wahya
Mitglied
Nun, zwischen uns ist ja nichts gelaufen, kein Sex, noch nichtmal eine einzige private
Verabredung, weil ich das sofort unterbunden habe.
1. Siehe oben, einmal bin ich glühende Feministin.![]()
![]()
Und solche Spiele würden einfach mein gesamtes Weltbild unterlaufen.
feministin bin ich nicht, aber immer auf der seite der frauen.

2. finde ich's nicht fair gegenüber seiner Ehefrau (auch wenn ich sie nicht kenne).
Wie gesagt, wenn die Ehe wirklich kaputt ist, okay. Sieht mir aber nicht danach aus.
die ehe ist mir sicherheit auf dem weg des abschiedes. wer seinen partner liebt und achtet macht solche spielchen nicht. ein ausrutscher kann jedem mal passieren, wenn es aber system hat, dann ist es bedenklich.
3. Wäre der Typ nie daran interessiert gewesen, mit mir eine ernsthafte Beziehung einzugehen. Für wen das in Ordnung und vertretbar ist, eine Bumsbeziehung zu haben, okay, für mich aber nicht. Letztlich tue ich mir damit nur selber weh.
genau das ist es man schiesst sich emotional selber ab mit solchen affairen. ich bin, auch wenn das veraltet sein mag, der meinung, erst wer mein herz hat, kann auch meinen körper haben. nicht umgekehrt.
Nun, ich denke, der wirtschaftliche Druck ist einfach immens geworden. Die Gebührenumstellung, Ärzte verbringen ja heutzutage bald mehr Zeit mit dem ganzen Papierkram als mit ihren Patienten. Es ist eben, wie du schon schriebst, richtig betrieben, ein full time job.
das ist zweifelsohne so, der mensch als mensch ging in der schulmedizin verloren.
stichwort häusliche gewalt
Ehrlich??!! Wie kommt das? Hast du da eine Erklärung dafür?
ja ist leider so. das hängt mit verschiedenen dingen zusammen. zum einen muss man um mit all dem elend der fliessband medizin umgehen zu können eine gewisse menschliche kälte entwickeln, wer das nicht kann, bleibt auf der strecke psychisch und später körperlich. andererseits darf der patient das nicht merken. man macht sozusagen seelisch den spagat.
wer aber sehr ausgebrannt und abgestumpft ist, der schlägt und misshandelt (psychisch) auch seine eingene familie, kommt dazu, dass eher selten liebe/zuneigung im spiel war in diesen beziehungen.
rund 1/3 der niedergelassenen ärzte haben ausserdem ein massives alkohol/drogenproblem. auch da sollte der patient möglichst nichts davon merken, was noch schwieriger ist als obiges thema. merkt der patient davon was ist die praxis zu (war übrigens das problem meines zukünftigen ex) bezw. die patienten wollen nicht mehr kommen. ausserdem verändern drogen (und alk ist auch eine droge) den charakter relativ schnell.
Zitat:
... möchtest du ihn haben ??
Ne, ne, ne!!
oooch schade, andererseits möchte ich dir ja nichts schlechtes wünschen
denn mit dem männe zu hause hättest du nicht nur deinen dreck weg zu machen sondern auch noch seinen. und das muss ja so nun nicht sein, gelle.
Ich hatte nur die etwas verrückte Idee - man weiß ja nicht, wer so im Internet am PC sitzt - möglicherweise könntest du ja seine Ehefrau sein...
das ist so und ist doch nichts so fein gesponnen, als das es nicht käm an die sonnen....
seltsamerweise halten diese männer ihre frauen immer für sagenhaft doof.
Würd ihm eigentlich recht geschehen, wenn das seine Frau mal liest.
ja, dann hätte er zumindest vorübergehend andere probleme.