Answer - Tageskarten :-)

Hallo zusammen

Meine Karten
sind
The Lesson - Stop Look Listen- Diligance
Ich werde meine Lektion lernen das ich ersteinmal inne hlaten sollte und etwas abwarten muß bevor ich mich mit voller Sorgfalt meinen Aufgaben stellen werde
alles liebe
elfe7

Hallo Elfe,
eine lektion wird dir erteilt, wo Du dir eigentlich sicher warst.
Liebe Grüße Muggels

Werbung:
Meine Tageskarten für heute:

Solitude / Anxiety / Truth​

Meine Befürchtungen und Besorgnis kann ich heute getrost hinter mir lassen, da ich das Richtige getan habe. Oder eine auf sich allein gestellte, ängstliche bzw. besorgt Dame erfährt oder erzählt mir heute die Wahrheit / irgendwelche Tatsachen über etwas.

oder es teilt dir jemand seine Ängste mit.

Ich konnte meine Befürchtungen und Besorgnis getrost hinter mir lassen.

Liebes Grüßli
seagull

Hallo zusammen

Meine Karten
sind
The Lesson - Stop Look Listen- Diligance
Ich werde meine Lektion lernen das ich ersteinmal inne hlaten sollte und etwas abwarten muß bevor ich mich mit voller Sorgfalt meinen Aufgaben stellen werde
alles liebe
elfe7

Ja, könnte sein oder dass du dir vorher einen genauen Überblick verschaffen solltest, z. B. was genau zu tun ist oder wie.

Liebes Grüßli
seagull

Oder du wirst heute in eine Gegend kommen die etwas vom Schuß liegt und du verspührt wahre angst
alles liebe
elfe7

Meintest du vielleicht solch eine Situation? :lachen:;)

parachute-into-a-crocodile-farm-photo1.jpg

(Quelle Abb.: http://www.funnypictures.net.au/last-picture/)

Liebes Grüßli
seagull
fig30.gif

Doubt / Deception / Spiritual​

Ich habe meine Zweifel bestimmten meiner Meinung nach falschen spirituellen Praktiken oder dgl. oder misstraue irgendwelchen Esoterik-Betrügern oder selbsternannten Heiligen. Oder meine Bedenken bzw. Zweifel bezügl. eines Themas oder einer Sache aus dem spirituellen Bereich sind falsch, d. h. unbegründet.

Liebes Grüßli
seagull

Hallo
Meine Karten

Chance Love Greed

Nun es wird sich heut noch was ändern oder erneuern na und von der Liebe (Harmonie ) werd ich heut nicht genug bekommen können
alles liebe
elfe7

Doubt / Deception / Spiritual​

Ich habe meine Zweifel bestimmten meiner Meinung nach falschen spirituellen Praktiken oder dgl. oder misstraue irgendwelchen Esoterik-Betrügern oder selbsternannten Heiligen. Oder meine Bedenken bzw. Zweifel bezügl. eines Themas oder einer Sache aus dem spirituellen Bereich sind falsch, d. h. unbegründet.

Liebes Grüßli
seagull

ja das denk ich mal auch
es kann dir ja passieren das dir jemand aus diesem Bereich was verkaufen möchte
alles liebe
elfe7

Werbung:
ja das denk ich mal auch
es kann dir ja passieren das dir jemand aus diesem Bereich was verkaufen möchte
alles liebe
elfe7

Es war glücklicherweise:

meine Bedenken bzw. Zweifel bezügl. eines Themas oder einer Sache aus dem spirituellen Bereich sind falsch, d. h. unbegründet.

Liebes Grüßli
seagull :danke:

Zurück
Oben