C
Crys
Guest
HI,
@ Myrmidon: Du kannst sicher nicht mich mit deinem Posting meinen, da ich das ganze Spiel nicht mitgemacht habe.
Nur wenn mir ein verheirateter Mann, dem ich auf den Kopf zusage, dass er verheiratet ist, frech ins Gesicht lügt, wer ist da der aktive Teil beim Verar***en?
Wer hält da immer noch an der Lüge fest, wenn ich sage, "im Telefonbuch steht aber neben seinem Name ein weiblicher Name", dass es selbst mir bei soviel Dreistigkeit die Sprache verschlägt?
Und schlichtweg nicht fair ist es gegenüber der Ehefrau.
@ Zauberlehrling: Es geht doch gerade nicht um einfach nur Wünschen!!
Wieviele Male haben wir das jetzt schon gesagt???
LG Crys
@ Myrmidon: Du kannst sicher nicht mich mit deinem Posting meinen, da ich das ganze Spiel nicht mitgemacht habe.
Nö.jetzt verrate ich hier mal ein Geheimnis, denn anscheinend ist diese Tatsache unbekannt.
Ja, wissen wir doch alles. Es gibt viele Frauen, die solche Spielchen mitmachen.So viele Frauen werden von verheirateten Männern verar***t aus dem einfachen Grund: Weil sie es ihnen soooooooo leicht machen!
Diese Männer gehen nach dem Motto vor: Ich nehme, was ich kriegen kann.
Und nachher kommt dann die vorher beratungsresistente Dame und beschwert sich, dass Männer Schweine sind.
Zum verar***en gehören immer zwei! (Das heißt nicht, dass ich das Verhalten der betreffenden Herren entschuldige.)
Nur wenn mir ein verheirateter Mann, dem ich auf den Kopf zusage, dass er verheiratet ist, frech ins Gesicht lügt, wer ist da der aktive Teil beim Verar***en?
Wer hält da immer noch an der Lüge fest, wenn ich sage, "im Telefonbuch steht aber neben seinem Name ein weiblicher Name", dass es selbst mir bei soviel Dreistigkeit die Sprache verschlägt?
Und schlichtweg nicht fair ist es gegenüber der Ehefrau.
@ Zauberlehrling: Es geht doch gerade nicht um einfach nur Wünschen!!
Wieviele Male haben wir das jetzt schon gesagt???
LG Crys