Answer - Tageskarten :-)

Hallo
Meine Karten

Chance Love Greed

Nun es wird sich heut noch was ändern oder erneuern na und von der Liebe (Harmonie ) werd ich heut nicht genug bekommen können
alles liebe
elfe7

Es kann aber auch eine Veränderung oder ein Wendepunkt bei Dingen sein, von denen man sonst einfach nicht genug davon bekommen kann (weil man sie sonst so gerne mag oder tut) - also vielleicht konnte man dich gestern damit nicht hinterm Ofen hervorlocken. Vielleicht betrifft es auch deine Diät, z. B. dass du nicht mehr solchen Heißhunger verspürst oder umgekehrt: gestern einfach mal was genascht hast.

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
Meine Tageskarten für heute:

The Lovers / Deception / Friend​

Vielleicht findet ein Treffen zu einem ganz anderen Zeitpunkt statt, oder jemand erscheint nicht. Vielleicht bringt auch ein Treffen/Zusammensein nicht die erhoffte Hilfe und Unterstützung.

Liebes Grüßli
seagull

Es kann aber auch eine Veränderung oder ein Wendepunkt bei Dingen sein, von denen man sonst einfach nicht genug davon bekommen kann (weil man sie sonst so gerne mag oder tut) - also vielleicht konnte man dich gestern damit nicht hinterm Ofen hervorlocken. Vielleicht betrifft es auch deine Diät, z. B. dass du nicht mehr solchen Heißhunger verspürst oder umgekehrt: gestern einfach mal was genascht hast.

Liebes Grüßli
seagull
Bei der Diät hab ich ja schon den ersten Erfolg und wie gesagt ich gönn mir auch was und der Wendepunkt stimmt ich pass solangsam wieder in den Klamotten und damit steigt auch meine Laune um ein Vielfachens
alles liebe
elfe7

Hallo
Meine Karten

Friend Storm happiness

Nun es könnte heute ziehmlich lebhaft werden ein heilloses durcheinander aber am Ende bin ich Glücklich das der Tag um ist
alles liebe
elfe7

Vielleicht findet ein Treffen zu einem ganz anderen Zeitpunkt statt, oder jemand erscheint nicht. Vielleicht bringt auch ein Treffen/Zusammensein nicht die erhoffte Hilfe und Unterstützung.

Liebes Grüßli
seagull

oder ein Freund erweist sich als falsch und will euch in einer Sache täuschen
alles liebe
elfe7

Hallo
Meine Karten

Friend Storm happiness

Nun es könnte heute ziehmlich lebhaft werden ein heilloses durcheinander aber am Ende bin ich Glücklich das der Tag um ist
alles liebe
elfe7

Hallo
Meine Karten haben sich bewahrheite
also ich habe mich mit Freunden kurz getroffen
dann kam ich zurück und alles gab ein Durcheinander
denn ich bin weggefahren und habe den Schlüssel vergessen dann mußte ich wieder zurück den Schlüssel holen
dann wieder zurück fahren zum anderen Ort
Na jetzt ist Ruhe eingekehrt und alle sind Zufrieden und Glücklich
alles liebe
elfe7

Meine Karten haben sich bewahrheite
also ich habe mich mit Freunden kurz getroffen
dann kam ich zurück und alles gab ein Durcheinander
denn ich bin weggefahren und habe den Schlüssel vergessen dann mußte ich wieder zurück den Schlüssel holen
dann wieder zurück fahren zum anderen Ort
Na jetzt ist Ruhe eingekehrt und alle sind Zufrieden und Glücklich

Das freut mich. :umarmen: Bei der Karte "Storm" geht es wirklich oft hoch her.

Alles Liebe
seagull

Werbung:

oder ein Freund erweist sich als falsch und will euch in einer Sache täuschen

Jemand ist zu einem Treffen nicht erschienen.

Liebes Grüßli
seagull
ostern_48.gif

Zurück
Oben