Answer - Tageskarten :-)

Meine Tageskarten für heute:

Battle / Clarity / The Stranger​

Ein Streit, Wut, Aggression, eine ablehnende Haltung oder eine Opposition wird bereinigt, geklärt entweder durch oder für einen fremden ggf. auch ausländischen Mann oder generell Dinge, die mit dem Ausland zu tun haben.

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
Meine Karten

secrets home new beginning

Ich werd wohl ein Geheimnis auf der Spur kommen
und so irgendwo zuhaus ein neuanfang starten
(Stimmt ich wollte heute Grundputz machen vielleicht finde ich ja was mein Mann versteckt hat hihi ei vergessenes Geschenk?)
alles liebe
eöfe7

Battle / Clarity / The Stranger​

Ein Streit, Wut, Aggression, eine ablehnende Haltung oder eine Opposition wird bereinigt, geklärt entweder durch oder für einen fremden ggf. auch ausländischen Mann oder generell Dinge, die mit dem Ausland zu tun haben.

Liebes Grüßli
seagull

ich denk mal das durch ein streit dir soeiniges Klar wird und dabei kommt dir ein dir Fremder zur hilfe
alles liebe
elfe7

Hach, :banane: ich bin gestern über ein Kartendeck von einer tschechischen Künstlerin gestolpert
lv26.gif
und war ganz Feuer und Flamme dafür. :sabber: Ich hab es mir dann gestern Abend gleich noch geordert.
par4.gif

Liebes Grüßli
seagull

Poh du machst es aber spannend
bitte bitte sag mir wie das deck heißt
du weißt doch das ich immer soooooo neugierig bin
alles liebe
elfe7

Meine Karten

secrets home new beginning

Ich werd wohl ein Geheimnis auf der Spur kommen
und so irgendwo zuhaus ein neuanfang starten
(Stimmt ich wollte heute Grundputz machen vielleicht finde ich ja was mein Mann versteckt hat hihi ei vergessenes Geschenk?)
alles liebe
eöfe7

Ja, gut möglich oder du machst sonst irgendetwas neu im Haus ohne erst einmal etwas zu sagen. Oder findest ganz versteckt etwas, mit dem du dich wieder neu beschäftigst oder das du wieder neu in gebrauch nimmst. Oder etwas war irgendwo ganz versteckt, weil es so klein war. Oder im Familien- oder Nachbarschaftskreis erfährst du etwas, z. B. über ein neues Haus, neue Wohnung, einen Neubeginn oder ein Kind oder sonst etwas Kleines betreffend.

Liebes Grüßli
seagull

halli-hallo!

darf ich darum bitten, dass du mir eine tageskarte ziehst? :D
würde mich wirklich sehr darüber freuen.

vielen dank im voraus

liebe grüsse
krebschen

Poh du machst es aber spannend
bitte bitte sag mir wie das deck heißt
du weißt doch das ich immer soooooo neugierig bin
alles liebe
elfe7

Das Karten Deck heißt "Little Czech Oracle Deck" und ist von Iva Huttnerova:

Ich habe es auch über baba-store.com in Tschechien bestellt. Kann es kaum abwarten. :banane::banane::banane:

Liebes Grüßli
seagull

halli-hallo!

darf ich darum bitten, dass du mir eine tageskarte ziehst? :D
würde mich wirklich sehr darüber freuen.

vielen dank im voraus

liebe grüsse
krebschen

Aber sicher doch: :)

Happiness / Gain / Frustration​

Etwas, bei welchem du voller Freude und guter Laune einen pos. Vorteil, Nutzen erreichen wolltest wird dich oder jemand anderen frustrieren, enttäuschen. Vielleicht kannst du jemand enttäuschten oder frustrierten wieder glücklich und fröhlich machen, oder jemand/etwas dich. Die Karte Happiness kann auch im Zusammenhang mit Spielen, Freizeit und Freizeitvergnügungen auftauchen.

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:

Destruction / Diligence / The Fool​

Hm, vielleicht arbeite ich heute mit viel Humor an etwas kaputt gegangenen oder helfe jemand anderen beim Wiederaufbau oder sonstigen Niederlage heraus. Vielleicht geht mir oder jemand anderen aber auch beim Blödeln, aus Unachtsamkeit, Gedankenlosigkeit oder Unvorsichtigkeit etwas kaputt, wird verwüstet oder irgendetwas wird zunichte gemacht. :escape:

Liebes Grüßli
seagull

Zurück
Oben