Anziehungswirkung Partner

Werbung:
sie hätte schreiben können

ich wünschte mir einen tollen freund, der sollte 187 cm gross sein, blaue augen haben, schöne zähne, wenn es geht mindestens 10 nullen vor dem komma auf der bank, einen ferrari im stall, einen IQ von 189 etc.

...und dann kriegt sie einen eitlen Kontrollfreak mit Narziss-Allüren, welcher von einer zur anderen fliegt...

Das ist das Anforderungsprofil einer Jungen Seele. Ich denke, diese Typen machen ihr ja genau die Probleme, oder nicht?

Mercie
La Dame

. Ich denke, diese Typen machen ihr ja genau die Probleme, oder nicht?

ja, aber das sieht sie partout nicht ein...

sie ist eine junge seele, das tröppelt aus all ihren beiträgen raus. kann sie ja nichts dafür, sie muss einfach noch ihre erfahrungen machen. vielleicht kommt das grosse aha noch in diesem leben, vielleicht auch erst im überübernächsten...
sie muss es so formulieren wie sie es haben will nur eben ohne einen namen, wollte ich damit sagen.

meine anforderungen an einen mann mit dem ich mein leben teile sind ganz anders... welten anders sogar, auf äusserlichkeiten lege ich keinen wert (war übrigens nie mein ding) - nur ein dreckspatz hätte schlechte karten, weil meine nase empfindlich ist... ausserdem ich habe viel zeit, wenn ich jemanden "unter die lupe" nehme und aus dem alter, wo ich mir jemanden herzitiere bin ich auch entfleucht. ich kann ganz gut alleine leben.
ein mann ist die kleine kirsche auf dem sahntürmchen ganz oben auf meinem leben; der stern an meinem nachthimmel; mein sanfter sommerwind, der mir auch mal die haare zerzauselt; der speck zu meinen bohnen; die melodie meiner noten; der mich hält aber nicht festhält und natürlich umgekehrt alles genauso.... naja du weisst schon, zusammenpassend und doch auch ergänzend, jeder den anderen, und dennoch jeder mit seiner eigenen meinung....

Ich habe nur die ersten 2 Seiten gelesen und ich möchte etwas schreiben, da ich etwas ähnliches in dieser Art gemacht habe.

Es war eine Art Manifestation wo ich mir als 3. Wunsch eben auch Liebe und Verständis von jemanden (allgemein) der mir gefällt gewunschen habe.

Am besten schreibe ich einfach ca. wie der Zettel aussah:

Wünsche / Manifestation
1. eine starke Aura
2. Fähigkeiten für mein Studium / für meinen Beruf
3. Liebe und Verständnis von einem schönen Mädchen

Meine Leistungen dafür:
1. ein Leben in Wahrheit
2. meine Fähigkeiten sollen die Allgemeinheit erfreuen
3. ich werde mich einsetzen um Harmonie zu schaffen

Mit diesen Wünschen habe ich 3 Tage hintereinander gefeiert, und dazu eine Symbolik und Ausrichtung gewählt welche mir dafür passend schien: ein Pentagramm aus Kerzen "nach oben" in Richtung Norden.

Es ist nun ca. 1 Monat lang her und ich halte mich offen für das was passieren wird.

Mich würde die Meinung vom Crys dazu interessieren.

Ausserdem denke ich: Jeder Mensch hat den Wunsch nach Liebe und einem passenden Partner und dieser Wunsch an sich ist doch schon wirkbar, es zu feiern ist doch nur ein Zeichen der Liebe und eines ernsten JA zu sich Selbst und für eine positive Sicht in die Zukunft.

Ich bin kein erfahrener Magier, ich bin mir jedoch sicher das das eigene Innere doch alleine schon das Ausschlaggebende ist.

ja, aber das sieht sie partout nicht ein...

sie ist eine junge seele, das tröppelt aus all ihren beiträgen raus.

Ja, ich weiß, sie IST eine Junge Seele und möchte den Weg abkürzen. Jedoch es nützt nichts, jeder Kilometer MUSS gegangen werden.

Über Deine Anforderungen an einen Mann hab ich mich weggeschmissen, einfach köstlich. Bei mir darf er ausschauen wie Quasimodo, witzigerweise sind´s immer sehr fesch, wahrscheinlich das Prinzip der das Gegenteil bewirkenden Anstrengung. Und er muß seelisch-geistig erwachsen sein... damit ist eh das Profil klar aufgefächert.

Liebe Grüße
La Dame

Zitat:Bei mir darf er ausschauen wie Quasimodo, witzigerweise sind´s immer sehr fesch, wahrscheinlich das Prinzip der das Gegenteil bewirkenden Anstrengung.

Hmm
Er darf so aussehen wie Quasimodo,
aber letztlich sieht er dann doch ganz anders aus;).
Oh Wunder, Oh Wunder:D

Ich kann nur sagen, dass für mich Äußerlichkeiten nicht das wichtigste sind.
Es müssen keine Models sein, auch wenn ich die kriegen würde(das hier ist ja ein Angeberthread;),oder?)
Aber es muss bei mir schon etwas passieren.
Sonst funktioniert Erotik einfach nicht.

