Answer - Tageskarten :-)

Aber sicher doch: :)

Happiness / Gain / Frustration​

Etwas, bei welchem du voller Freude und guter Laune einen pos. Vorteil, Nutzen erreichen wolltest wird dich oder jemand anderen frustrieren, enttäuschen. Vielleicht kannst du jemand enttäuschten oder frustrierten wieder glücklich und fröhlich machen, oder jemand/etwas dich. Die Karte Happiness kann auch im Zusammenhang mit Spielen, Freizeit und Freizeitvergnügungen auftauchen.

Liebes Grüßli
seagull

hallo!

danke! kann heute nicht so viel mit der karte anfangen, aber vielleicht weiss ich am abend mehr ;-)
vielen dank auf jeden fall :danke:

liebe grüsse
krebschen

Werbung:
Hallo zusammen

Meine Karten
clarity diligence Fame

Ich denk mal das ich mir heute Klarheit verschaffen werde und fleißig an meinen guten Ruf arbeiten werde

alles liebe
elfe7

Ja, gut möglich oder du machst sonst irgendetwas neu im Haus ohne erst einmal etwas zu sagen. Oder findest ganz versteckt etwas, mit dem du dich wieder neu beschäftigst oder das du wieder neu in gebrauch nimmst. Oder etwas war irgendwo ganz versteckt, weil es so klein war. Oder im Familien- oder Nachbarschaftskreis erfährst du etwas, z. B. über ein neues Haus, neue Wohnung, einen Neubeginn oder ein Kind oder sonst etwas Kleines betreffend.

Liebes Grüßli
seagull

Bitte jetzt nicht lachen
ich hab wiklich was gefunden ein vergessenens Geschenk von meinem Mann
es ist ein Heilstein
alles liebe
elfe7

Hallo zusammen

Meine Karten
clarity diligence Fame

Ich denk mal das ich mir heute Klarheit verschaffen werde und fleißig an meinen guten Ruf arbeiten werde

alles liebe
elfe7

Ja, oder du erlangst Klarheit, Aufklärung darüber, wie eine berühmte Person arbeitet. Oder erfährst aus den Medien oder sonstigem, wie man eine bestimmte Tätigkeit am besten ausführt.

Liebes Grüßli
seagull

Meine Tageskarten für heute:

fair/gray haired man / diligence / woman of the world​

Hier könnte einer der beiden für den anderen arbeiten, oder sie sind Arbeitskollegen oder treffen sich heute am Arbeitsplatz von einem von beiden.

Mein Mann hat heute einen Auftritt auf dem Werksgelände der Firma, in welchem der Sänger der Band arbeitet (könnte durchaus der fair/gray haired man sein). Vielleicht nehmen die Karten darauf Bezug.

Liebes Grüßli
seagull

wisdom / frustration / gain​

Das Wissen oder das Resümee, welche ich oder jemand anderes aus einer frustrierenden Erfahrung oder Enttäuschung gezogen habe, wird mir noch von Vorteil/Nutzen sein. Vielleicht kann auch mein Erfahrungsschatz jemand anderen, der eine Enttäuschung erlitten hat oder frustriert ist von Vorteil/Nutzen sein. Oder eine Sache, in der ich bisher nur Enttäuschungen erlebt habe gestaltet sich mir heute zum Vorteil, oder es geht um eine bestimmtes Buch.

Liebes Grüßli
seagull

Bad news happiness good news

also schlechte Narichten bekomme ich (das Kartendeck hab ich nicht bekommen)
happiness es waren ein paar user so lieb und haben micht unterstützt und auch geholfen

good news
jetzt weiß ich das die karten von b Bublitz kommen
Danke
alles liebe
elfe7

Werbung:

wisdom / frustration / gain​

Das Wissen oder das Resümee, welche ich oder jemand anderes aus einer frustrierenden Erfahrung oder Enttäuschung gezogen habe, wird mir noch von Vorteil/Nutzen sein. Vielleicht kann auch mein Erfahrungsschatz jemand anderen, der eine Enttäuschung erlitten hat oder frustriert ist von Vorteil/Nutzen sein. Oder eine Sache, in der ich bisher nur Enttäuschungen erlebt habe gestaltet sich mir heute zum Vorteil, oder es geht um eine bestimmtes Buch.

Liebes Grüßli
seagull

dein wissen wächst dir manchemal über den Kopf und du könntest dir deshalb die Haare ausreißen aber am Ende nimmst du immer die herrausfordeung an und es ist zu deinem Vorteil wie du auch schon gesagt hast

Zurück
Oben