S
sibel
Guest
Da bin ich mal gespannt, wie der dir schmeckt...Ich hab mir jetzt schon Stevia besorgt... danke, ist vielleicht auch langfristig eine gute Alternative, ich will ja nicht wieder da hin, wo ich jetzt aktuell bin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich mal gespannt, wie der dir schmeckt...Ich hab mir jetzt schon Stevia besorgt... danke, ist vielleicht auch langfristig eine gute Alternative, ich will ja nicht wieder da hin, wo ich jetzt aktuell bin...
Geht so... schmeckt doch ziemlich anders als Zucker...Da bin ich mal gespannt, wie der dir schmeckt...
Ich hab alles an Stevia probiert, was der Markt ( Stevia war ja in Deutschland lange Zeit verboten) so hergab...Tropfen, Tablettchen, Pulver, die ganzen Blätter...(letztere waren am angenehmsten)...leider kommt nichts an Zucker ran, zumal da auch noch so ein Lakritzgeschmack dabei ist, der in Tee oder Kaffee einfach ätzend schmeckt.Geht so... schmeckt doch ziemlich anders als Zucker...
ist vermutlich gewöhnungsbedürftig?
Das Blöde bei Birkenzucker ist in dem Fall hier nur, dass er eben Zucker ist. Das mag ein Pilz sehr gern und es würde ihn gut wachsen lassen.Ich benutze seitdem nur noch Birkenzucker.
genau, es ist wie mit Kokosblütenzucker oder gar Ahornsaft, nicht brauchbar bei einer Pilzdiät.Das Blöde bei Birkenzucker ist in dem Fall hier nur, dass er eben Zucker ist. Das mag ein Pilz sehr gern und es würde ihn gut wachsen lassen.
Bei einer Diät ohne kurze Kohlenhydrate leider unkompatibel.
Also, diese neuen glutenfreien Produkte, die gerade den Lebensmittelmarkt überfluten, mögen ja für Zölliaki-Patienten gut sein, aber für Menschen, die eigentlich Gluten vertragen, finde ich die echt unmöglich...meistens sind sie aus Maismehl und man könnte meinen, es wird reine Maisstärke ( also das, was man zum Binden von Soßennimmt) verwendet...in diesen Backwaren ist für mich nichts mehr energetisches drin, was den Menschen wirklich nährt...Noch ein Tipp was das Brot etc. angeht: Schau dir mal die Ecke mit glutenfreien Produkten bei dm an. Da gibt es Toastbrot, glutenfreies Mehl (das sich sehr gut zum Backen eignet), sogar glutenfreies Müsli. Ist etwas teurer als normal, schmeckt aber. ... Ich bin mir nicht sicher, was da drin ist. Aber jedenfalls kein Weizen. Schau halt mal aufs Etikett, ob du das alles essen darfst.
Hab ich längst, es geht aber auch nicht darum...Vergiss das mit Stevia. Ich empfehle dir, dass du dir den Zucker in Kaffee oder Tee schlicht und einfach abgewöhnst. Habe ich auch gemacht, bei mir war es, weil das der einfachste Weg ist, ein wenig abzunehmen.