Anziehung

Wunderschöne Bilder einer fantastischen Landschaft. Wenn der Bootsteg dein inneres widerspiegelt so bist du auf der Suche nach einem Weg?
Hi east of the sun,

Die Bilder oder die Orte bzw die Momente spiegeln meine Seele nicht wider.
Ich war lange Zeit eher auf der Suche nach einem Ziel und Sinn, gar nicht mal nach einem Weg. Einen Weg ging ich schon recht zügig und überzeugt, dass es der Richtige ist.

Lg
 
Werbung:
Ich getrau michs fast nicht zu schreiben, aber ich habe an dich gedacht, bevor ich deinen Thread gesehen habe.
Hi *Eva* :)
Was glaubst du wie das kommt?
Lg
Da wartet viel Arbeit auf Dich!
Sei guten Mutes Du schaffst das...............................................................
Ich grüße Dich (ganz lieb, auch wenns nicht gern gesehen wird)
Hi Starman, LG zurück, ich sehe sowas gerne und danke.
Wenn der Aufwand sich lohnt, mag ich auch viel Arbeit. Nur viel Aufwand für nichts, da ärgere ich mich drüber.
 
auch wenn ich da im Nachhinein sicherlich was passendes für mich "erdichten" oder "rezitieren" könnte.
warum solltest du sowas tun....

Als ich auf die Bilder sah - hatte es sowas wie einen Klang- obwohl es Klang und Musik vom Wort her nicht trifft. Besonders das Wasserbild....

Aber ist ja auch egal. Es ist dein Weg nicht meiner

.
 
36550828oj.jpg

Ich ging einen Weg entlang,
36550841ug.jpg

Ohne Hast und ohne Ziel.

Ein kleiner Trampelpfad zog mich an und ich fand folgenden Ort.

36550831wz.jpg

Ein altes Boot, an einem alten Steg. Ob dieses Bild auch meine Seele widerspiegelt? Wie war das noch? Die Dichter lügen zu Viel.

Der Weg bedarf Zuwendung. Da kommt man nicht so leicht durch.

36550833ew.jpg


36550853lq.jpg


36550867bb.jpg


36550877kh.jpg


Wunderschön und jedenfalls viel frische Luft!



:)
 
Ich hoffe ich komm noch etwas runter heute denn ich versuche gerade zu entspannen, aber mich beschäftigt das Wochenende noch.
Ich hab hier ein paar Leute kennengelernt mit denen ich dann mitgegangen bin. Anfangs hat es Spaß gemacht, aber dann entpuppte sich einer von Ihnen als Kind im Körper eines Erwachsenen. Alle haben sich quasi von nem Kind Terrorisieren lassen und haben iwie versucht mit dem klar zu kommen. Das war sehr anstrengend aber noch anstrengender als ich für mich Partei ergriffen habe, da hat sich die Gruppe dann gespalten und die Stimmung war im Arsch.

So ist es manchmal...

IMG_20190825_222038.jpg
Lange Blendzeit, hohe ISO, hoher Kontrast. Die grünen Flecken sind glaube ich Schmutz auf der Linse. :dontknow:

Vielleicht sind es auch Geister oder Ufos. :-p

@Red Eireen heute mit Musik.

 
Werbung:
Heute war ein seltsamer Tag.
Ich langweilte mich am Morgen und wollte mit zwei Freunden in ein Freilichtmuseeum. Dazu kam es aber nicht, da ein Hydraulik Schlauch meines Autos ein Loch hat, vorne Links das Fahrwerk nicht mehr anhebt, und als Sahne-Bonbon oben drauf, der ganze Motor mit Hydraulik Öl vollgesaut ist.

Positiv daran ist aber, dass es echt cool tiefer gelegt aussieht. Lange Rede ohne Sinn...

Planwechsel...

Geburtstagskuchen bei einer Bekannten. Sie wollte dann Abends noch am See entspannen.

Also endete ein schöner Tag doch noch wirklich cool, mit Gitarrenmusik und Geburtstagsfeuerwerk am See.

Ich wollte schon sehr lange wieder einen Abend am See verbringen mit Freunden und Musik.

IMG_20190908_230010.jpg IMG_20190908_225833.jpg IMG_20190908_230058.jpg IMG_20190908_225442.jpg
IMG_20190908_225146.jpg
 
Zurück
Oben