Antifa fordert Zwangsvergewaltigung von "Volksdeutschen" Frauen!

Werbung:
Du machst also einen Link zu einer Seite, über deren Hintergründe du dich nicht informierst, zur Grundlage eines Themas.

Und das hältst du jetzt auch noch für eine Erklärung.

Oha.
No ja. Wenn man dumm sein will und weil ein User ein einziges Mal eine falsche Seite verlinkt hat das zur Nazifizierung führt... darf das so machen. Es bleibt aber eine dumme Handlung.

Genauso wie in einer Metapher eine Entmenschlichung hinein zu legen.

Andersherum weiß ich bei solchen Leuten auch sofort woran ich bin. ;)

Bist du wirklich und ehrlich dieser Auffassung

Jeder der einen anderen Menschen aufgrund der Hautfarbe oder Einstellung ablehnt ist intolerant.

?

Wenn ja, wie paßt dann dazu, daß du für Conchitasgleichen diese Bezeichnung

so einer richtigen Tucke

wählst, die sogar im online-duden als

(salopp abwertend)

für einen femininen Homosexuellen definiert ist?
http://www.duden.de/rechtschreibung/Tucke

Bist du wirklich und ehrlich dieser Auffassung

?

Wenn ja, wie paßt dann dazu, daß du für Conchitasgleichen diese Bezeichnung

wählst, die sogar im online-duden als

für einen femininen Homosexuellen definiert ist?
http://www.duden.de/rechtschreibung/Tucke

Das schlimme ist, das du dich dabei auch noch für schlau hälst und dabei nur beweist, in welchem faschistischen Ausmaß du im schwarz/ weiß denken gefangen bist. Ich hab den Michael schon öfter mal ne Tucke genannt und er wusste auch, das ich das nur zum Spaß sagte, er nannte sich auch selbst so. Das du hier wieder mit deiner scheinbaren Bauerschläue kommst ist einfach nur noch lächerlich. Du bist dermaßen in dieser gesellschaftlichen Matrix gefangen, das du nichts mehr erkennst, was sich außerhalb davon befindet.

Und zu deinem anderen Kommentar, ich werd mich erstmal über psinews schlau machen, bevor ich eure Bewertungen teile. Ihr seid immer so schnell mit eurer Nazikeule bei der Hand, dass ich erstmal eurem "Urteil" misstraue. Und nein diese Seite ist nicht die Grundlage meiner Argumentation gegen die faschistische Antifa. Sondern es war einmal dieser Twittereintrag den ich gesehen habe und dann auch meine eigenen Erfahrungen mit diesen Spinnern. Wenn das eine Satire war, so war die nicht gekennzeichnet und ich frage mich auch, warum man eine Satire kommentarlos löscht.
Das ihr jedoch diese faschisten hier verteidigt und gleichzeitig jeden als rechts diffamiert der nicht eurer Meinung ist, zeigt mir sehr deutlich, wo DU wirklich stehst, ohne das du dir dessen bewusst bist. Aber vielleicht teilst du ja die Meinung der Antifa, dass man Deutschland endlich wieder bombardieren sollte, wer weiß?

Volker Pispers: "Ich hab vor Jahren schon mal vorgeschlagen, dass..............." (Hände vors Gesicht) "..........und die machen das auch noch...."

Du machst also einen Link zu einer Seite, über deren Hintergründe du dich nicht informierst, zur Grundlage eines Themas.
Du, wir sind die Guten!
Aber ich sehe einfach wohin das alles führt. Und ich sage nochmal, ich setze mich seit fast 15 Jahren jetzt gegen die Ausbeutung Afrikas ein und für ein neues System, dass nicht auf Ausbeutung beruht. Interessiert nur keine Sau!

Das schlimme ist, das du dich dabei auch noch für schlau hälst und dabei nur beweist, in welchem faschistischen Ausmaß du im schwarz/ weiß denken gefangen bist.
Das ist zweimal richtig. Einmal als Urteil, einmal als Projektion. Eigentlich seid ihr euch ziemlich ähnlich, denn was für dich die Antifa ist, sind für K. die Rechten: ein bemitleidenswert dümmlich verzerrtes Feindbild, das die eigene Heiligkeitsillusion stützt. Dahinter steht eine Denkweise, die die Grundlage aller großen Massenmorde des 20. Jahrhunderts bildete: einerseits ich, andererseits der Satan.

Werbung:
Zurück
Oben