Anziehungswirkung Partner

Nun, zwischen uns ist ja nichts gelaufen, kein Sex, noch nichtmal eine einzige private
Verabredung, weil ich das sofort unterbunden habe.
1. Siehe oben, einmal bin ich glühende Feministin. :-) :banane:
Und solche Spiele würden einfach mein gesamtes Weltbild unterlaufen.

feministin bin ich nicht, aber immer auf der seite der frauen. :weihna1

2. finde ich's nicht fair gegenüber seiner Ehefrau (auch wenn ich sie nicht kenne).
Wie gesagt, wenn die Ehe wirklich kaputt ist, okay. Sieht mir aber nicht danach aus.

die ehe ist mir sicherheit auf dem weg des abschiedes. wer seinen partner liebt und achtet macht solche spielchen nicht. ein ausrutscher kann jedem mal passieren, wenn es aber system hat, dann ist es bedenklich.

3. Wäre der Typ nie daran interessiert gewesen, mit mir eine ernsthafte Beziehung einzugehen. Für wen das in Ordnung und vertretbar ist, eine Bumsbeziehung zu haben, okay, für mich aber nicht. Letztlich tue ich mir damit nur selber weh.

genau das ist es man schiesst sich emotional selber ab mit solchen affairen. ich bin, auch wenn das veraltet sein mag, der meinung, erst wer mein herz hat, kann auch meinen körper haben. nicht umgekehrt.

Nun, ich denke, der wirtschaftliche Druck ist einfach immens geworden. Die Gebührenumstellung, Ärzte verbringen ja heutzutage bald mehr Zeit mit dem ganzen Papierkram als mit ihren Patienten. Es ist eben, wie du schon schriebst, richtig betrieben, ein full time job.

das ist zweifelsohne so, der mensch als mensch ging in der schulmedizin verloren.

stichwort häusliche gewalt
Ehrlich??!! Wie kommt das? Hast du da eine Erklärung dafür?

ja ist leider so. das hängt mit verschiedenen dingen zusammen. zum einen muss man um mit all dem elend der fliessband medizin umgehen zu können eine gewisse menschliche kälte entwickeln, wer das nicht kann, bleibt auf der strecke psychisch und später körperlich. andererseits darf der patient das nicht merken. man macht sozusagen seelisch den spagat.
wer aber sehr ausgebrannt und abgestumpft ist, der schlägt und misshandelt (psychisch) auch seine eingene familie, kommt dazu, dass eher selten liebe/zuneigung im spiel war in diesen beziehungen.

rund 1/3 der niedergelassenen ärzte haben ausserdem ein massives alkohol/drogenproblem. auch da sollte der patient möglichst nichts davon merken, was noch schwieriger ist als obiges thema. merkt der patient davon was ist die praxis zu (war übrigens das problem meines zukünftigen ex) bezw. die patienten wollen nicht mehr kommen. ausserdem verändern drogen (und alk ist auch eine droge) den charakter relativ schnell.

Zitat:
... möchtest du ihn haben ??

Ne, ne, ne!!

oooch schade, andererseits möchte ich dir ja nichts schlechtes wünschen ;)
denn mit dem männe zu hause hättest du nicht nur deinen dreck weg zu machen sondern auch noch seinen. und das muss ja so nun nicht sein, gelle.

Ich hatte nur die etwas verrückte Idee - man weiß ja nicht, wer so im Internet am PC sitzt - möglicherweise könntest du ja seine Ehefrau sein...

das ist so und ist doch nichts so fein gesponnen, als das es nicht käm an die sonnen....
seltsamerweise halten diese männer ihre frauen immer für sagenhaft doof.

Würd ihm eigentlich recht geschehen, wenn das seine Frau mal liest.

ja, dann hätte er zumindest vorübergehend andere probleme.

Werbung:
Huhu Wahya,

tut das gut, sich mal so richtig auszusprechen - und auch mal ein klein wenig abzulästern. :weihna1

ich bin, auch wenn das veraltet sein mag, der meinung, erst wer mein herz hat, kann auch meinen körper haben. nicht umgekehrt.
Das hast du sehr schön geschrieben!!
Dann bin ich vielleicht auch altmodisch, aber ich sehe das ganz genauso.
Ein One-Night-Stand/Flop, gut kann mal passieren, letztenendes hat man aber nichts davon, im Gegenteil, schnell kann sich großer Schaden einstellen auf allen Ebenen. Sicher tun sich Leute auch energetisch nichts gutes damit, die dauernd ihre Sexualpartner wechseln.

rund 1/3 der niedergelassenen ärzte haben ausserdem ein massives alkohol/drogenproblem. auch da sollte der patient möglichst nichts davon merken, was noch schwieriger ist als obiges thema. merkt der patient davon was ist die praxis zu (war übrigens das problem meines zukünftigen ex) bezw. die patienten wollen nicht mehr kommen.
Ja, ich hab davon schon gehört, wusste aber nicht, dass die Zahl so hoch ist.
Soso, dein Ex ein Alkproblem, und dann möchtest du ihn mir anbieten? :schnl:

Zitat von Crys Beitrag anzeigen
Ne, ne, ne!!
oooch schade, andererseits möchte ich dir ja nichts schlechtes wünschen
denn mit dem männe zu hause hättest du nicht nur deinen dreck weg zu machen sondern auch noch seinen. und das muss ja so nun nicht sein, gelle.
Ja, das denk ich mir!!!
Deine Ergänzung zu den umgekehrten Geschlechterverhältnissen ergänzt es noch sozusagen: Nicht nur, dass man lange suchen muss, bis ein Mann den Haushalt für die Frau schmeißt, nein, der Dreck von ihm kommt noch hinzu. :nudelwalk
Tja, deswegen bin ich auch Feministin. :weihna1 Was im Grunde nichts anderes heißt, dass ich auch für Frauen bin - genauer eigentlich für beide Geschlechter, wenn endlich mal gerechte Verhältnisse wären!!!

die ehe ist mir sicherheit auf dem weg des abschiedes. wer seinen partner liebt und achtet macht solche spielchen nicht. ein ausrutscher kann jedem mal passieren, wenn es aber system hat, dann ist es bedenklich.
In emotioneller Hinsicht bestimmt. Vielleicht bleibt sie nur noch bei ihm aus besagten Gründen, wie gesagt, was ich auch wieder gut verstehen könnte.

Zitat von Crys Beitrag anzeigen
Ich hatte nur die etwas verrückte Idee - man weiß ja nicht, wer so im Internet am PC sitzt - möglicherweise könntest du ja seine Ehefrau sein...
das ist so und ist doch nichts so fein gesponnen, als das es nicht käm an die sonnen....
Das hast du auch wieder sehr schön geschrieben!

seltsamerweise halten diese männer ihre frauen immer für sagenhaft doof.
Stimmt!

Liebe Grüße

Crys

...Wollte nur nochmal klarstellen, dass ich diese Manipulation am Anfang nicht absichtlich gemacht habe....

.....Ich habe das mit den Seelenpartnern auch schon versucht, aber es kamen für mich nur unerotische Männer und ohne körperliche Anziehung ist das ja auch nicht das wahre....

Hallo Berenike,

eigentlich ist ja schon alles gesagt, aber was mir eben aufgefallen ist, AM ANFANG nicht absichtlich... Danach also schon... Und wo das nicht funktioniert hat wie gewünscht - Seelenpartner versuchen.. IH, wie unerotisch.. also rechtfertigen wir lieber die Manipulationen wo und wie es nur geht...

Ist dir eigentlich klar, dass es in einer Beziehung nicht darum geht, dass NUR DU ENDLICH GLÜCKLICH BIST MIT DEM PERFEKTEN MANN? Sondern darum gehen sollte, dass ihr beide glücklich zusammen seid? Wenn Du den Punkt mal erreicht hast, zu lieben und das Glück des anderen vor dein Ego zu stellen....

Ausserdem, eine Rechtfertigung wie "er hätte sich ja schützen können, hätte er gewollt".. Sei glücklich, dass Bruno von gegenüber, der mit dem Bauchansatz und den drei Haaren auf dem Rücken, der nur 1,78 ist und Plattfüsse hat nicht auch so denkt... Weil - wie würdest Du es finden, wenn der auch solche Briefe an dich schreibt und in seine Zigarrenkiste legt? Wie fändest Du es, den Mann "lieben zu müssen", der dich nicht anzieht, weil er doch leicht lichtes Haar hat und seine Nase schief ist?

Und Berenike, wenn Du mal mit dem Herzen gucken würdest, statt dich nur auf deine Augen zu verlassen.... Sorry, wenn ich das sage, nur so wie es gerade ist, wird DER MANN an dir vorbeigucken und sich eine suchen, die unattraktiv ist, mehr Makel hat als Du und wohl auch nicht so gebildet ist.... Weil das Herz wichtiger ist als das perfekte blonde Haar und 90 - 60 - 90.

Lieben Gruss

Sterni

Und Berenike, wenn Du mal mit dem Herzen gucken würdest, statt dich nur auf deine Augen zu verlassen.... Sorry, wenn ich das sage, nur so wie es gerade ist, wird DER MANN an dir vorbeigucken und sich eine suchen, die unattraktiv ist, mehr Makel hat als Du und wohl auch nicht so gebildet ist.... Weil das Herz wichtiger ist als das perfekte blonde Haar und 90 - 60 - 90.

Du bist gut... genau das ist ja der Knackpunkt... das Herzchakra ist noch sowas von zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!

