Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu,
nein heute Nachmittag wollte ich bei dem Traumhaften Wetter raus .
Und allein geht der PC nicht on
LG Muggels, ich hoffe Du warst nicht zuuu enttäscht
Huhuhuhuuu,
ja, wir hatten sage und schreibe 17 Grad war das genial, hab den Nachmittag draussen richtig genossen. Und bei dem Wetter darf das Inet ruhig Pause machen *gg*
Liebe Grüße Muggels
Bingo es war schon ein komisches Gefühl denn ich habe wirklich ne alte Bekannte wieder getroffen ganz unverhofft beim einkaufen im Gartencenter
wir haben sofort Telefon Nummern ausgetauscht
alles liebe
elfe7
Huhu,
nein heute Nachmittag wollte ich bei dem Traumhaften Wetter raus .
Und allein geht der PC nicht on
LG Muggels, ich hoffe Du warst nicht zuuu enttäscht
Ja, so eine tolle erfahrung hab ich letztens auch gemacht, ich kauf da so gut wie nichts mehr, da es bei amazon zum teil sogar günstiger ist. Darf ich Fragenw as ihr inkl Porto gezahlt habt?
Ja, wäre möglich, vielleicht hat sie sogar ein Kind oder einen Neuanfang hinter sich. Oder du gehst heute eine neue Freundschaft mit einer braunhaarigen Dame oder Frau im mittleren Alter ein.
Vielleicht erhältst du auch Hilfe- und Unterstützung von solch einer Dame bei einer noch neuen Sache / einem Neuanfang oder von einer Frau mit Kind. Vielleicht bist aber auch du diejenige, die dieser Frau Hilfe und Unterstützung bei einem Neuanfang gewährt - vielleicht passt du auch kurz auf ihr Kind auf.
ich hab ne alte schulfreundin im Gartencenter nach langer Zeit wieder getroffen
und wir haben gelabert gelabert und Nummern ausgerauscht
allesliebe
elfe7
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.