Answer - Tageskarten :-)

HAHA erste:)

Hallo

Meine karten

greed destruction fair gray haired woman

Ich denk mal durch habsucht oder raffgier wird sich eine ältere dame selber im weg stehen und sich selbst damit alles kaputt machen

bin mal gespannt um was es sich hier handelt aber hier kommen mir schon die ersten Gedanken vom Ex-Vermieter
viellcht spiet da seine Tochter ne Rolle die müsste ja auch schon um die 60 sein und hat das gleiche Wesen wie er

alles liebe
elfe7

Eine ältere Dame vergönnt einem anderen etwas nicht.
Liebe Grüße Muggels

Werbung:
Huhuu,
meine Tageskarten

SCANDAL..................NEW BEGINNING...............ENDING

Was heisst das jetzt ? ? ? ?

LIEBE GRÜßE Muggels

Hm, vielleicht konntest du irgendein Gerücht wegen deines Neuanfanges etc. oder ein Gerücht bezüglich einer anderen Person aus der Welt schaffen. Oder die lieben Kleinen haben aus Schule oder Ki.-ga. irgendwelche "liebzückende" neue Kraftausdrücke mit nach Hause gebracht, die du ihnen aber sofort verboten hast. Vielleicht geht es aber auch um sonstige Missstände oder Ärgernisse.

Liebes Grüßli
seagull

Guten Morgen,
euere Post´s beantworte ich später, muss nämlich gleich los;)
Hier mein Tageskarten schnell

JUSTICE........GREED........DILIGENCE

Behördengänge erledige ich mit erfolg....???

Liebe Grüße bis später

Muggels

Guten Morgen,

Liebe Grüße bis später

Muggels

Eher wollen die sonst noch irgendwas von dir haben oder sind mal wieder oberpenibel. :lachen::escape:

Liebes Grüßli
seagull

Meine Tageskarten für heute:

Solitude / Anxiety / Truth​

Meine Befürchtungen und Besorgnis kann ich heute getrost hinter mir lassen, da ich das Richtige getan habe. Oder eine auf sich allein gestellte, ängstliche bzw. besorgt Dame erfährt oder erzählt mir heute die Wahrheit / irgendwelche Tatsachen über etwas.

Liebes Grüßli
seagull

Hallo zusammen

Meine Karten
sind
The Lesson - Stop Look Listen- Diligance
Ich werde meine Lektion lernen das ich ersteinmal inne hlaten sollte und etwas abwarten muß bevor ich mich mit voller Sorgfalt meinen Aufgaben stellen werde
alles liebe
elfe7

Meine Befürchtungen und Besorgnis kann ich heute getrost hinter mir lassen, da ich das Richtige getan habe. Oder eine auf sich allein gestellte, ängstliche bzw. besorgt Dame erfährt oder erzählt mir heute die Wahrheit / irgendwelche Tatsachen über etwas.

Liebes Grüßli
seagull

Oder du wirst heute in eine Gegend kommen die etwas vom Schuß liegt und du verspührt wahre angst
alles liebe
elfe7

Guten Morgen,

Liebe Grüße bis später

Muggels

du wirst dir dein Urteil über eine Sache machen wobei du nicht genug bekommen kannst
alles liebe
elfe7

Werbung:

Liebes Grüßli
seagull

Hallo Seagull,
oder es teilt dir jemand seine Ängste mit.
Liebe Grüße Muggels

Zurück
Oben