Answer - Tageskarten :-)

Meine Tageskarten heute:

Challenge / Anxiety / Deception​

Meine Befürchtungen oder Besorgnis - oder die von jemand anderen - vor einer Herausforderung / Aufgabe oder dem Überwinden einer Schwierigkeit / Problems sind unbegründet - sprich alles halb so wild.

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
Meine Karten

dark haired man wealth friend

Nun da ich ein dunkel haarigen Mann habe
denke ich mal das ich es shr wertschätze das ich ihn auch als Freund sehen kann dem mit dem man durch dick und dünn gehen kann

alles liebe
elfe7

Huhu Elfe,
ich denk auch, dass Du Deinen Mann als weltbesten Freund sehen kannst, schön, wenn man sowas hat.
Liebe Grüße

Huhu Elfe,
klar bekommst eine Karte.

Deine Karte ist

LOSLASSEN​

Lass los und erlaube den Engeln, dir zu helfen.
Alles was Du loslässt, wird entweder durch etwas Besseres ersetzt oder wird geheilt zu dir zurückkehren.

Wenn Du eisern an etwas festhälst, das nicht mehr funktioniert, kann es nicht heilen.
Wenn du bereit bist, Deine Hände zu öffnen und das Problem loslässt, kommt eine von zwei möglichkeiten auf Dich zurück, entweder es verschwindet, und wird durch besseres ersetzt, oder es wird geheilt. Durch diese Karte bitten Dich die Engel nicht zu versuchen das Resultat der störenden Situation zu kontrollieren.
Lass los und lass zu, dass Gott dir hilft....

Liebe Grüße Muggels

:thumbup: Mit dem Garten wurde gestern nichts mehr.

:thumbup: Ich habe gestern tatsächlich in einem Buch etwas darüber gelesen, wie man schmerzliche Enttäuschungen und Wunden u. a. mit Hilfe des entsprechenden Bija Mantras schrittweise verarbeiten kann und so unser geistiges Wachstum fördern können.

Ein dickes :danke: an euch beide.

Liebes Grüßli
seagull

Ein tolles BITTE SCHÖN zurück ;) :kiss4:

Ja, könnte durchaus sein, vielleicht auch in anderer Hinsicht eine Unzufriedenheit mit dir selbst oder jemand anderes ist unzufrieden mit seinem Äußeren oder sonstigem. Oder du weißt nicht so recht, was dir wirklich gefällt oder zusagt, obwohl du schon irgendetwas haben möchtest bzw. benötigst. Oder die "liebzückende" Läster-Schwester, mit welcher sich dein Anwalt schon befasst, hat ein Gerücht in die Welt gesetzt, dass du mit allen möglichen Herren anbandeln würdest oder dgl. :nudelwalk

Liebes Grüßli
seagull

Hallo Seagull,
dein Resume hört sich auch sehr gut an, denn es stimmt auch durchaus.
Ach meine Lästerschwester hat lästerverbot, denn wenn etwas aufkommen sollte, sitzt sie, da sie schon einige Anzeigen in dieser hinsicht hat....Nur, wenn ich wirklich mit meinem Herzensmann zusammenkomme und sie das erfährt, wird sie vor eifersucht und neid mehr als platzen, denn das vergönnt sie mir nicht.... Mehr sag ich nicht *lol*
Liebe Grüße und :danke:ist sehr interessant

einwort00021.gif

Liebe Seagull,
klar bekommst auch Du eine Karte.
Es ist

ENTZÜCKEN

Erobere dir dein klindliches Gespür zurück. Sieh die Welt als einen magischen Ort.

Erinnerst Du dich an deine Kindheit und wie magisch dir die Welt damals erschien? Diese Gefühl des Entzückens ist der Geist des inneren Kindes.
Hast Du irgendwo das Gespür für wunderbares erloren? Die Engel fordern Dich auf, dein magisches Gespür zurückzugewinnen, indem du dich daran erinnerst, dass du von einer magsichen Kraft umgeben bist.
Bitte Gott und die Engel, dir bei allem zu helfen, egal ob bei großen oder kleinen Dingen. Die Engel haben den tiefsten wunsch dich von Ängsten und sorgen zu befreien.
Wenn Du von Freude erfüllt bist, inspiriert dein göttliches Licht jeden, der dir begegnet.
Liebe Grüße Muggels

EINEN SCHÖNEN SONNTAG

Meine Tageskarten heute:

Challenge / Anxiety / Deception​

Meine Befürchtungen oder Besorgnis - oder die von jemand anderen - vor einer Herausforderung / Aufgabe oder dem Überwinden einer Schwierigkeit / Problems sind unbegründet - sprich alles halb so wild.

Liebes Grüßli
seagull

Ich denk, dass sich etwas was dich besorgt hat in Luft auflöst...
Liebe Grüße Muggels

danke00091.gif

für die schöne himmlische Inspiration, die du für mich gezogen hast. :umarmen: Auch ich wünsche dir noch einen schönen
wochentage00007.gif

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
Zurück
Oben