Answer - Tageskarten :-)

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich euch.
Hier mal schnell meine Tageskarten, muss gleich los und meine zwei in Schule und Kindergarten bringen, wir wollen mit dem Fahrrad wieder los ;)

FAME......................FRIEND.................TRUTH

Ich denk eine ganz gute Freundin/Freund/Bekannte will mir heut die wahrheit sagen.
Ich denke bei FAME und FRIEND kann man schon eine ganz gute Freundin oder Freund benennen, oder?

Liebe Grüße Muggels

Werbung:
wir hatten 28 ,80 bezahlt
bei amazon kauf ich Bücher
alles liebe
elfe7

Ja, Bücher bestelle ich da auch und KARTEN ;) Hab ja neue wieder ;).
Bei amazon gibts alles mögliche auch ne MP3 Klingel ;)
Aber nun hoffe ich, dass sich der Typ bei euch meldet und ihr euer Geld wieder bekommt.....
Liebe Grüße Muggels

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich euch.
Hier mal schnell meine Tageskarten, muss gleich los und meine zwei in Schule und Kindergarten bringen, wir wollen mit dem Fahrrad wieder los ;)

FAME......................FRIEND.................TRUTH

Ich denk eine ganz gute Freundin/Freund/Bekannte will mir heut die wahrheit sagen.
Ich denke bei FAME und FRIEND kann man schon eine ganz gute Freundin oder Freund benennen, oder?

Liebe Grüße Muggels

Guten Morgen, meine liebe Muggels! :)

Vielleicht erfährst du etwas aus den Medien was dir weiterhilft oder eine befreundete Person ist in den Medien oder hat eine Auszeichnung erhalten. Gut möglich ist aber auch, dass dich heute jemand lobt oder sich bei dir bedankt, dass du eine echte Freundin bist oder ihr/ihm wirklich geholfen hast oder dafür, dass du ihm/ihr deine Hilfe angeboten hast, irgendwelchen Tatsachen auf die Spur zu kommen. Natürlich kann es auch umgekehrt sein, dass du jemanden lobst oder dich bedankst.

Liebes Grüßli
seagull

Meine Tageskarten für heute:

Barrier / The Lesson / Deception​

Hm, könnten die Karten etwas mit der Schule einer meiner Kinder zu tun haben? Vielleicht erzählt mir einer von ihnen, dass jemand die Schule geschwänzt hat, beim Spicken erwischt wurde oder sonstiges. :dontknow:

Was meint ihr?

Liebes Grüßli
seagull

Guten Morgen, meine liebe Muggels! :)

Vielleicht erfährst du etwas aus den Medien was dir weiterhilft oder eine befreundete Person ist in den Medien oder hat eine Auszeichnung erhalten. Gut möglich ist aber auch, dass dich heute jemand lobt oder sich bei dir bedankt, dass du eine echte Freundin bist oder ihr/ihm wirklich geholfen hast oder dafür, dass du ihm/ihr deine Hilfe angeboten hast, irgendwelchen Tatsachen auf die Spur zu kommen. Natürlich kann es auch umgekehrt sein, dass du jemanden lobst oder dich bedankst.

Liebes Grüßli
seagull

Huhu Seagull,
hmm ich hab heut schon im Inet etwas gesurft in meiner Zukünftigen finanziellen hinsicht, das könnte es gewesen sein ;)
LG Muggels

Meine Tageskarten für heute:

Barrier / The Lesson / Deception​

Hm, könnten die Karten etwas mit der Schule einer meiner Kinder zu tun haben? Vielleicht erzählt mir einer von ihnen, dass jemand die Schule geschwänzt hat, beim Spicken erwischt wurde oder sonstiges. :dontknow:

Was meint ihr?

Liebes Grüßli
seagull

Huhu,
ich glaube das Du merkst, dass Du Dich bei etwas getäuscht hast und nun die Konsequenzen tragen musst..... Ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Liebe Grüße Muggels

Ja, Bücher bestelle ich da auch und KARTEN ;) Hab ja neue wieder ;).

Hach... :banane: Welche Karten hast du dir denn bestellt?
smilie_girl_158.gif
*ganz-neugierig-bin*
Ich guck nämlich auch immer gerne was es neues gibt.
smilie_girl_231.gif

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
Hach... :banane: Welche Karten hast du dir denn bestellt?
smilie_girl_158.gif
*ganz-neugierig-bin*
Ich guck nämlich auch immer gerne was es neues gibt.
smilie_girl_231.gif

Liebes Grüßli
seagull

Huhu,
ich hab das Heil-Orakel der Engel, die gefielen mir so gut, ich liebe ja Engel.
Hab sie ja schon öfter im Inet gezogen, da "kannte" ich sie schon, aber Live haben ist ja immer ganz was anderes.
Magst ein Engelchen haben??? *malliebFrag*
Liebe Grüße Muggels

Zurück
Oben