Mercie
La Dame

Jetzt verrate ich hier mal ein Geheimnis, denn anscheinend ist diese Tatsache unbekannt.

So viele Frauen werden von verheirateten Männern verar***t aus dem einfachen Grund: Weil sie es ihnen soooooooo leicht machen!

Diese Männer gehen nach dem Motto vor: Ich nehme, was ich kriegen kann.

Und nachher kommt dann die vorher beratungsresistente Dame und beschwert sich, dass Männer Schweine sind.

Zum verar***en gehören immer zwei! (Das heißt nicht, dass ich das Verhalten der betreffenden Herren entschuldige.)

Ich greife hier niemanden persönlich an, sondern teile ausschließlich meine persönlichen Beobachtungen mit. Und manchmal ist es sehr frustrierend Scherben aufzukehren...

lg Myrmidon

Nun frage ich mich, ob solche Rituale schaden?
Ich wollte nichts böses,

Solche Rituale können schaden - vor allem dir selbst!
Du wolltest "nichts böses", nur die anderen ein bisschen zu manipulieren...
Das ist schwarze Magie mein Liebes...
e010.gif

Ich finde die Reaktionen hier teilweise übertrieben. Wenn ich es richtig gelesen habe, dann wurden Briefe mit Wünschen geschrieben. Vielleicht sehe ich es jetzt falsch, aber ein Wunsch muss ja nicht in Erfüllung gehen. Wenn ich mir heute einen Diamanten-Ring wünsche, heisst es ja nicht, dass mir dieser Wunsch auch erfüllt wird.

@alle
also, dass ihr so auf den wünschen herumhackt, dass ist doch ganz normale "Realitätsgestaltung". Sie hat ja nicht gesagt auf Biegen und brechen, das und das. Wenn sie die Bücher von Bärbel genau durchgelesen hat, wird ihr wohl auch nicht entgangen sein, dass diese eher sagt gerade bei männern;
überlegt was ihr euch wünscht, es könnte in erfüllung gehen.
Ich rate dir das nächste mal wünsch dir den mann, mit dem du glücklich bist, gemeinsam.
(hab, vor etlichen jahren mit 15, da wusst ich noch gar n ichts über realitätgestaltung, als ritual, den wünsch ich mir, einfach mit ihm zusammensein, es war ein desaster und ein riesen riesen, liebeskummer,...
die rechnung bekommt man ehimmer serviert.)
Also ich denk,
1. Nichts ist unmöglich
2. -wenn sie, was ihr anscheinend liegt, mit der realitätsgestaltung so weit ist, soll sie es benützen nur ihre "angaben! ändern.
3. Jeder Mensch hat seinen freien Willen. Was denkt ihr, was sich z.B. meine Kinder manchmal wünschen, sie sagen es, sie wünschen es, sie denken es.
und nein, es gibt trotzdem nicht jeden tag spagetti mit schokoeis...:party02:

Ich finde, sie hat ausserdem eine sehr ehrliche und direkte art ihre wünsche und sehnsüchte zu formulieren, was ich gerade in ihrer situation als gutes potential sehe, zu ihrer Wunscherfüllung zu kommen.
Und ja ich bin der Meinung, man sollte die Sonne stärken und weniger oder gar nicht, im Schatten herumstochern.
Auch "klassisch schöne MEnschen" wollen geliebt werden. Was ist überhaupt schön???
Wenn sie sich von anfang an eine stufe "tiefer" stellt, landet sie genau bei seinem hosentürl, sonst nirgends.

Demnach müsste jeder Wunsch, den ich gegenüber jmd äussere, eine Form der Manipulation sein. Diese Person kann aber doch frei darüber entscheiden, ob sie mir diesen Wunsch erfüllt oder nicht.

Um ehrlich zu sein, mich würde interessieren, wie dieses Ritual funkioniert, sofern noch mehr dazugehört, als einen Brief mit seinen Wünschen an jmd zu schreiben.

Wenn das so einfach ist, dann würde ich es auch machen.

Werbung:
Ich sag theoretisch ist es so einfach, zumindest bei Gegenständen, doch wir haben halt immer wieder andere Programmierungen, die das wieder kaputtmachen.
zB. ICh wünsch mir Geld.#(zB: gewisse summe)
dann kommt das radl, will ich es wirklich.
zweifel
hab ich es verdient ?? (vielleicht alte programmierungen , für die summe müsste ich mich krumm und bucklig arbeiten....
usw
usw
usw
was das stärkste ist, das "gilt"
wenn alle blockaden weg sind,, dann gehts echt flott.
aber.
nicht bei menschen, nehm an auch nicht bei tieren (keine ahnung), die haben ihren eigenen willen.
sonst wären wir ja die hampelmännern von anderen.

Zurück
Oben