Answer - Tageskarten :-)

dein wissen wächst dir manchemal über den Kopf und du könntest dir deshalb die Haare ausreißen aber am Ende nimmst du immer die herrausfordeung an und es ist zu deinem Vorteil wie du auch schon gesagt hast

Jemand erzählte mir gestern von seinen Rachplänen, die er ggf. vielleicht einmal gegen zwei Menschen, die ihm in der Vergangenheit übel mitgespielt haben, verwirklichen wollte und ich habe ihn dann ganz unterschwellig beschwichtigt und so etwas als völlig uninteressant dargestellt - nach dem Motto: sei froh, dass du mit diesen Leuten nichts mehr zu tun hast und nichts ist wertvoller, als der innere Frieden etc.

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
Bad news happiness good news

also schlechte Narichten bekomme ich (das Kartendeck hab ich nicht bekommen)
happiness es waren ein paar user so lieb und haben micht unterstützt und auch geholfen

good news
jetzt weiß ich das die karten von b Bublitz kommen
Danke
alles liebe
elfe7

Ja, ich denke auch: nachdem du schlechte Neuigkeiten erfahren hast freust du dich umso mehr über die darauf folgenden guten. Oder wie sich hinterher vielleicht noch herausgestellt hat, waren die schlechten Neuigkeiten im Nachhinein eigentlich doch nicht so schlecht, sondern es war vielleicht ganz gut, dass etwas nicht geklappt hat oder du eine Absage erhalten hast etc., worüber du dann ganz happy bist.

Um welches Kartendeck ging es denn? *ganz-neugierig-bin*

Liebes Grüßli
seagull

Meine Tageskarten für heute:

doubt / woman of the world / inspiration​

Ich (oder eine andere Person) habe meine Zweifel/Bedenken oder bin misstrauisch gegenüber den Ideen oder Lösungsvorschlägen einer Frau oder sonst jemanden - ggf. auch ob etwas eine gute Idee war oder dann doch nicht. Vielleicht hat natürlich auch diese Frau ihre Zweifel oder ich bin am grübeln/überlegen, ob ich eine Idee mitteilen oder verwirklichen soll.

Liebes Grüßli
seagull

bad news / victory / good news​

Schlechte Neuigkeiten, eine Absage, eine Enttäuschung oder dgl. gestalten sich dennoch erfolg- bzw. siegreich und wegen guter Neuigkeiten ist vielleicht jemand ganz aus dem Häuschen - entweder ich oder eine andere Person.

Liebes Grüßli
seagull

halli-hallo!

bin heute super gut drauf.
wollte fragen, ob du so lieb bist und mir heute eine karte ziehen kannst?
darüber würde ich mich total freuen.

vielen dank im voraus
liebe grüsse
krebschen

bad news / victory / good news​

Schlechte Neuigkeiten, eine Absage, eine Enttäuschung oder dgl. gestalten sich dennoch erfolg- bzw. siegreich und wegen guter Neuigkeiten ist vielleicht jemand ganz aus dem Häuschen - entweder ich oder eine andere Person.

Liebes Grüßli
seagull

na ja zuerst wirst du was schlechtes erfahren aber das kannst du besiegen und so wird dir gutes wiederfahren
alles liebe
elfe7

Meine karten
the lover new beginning happines
na da brauch ich wohl nicht mehr viel zu sagen
alles liebe
elfe7

halli-hallo!

bin heute super gut drauf.
wollte fragen, ob du so lieb bist und mir heute eine karte ziehen kannst?
darüber würde ich mich total freuen.

vielen dank im voraus
liebe grüsse
krebschen

Hallo
Deine karten hab ich heut mal gezogen

Peace new beginning Journey

Nun du lebst heute im Einklang mit dir selbst und kannst irgendwo ein Neustart anfangen wenn du dich auf eine reise begiebst das heißt du erlebst was neues das könnte dir sogar beim einkaufen passieren
bin mal gespannt
alles liebe
elfe7

Werbung:
Hallo
Deine karten hab ich heut mal gezogen

Peace new beginning Journey

Nun du lebst heute im Einklang mit dir selbst und kannst irgendwo ein Neustart anfangen wenn du dich auf eine reise begiebst das heißt du erlebst was neues das könnte dir sogar beim einkaufen passieren
bin mal gespannt
alles liebe
elfe7

hallo elfchen!

danke dass du mir eine karte gezogen hast :kiss4:
hm.... also bis jetzt habe ich noch nichts neues erlebt... aber vielleicht kommt das ja noch?
bin auch sehr gespannt....
vielen dank für deine mühe.

drück dich
krebschen

Zurück
Oben