Answer - Tageskarten :-)

Hallo
Meine
Karten vom answer deck

The lesson jerlousy friend

ich muß heute genau aufpassen vielleicht entlarve ich jemand der es nicht ganz ehrlich meint und eifersüchtig ist vielleicht ist der user in meinem Freundeskreis zu finden oder mein Freundeskreis baut mich auf

alles liebe
elfe7

Werbung:
Meine Tageskarten für heute:

Abundance / Loss / Victory​

Hm, bei einer Angelegenheit in der jemand bisher schon häufig Einbußen oder Verluste erfahren hat, trägt er heute den Sieg/Erfolg davon. Oder ich muss heute doch nicht mehr soviel erledigen, wie ich dachte und schaffe alles erfolgreich.

Liebes Grüßli
seagull

Na ja ich denke ja das mit abundance auch das wissen gemeint sein kann
so hst du jemand dein Wissen weiter gegeben und er oder sie hat dich sinnbildlich mit Füßen getreten und du im ersten Moment gedacht hast das du Falsch warst aber dem war nicht so sonder du hattest Recht gehabt
mit dem was du gemacht oder gesagt hast
alles liebe
elfe7

Hallo,
bin heut auch mal wieder dabei, bin zur Zeit immer im Stress, hab Gestern den ganzen Tag den Garten gemacht, Zimmerpflanzen umgepflanzt und das Haus geputzt, achja nebenbei 4 Maschinen Wäsche gewaschen :lachen::lachen::lachen:.
So meine Heutigen Karten

BROWN HAIRED MAN..........ENDING...................THE LESSON

Ein braunhaariger Mann versteht das Ende, könnte evtl mein ExMann sein.

LIebe Grüße Muggels
oder ein braunhaariger mann erklärt dir das irgend wo ein Schlußstrich machen will
alles liebe
elfe7

Hallo
Meine
Karten vom answer deck

ich muß heute genau aufpassen vielleicht entlarve ich jemand der es nicht ganz ehrlich meint und eifersüchtig ist vielleicht ist der user in meinem Freundeskreis zu finden oder mein Freundeskreis baut mich auf

alles liebe
elfe7

Hallo elfe,
oder jemand merkt, dass eifersucht nichst bringt.
Liebe Grüße Muggels

Hallo,
bin heut auch mal wieder dabei, bin zur Zeit immer im Stress, hab Gestern den ganzen Tag den Garten gemacht, Zimmerpflanzen umgepflanzt und das Haus geputzt, achja nebenbei 4 Maschinen Wäsche gewaschen :lachen::lachen::lachen:.
So meine Heutigen Karten

BROWN HAIRED MAN..........ENDING...................THE LESSON

Ein braunhaariger Mann versteht das Ende, könnte evtl mein ExMann sein.

LIebe Grüße Muggels

Vielleicht muss der Herr noch lernen sich mit dem Thema Abschied, Ende einer Sache, Loslassen etc. auseinanderzusetzen oder hat es jetzt endlich gelernt (wie du ja schon geschrieben hattest) oder konfrontiert dich mit diesem Thema. Es kann hier auch das Thema Sterben und Tod angesprochen sein.

Möglich wäre allerdings auch, dass es um das Aufhören mit dem Rauchen (siehe Bild vom brown haired man) geht oder auch um den Schulabschluss von jemanden, die Beendigung eines Studiums, einer Fortbildung etc.

Liebes Grüßli
seagull

Hallo,
meine heutigen Tageskarten:

PATIENCE......................HIDDEN ENEMY..................FRIEND

Jemand spielt mir ne Freundschaft vor nur um mich auszuhorchen?

Liebe Grüße Muggels

Hallo
Meine
Karten vom answer deck

alles liebe
elfe7

Vielleicht war es gestern auch irgendwie ein Thema bei euch, dass man nicht immer haben kann, was man möchte.

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
Meine Tageskarten für heute:

Abundance / Loss / Victory​

Hm, bei einer Angelegenheit in der jemand bisher schon häufig Einbußen oder Verluste erfahren hat, trägt er heute den Sieg/Erfolg davon. Oder ich muss heute doch nicht mehr soviel erledigen, wie ich dachte und schaffe alles erfolgreich.

Es war gestern genau umgekehrt - ich habe vieles nicht geschafft, was ich mir vorgenommen hatte.... *aarrrrrgggg* :escape:

Zurück
Oben