Antipathie und Abneigung

Werbung:
Hm. Ich ahne was du meinen könntest. Nicht vom Charakter unsympathisch, sondern psychosozial vernachlässigt unsympathisch. Und dann stehst du bei, also spottet und hänselst nicht?
Ich beobachte, dass ich den "Ausgegrenzten" aktuell in einer Gruppe, wo ich dabei bin, mich instinktiv so verhalte, dass ich ihm beistehe.

(kriege den Satz gerade nicht besser hin.)

Ich beobachte, dass ich den "Ausgegrenzten" aktuell in einer Gruppe, wo ich dabei bin, mich instinktiv so verhalte, dass ich ihm beistehe.

(kriege den Satz gerade nicht besser hin.)
Okay. So irgendwie ahne ich eher als ich's verstehe. Vielleicht erkenne ich es halt in dem ich schaue was du so demnächst irgendwo in den Weiten der Threads schreiben wirst.

P.S. Gehr es dir inzwischen etwas besser?

Antipathie und Abneigungen, also dies gehört meiner Ansicht nach zur Natur, also auch unserer Natur. Und wie ich nun nocheinmal durch las, lese ich auch verschiede Betrachtungsweisen und verschiedenen Umgang mit diesen.

Spott und Verhönungen scheinen ebenfalls Reaktionen auf Antipathie und Ablehnung zu sein. Aber auch regelrechter Hass, zu Teilen gewiss auch Mobbing und Platzhirschgehabe. Ein breites Feld und für mich nach wie vor spannend. Dies im Forum und auch im übrigen Leben.

Werbung:
Zurück
Oben