Antifa fordert Zwangsvergewaltigung von "Volksdeutschen" Frauen!

Werbung:
Das ist zweimal richtig. Einmal als Urteil, einmal als Projektion. Eigentlich seid ihr euch ziemlich ähnlich, denn was für dich die Antifa ist, sind für K. die Rechten: ein bemitleidenswert dümmlich verzerrtes Feindbild, das die eigene Heiligkeitsillusion stützt. Dahinter steht eine Denkweise, die die Grundlage aller großen Massenmorde des 20. Jahrhunderts bildete: einerseits ich, andererseits der Satan.
Und was ist, wenn man beide Extreme destruktiv findet?
 
Wie wäre es, wenn man - auch, wenn man gegen die weitere Aufnahme von Asylbewerbern ist - drauf verzichtet diese zu entmenschlichen z.B. durch Heuschrecken-Vergleiche u.ä.? Ein weiterer Schritt wäre sogar mal zu widersprechen, wenn jemand von der eigenen Meinungs-Seite solch eine Entmenschlichung formuliert - aber Leuten mit ähnlicher/gleicher Meinung lässt man allgemein mehr durchgehen... oder?
Genau diese Art des differenzierten Umgangs liegt allen Kritikern in diesem Forum fern.
Wenn wir hier wie im Alltag Mitmenschen nicht als Fremde konservieren wollen, müssen wir auch an unserer Sprache arbeiten, denn wie sagte irgendwer so schön: "Aus Worten werden Handlungen" ...
 
Meine Güte - wenn man hier liest, kommts einen vor, als würde man die Mitschrift eines Treffens der Selbsthilfegruppe "2m Feldweg" vor sich haben.
 
Genau diese Art des differenzierten Umgangs liegt allen Kritikern in diesem Forum fern.
Wenn wir hier wie im Alltag Mitmenschen nicht als Fremde konservieren wollen, müssen wir auch an unserer Sprache arbeiten, denn wie sagte irgendwer so schön: "Aus Worten werden Handlungen" ...

Heilige Mutter Possibilities, dein Reich komme, deine Denkweise geschehe und Erlöse uns vor ALL den undifferenzierten Kritikern, die du pauschal erkennst, obwohl diese das genaue Gegenteil sagten. Denn nur du bist dazu in der Lage, deine Flüchtlinge vor den Deutsc..., äh dem Bösen zu beschützen, und nur du kannst wissen, was z.B. ich noch kurz davor selbst sagte, als ich Joey antwortete, aber du weißt es mit Sicherheit besser als ich selbst, was ich eigentlich zuvor klar und deutlich ausdrückte. Du bist zwar selbst auf dem rechten Auge blind, wenn ihr dabei seid, euer Gegenüber zu entmenschlichen, aber das macht ihr ja nur, weil eben ALLE Kritiker keine Menschen mehr sind. Aber möge deine Heiligkeit und Weisheit uns alle Erleuchten, damit wir nie wieder dazu in der Lage sind, kritisch zu denken.
 
...damit wir nie wieder dazu in der Lage sind, kritisch zu denken.
Das ist der Punkt. Jegliche Art von Kritik an den Zuständen ist unerwünscht. Und die Nazikeule eignet sich bei Deutschen perfekt, um jemanden zum Schweigen zu bringen. Pech nur, wenn's zunehmend nicht mehr funktioniert und die Leute sich keinen politisch korrekten Maulkorb mehr umhängen lassen!
 
Erzähl hier doch keinen Stuss. Jeder der es wagte, die Merkel und ihre irrsinnige Flüchtlingspolitik zu kritisieren wurde sofort mit Pegida, mit Nazis, braunem Pack usw. gleichgesetzt. Du verlangst eine Differenzierung? Was sagst du denn zum Hetzer Tommy, der mir nach wie vor vorwirft, ich wäre ein Nazi? IHR seid es doch, die hier ständig pauschalisieren und selbst wenn ich letztes Jahr noch sagte, dass man zwischen den Flüchtlingen und der Flüchtlingspolitik unterscheiden müsste, wurde ich als Brauner verunglimpft. Diese Heuchelei von dir kotzt mich langsam an. Was heißt es denn, wenn man sagt, es darf keine Obergrenze geben, dass man die Grenzen weder dicht machen noch kontrollieren will? Jetzt auf einmal, ist das alles wieder nicht wahr und dank eurem kollektiven Gedächtnisverlust stimmt das natürlich nicht mehr.

Warum in Österreich keine Asylunterkünfte brennen
In Deutschland vergeht kaum ein Tag ohne Gewalt gegen Asylbewerber. Eine Studie sagt, was Österreich unterscheidet. Das Ergebnis überrascht.

http://www.salzburg.com/nachrichten...rreich-keine-asylunterkuenfte-brennen-170183/

Woher kommen denn all diese Fragen und Artikel, wenn es nicht so ist, dass man sofort als Nazi abgestempelt wurde, wenn man nur was sagte, was euch hysterischen Schreiern nicht passte?

http://www.gutefrage.net/frage/waru...t-automatisch-als-rechts-radikaler-bezeichnet

http://www.nachdenkseiten.de/?p=32190

http://www.schwaebische.de/region_a...e-ist-ist-rechts-_arid,10396278_toid,112.html

Ihr wart es, die keine andere Meinung mehr zuließen. Dasselbe hysterische Geschrei, wie damals bei Conchita Wurst. "WAAAHHH wir alle müssen jetzt Conchita Wurst lieben, weil wir sind Tolerant und zwingen jetzt jeden zur Toleranz. Jeder der Conchita Wurst nicht liebt, ist rückständig und zurückgeblieben."
Das man bei Chonchita Wurst mal zwischen der Travestie oder zwischen dem Showbiz und der reinen Geltungssucht unterscheiden konnte wurde auch nicht zugelassen. Dasselbe hysterische Geschrei war dann auch bei Charly Hebdo zu hören. "WAAAHHH "Je suis Charly". Wer ist Charly? Keine Ahnung, aber jetzt sind wir es." Aber Charly Hebdo verunglimpft und beleidigt den Islam! "Egal, wir sind Charly Hebdo, WAAHHH!"

Und dann kam die Flüchtlingskrise! Ja, wir müssen alle ins Land holen WAAAHHH! Keine Kontrollen, keine Obergrenze WAAHH! "Aber das wird nicht funktionieren, die Gesellschaft wird dadurch zerrissen und radikalisiert sich! "WAAAHHH Nazi, braunes Pack, ihr "besorgten Bürger", Flüchtlinge sind unsere Kinder und die müssen wir jetzt beschützen. WAAAHHH, WAAAHH!"

Und jetzt ist das alles wieder nicht wahr, hat es nie gegeben und ist zur VT verkommen. Das ist echt unglaublich!

Dieser Schwachsinn, den du dir hier zusammenfabulierst, dient nur einem erkennbaren Zweck, nämlich dich mal wieder in einer Runde Selbstmitleid zu suhlen. Mit der Realität außerhalb und innerhalb des Forums hat dieser Redeschwall nichts zu tun, aber Hauptsache mal wieder die Märthyrer-Nummer abgezogen. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben