke aber, auch ein kind ist kein spielzeug. man hat es für viele viele jahre (um genau zu sein bis an dein lebensende) in guten und schlechten zeiten. es wird zeiten geben wo ihr lacht, aber auch welche in denen ihr weint und in denen du dich fragen wirst, was dich gebissen hat ein kind haben zu wollen. man kann sie nicht an der garderobe abgeben wenn sie gerade mal etwas schwierig sind um sie später wieder abzuholen....
kurz ich habe nie ernsthaft bereut kinder zu haben und würde sie auch um nichts in der welt zurückgeben, aber ich weiss auch, dass es sehr schwere zeite geben kann mit kindern. zeiten in denen man fast nicht weiss wie der nächste tag aussehen kann und wird.

Werbung:
Zitat:Um was geht es denn dann? Sie schreibt, dass sie diesen Männern Briefe geschrieben hat, in denen sie ihren Wunsch festgehalten hat, wie sich die Männer ihr gegenüber verhalten sollen - für mich ist ein Wunsch gleichzusetzen mit einer Bitte....

Stimmt, ist harmlos.
Man gibt jemandem Aufmerksamkeit mit einer bestimmten Intention,
durch so ein Ritual.
Man könnte sich auch einfach immer wieder vorstellen mit dieser Person
zusammen zu sein.Wenn man wirklich Ahnung hat von Telepathie,
dann kommt das auch gezielt an.Ob ich das jetzt schriftlich fixiere oder nicht.
Ich finde ja Rituale unnötig,Magie ist mentale Energie in Anwendung.
Wenn man dafür irgendwas materiell aufbauen muss, um Vorstellungskräfte
zu steigern, dann soll man das halt tun.
Alles auf der Welt, was mit Kommunikation im weiteren Sinne auf
beiden Ebenen zu tun hat, beeinflusst die Menschen:Gesprochenes,Gedachtes,Gezeigtes,Gefühltes,weil alles
verknüpft ist.Erst wenn ich versuche bewußt zu manipulieren, ändert sich
das, aber das klappt auch nur bedingt, kommt auf alle beteiligten Kräfte auf
beiden Ebenen an
und nicht nur die eigenen "magischen" Fähigkeiten.

Übrigens:Wenn ich keinen Fokus auf jemanden richte, passiert nichts.
Vielleicht etwas mit jemandem selbst,wenn man an etwas glaubt, verändert
man sich in diese Richtung(z.B.wer glaubt liebenswert zu sein wird es
womöglich auch in gewisser Weise)

Zurück
Oben