Zitat:Bei mir darf er ausschauen wie Quasimodo, witzigerweise sind´s immer sehr fesch, wahrscheinlich das Prinzip der das Gegenteil bewirkenden Anstrengung.

Hmm

ach ich liebe es mich selber zu zitieren....
(19.09. 13 Uhr irgendwas ich musste auch suchen... )

....vielleicht solltest du mal über diesen punkt etwas genauer nachdenken. liebe findet - wie das meiste leben im kopf statt, ebenso sex oder bankgeschäfte etc., was in deinem kopf abgeht, darüber solltest du - und nur du - die kontrolle haben.
ich wage von mir zu behaupten, wenn ich das will, dann kann ich mich in quasimodo persönlich verlieben und auch mit ihm sex haben und ihm treu sein, allerdings muss er dann eben menschliche eigenschaften haben so ganz ohne irgendwas geht es dann auch nicht... aber und das ist die frohe nachricht, jeder mensch hat etwas in das man sich durchaus verlieben kann.es ist einfach erfahrungsgemäss, zumindest mir, zu anstrengend einen mann zu haben den man permanent mit zähnen und klauen verteidigen muss geben nebenbuhlerinnen.

ums noch ein allerletztes mal zu sagen, ich werte menschen nicht nach äusserlichkeiten und ich liebe sie auch nicht wegen ebensolcher. wenn ich aber jemanden liebe, dann finde ich ihn auch schön, selbst, wenn kein anderer mensch auf der ganzen erde ihn schön fände.

Es müssen keine Models sein, auch wenn ich die kriegen würde(das hier ist ja ein Angeberthread;),oder?)

ich möchte kein model und das hat mit angeben nichts zu tun es ist eher eine sache der "einsicht" und persönlichen entwicklung. auch das schrieb ich schon mal irgendwo ausführlich... schönheit ist sehr vergänglich... ein unfall, eine krankheit... oder einfach der zahn der zeit. ja und dann was bleibt von all der schönheit? nix lauter gar nichts. traurig, wenn dann nicht sonst einiges in die erste reihe hopsen kann.

es gab bei meinen männern auch körperlich behinderte, aber alle waren in meinen augen - und nur das ist was für mich zählt in dieser (unserer) beziehung - "schön" und zwar innen. manch ein anderer mensch hätte vielleicht die nase gerümpft, aber das ist mir egal.
auch der aktuell in meinem herzen den thron innehabende ist eine menschliche schönheit, weil er eben mehr zu bieten hat als aussehen und deshalb ist er für mich auch eine optische schönheit. ob andere das auch so sehen ist mir egal.

und falls du damit auch mich gemeint haben solltest, eine hohle nuss würde mich nicht anregen sondern eher aufregen und das wäre nicht sehr förderlich für das vorhaben sex.... bei mir (und nicht nur bei mir) findet erotik zuerst im herz und im kopf statt.

neulich las ich irgendwo in etwa folgendes...
was ist, wenn du eines tages aufwachst und neben dir liegt das ehemalige model... die schönheit ist weg?
was ist, wenn du eines tages aufwachst und neben dir liegt der millionär, der soeben all seine millionen verloren hat?

ich sage nicht, dass physische schönheit verwerflich ist, leider aber scheint das leben schönheit meist nur sehr jungen seelen zuzuteilen. das heisst sie sind einfach unreif. kein gehalt. nicht immer - aber sehr oft.
deshalb erst mal den menschen kennenlernen.
aber nicht nach dem motto, du bist hübsch, dich will ich kennenlernen, du bist hässlich, dich will ich nicht kennenlernen.

Es dürfte wohl so sein, daß eine schöne Seele auch einen recht ansehnlichen Körper zu haben scheint.

Was machst Du überhaupt in einem Angeberthread????

Mercie
La Dame

Hallo Mädel;)

Zitat:Es dürfte wohl so sein, daß eine schöne Seele auch einen recht ansehnlichen Körper zu haben scheint.

Du hast tolle Ideen, dich rauszureden.
Alle Achtung!Werde ich mir für mich merken.
"Hey, die sieht nur zufällig gut aus.Das war nicht geplant.Nein,Schönheit
kommt von Innen.Und diese Schönheit sieht man dann halt außen."
Sowas aber auch!

Zitat:Was machst Du überhaupt in einem Angeberthread????

Angeben!!!!
Und Angeber ärgern!!!!

@wahya

Es geht halt um Erotik
Und wenn nichts geht,
geht nichts.
Wenn das bei dir auch für Erotik funktioniert, dann habe ich da nichts dagegen.In allen anderen Bereichen sehe ich das nicht anders, als du.
Und wie alt ich bin weiß ich nicht,außer mein Alter im Ausweis.
Das kenne ich.

LG PsiSnake

Werbung:
Hi,

ich antworte mal auf die Frage von Innere Ruhe:
Solange du bei deiner Liste keinen Namen eines konkreten Mädchens genannt hast, finde ich sie völlig in Ordnung.
Höchstens ein bisschen hart zu dir selbst, denn es scheint für dich erst vertretbar zu sein, dir etwas Gutes zu wünschen, wenn du dafür gleich Gegenleistungen erbringst, und das nicht zu knapp.
Das fällt mir dazu auf.
Ich bin übrigens eine Frau. ;-)

LG Crys

Zurück
Oben