Answer - Tageskarten :-)

Hallo Elfe,
hier meine heutigen Tageskarten:

CLARITY ................... JOURNEY.....................CHANGE

Klarheit kommt bei mir heut auf durch einen Zufall "?"

LG Muggels, die ja heut die Anträge abgibt...

Werbung:
Meine Karten

Talent deception sexual attraction

Mhh durch meine gabe werd ich wohl jemanden erwischen der es nicht ganz ehrlich meint und sich wahrschinlich toll vorkommt
oder durch meine gabe finde ich herraus das mich jemand hinters Licht führen will um mir was ich schön finde ander im grunde nicht brauche anzudrehn
alles liebe
elfe7

Meine karten für heute

Surprise victory generosity

nun ich werde heute positiv Überrascht werden und so werd ich den sieg nach hause bringen und mir davon vielleicht selber ein Geschenk machen

Ok
ich geb zu das diese Karte es heute voll getroffen haben
die Überraschung habe ich wirklich in Form eines Briefes erhalten und jemand anderen wird das bestimmt böse Aufstoßen na das ist meinSieg und ich werd mir wirklich heute noch was schönes kaufen

alles liebe
elfe7

Hallo,
heute auch mal wieder meine Tageskarten, bin zur Zeit etwas im Stress *sorry*
Bald simd meine Kids wieder in Schule und Kiga, dann hab ich wieder mehr Zeit.

So, mein Karten:

COMMUNIATION..................DILIGENCE.............GOOD NEWS

Ich erfahre heute gute Nachrichten, wo ich fleissig war, na da bin ich aber gespannt, nachdem die letzten Tage so mies für mich liefen....

LG Muggels

Meine karten für heute

Surprise victory generosity

nun ich werde heute positiv Überrascht werden und so werd ich den sieg nach hause bringen und mir davon vielleicht selber ein Geschenk machen

Ok
ich geb zu das diese Karte es heute voll getroffen haben
die Überraschung habe ich wirklich in Form eines Briefes erhalten und jemand anderen wird das bestimmt böse Aufstoßen na das ist meinSieg und ich werd mir wirklich heute noch was schönes kaufen

alles liebe
elfe7

Huhu Elfe,
das iswt aber schön, freut mich für Dich.
Liebe Grüße Muggels

Hallo,

So, mein Karten:

Ich erfahre heute gute Nachrichten, wo ich fleissig war, na da bin ich aber gespannt, nachdem die letzten Tage so mies für mich liefen....

LG Muggels

Hallo,
habe soeben meinen Bescheid erhalten, der einigermasen ok ist, aber dennoch wird den ein Anwalt anschauen.....
LG Muggels

Meine Karten für heute

New beginning diligence dark haired man

Also ich werd irgendwo Neu Anfangen Hier kenn es im Eso Bereich sei das ist mir dabei sofort eingefallen das aber brauch Zeit bis ich es kann und ein dunkel haariger Mann steht dabei hilfreich zur Seite

alles liebe
elfe7

Hallo,

So, mein Karten:

LG Muggels

Ja ich denk mal auch das es Gespräch geben wird und du häftig am Neubeginn arbeiten wirst
alles liebe
elfe7

Werbung:
Zurück
Oben