Antifa fordert Zwangsvergewaltigung von "Volksdeutschen" Frauen!

Dieser Schwachsinn, den du dir hier zusammenfabulierst, dient nur einem erkennbaren Zweck, nämlich dich mal wieder in einer Runde Selbstmitleid zu suhlen. Mit der Realität außerhalb und innerhalb des Forums hat dieser Redeschwall nichts zu tun, aber Hauptsache mal wieder die Märthyrer-Nummer abgezogen. :rolleyes:

Also wenn ich dich lese, höre ich nur noch WAAHHHH! WAAHHH! WAAAHHHAHAHAHA! WAH, WAH, WAH! Echt ihr Follfozzies!

Werbung:
Ja? Ich kann mich gar nicht erinnern sonst immer WAAHHH WAAHHH gelesen zu haben. Und das, obwohl ich scheinbar zu "ihr" gehöre.:cautious:

Also weil ich jetzt genau 2 Kommentare mit WAAHH geschrieben habe, interpretierst du das so, dass ich das ziemlich oft in letzter Zeit geschrieben habe? Interessant. Das war jetzt der Dritte, einen vierten gibts erst wieder nachdem Tommy geantwortet hat.

Also weil ich jetzt genau 2 Kommentare mit WAAHH geschrieben habe, interpretierst du das so, dass ich das ziemlich oft in letzter Zeit geschrieben habe? Interessant. Das war jetzt der Dritte, einen vierten gibts erst wieder nachdem Tommy geantwortet hat.

Okay, ich antworte. Ich schlage eine intensive Therapie vor, damit es nicht noch schlimmer wird mit den lautmalerischen Äußerungen.:)

Werbung:
Zurück
Oben