Answer - Tageskarten :-)

Werbung:
Huhu, ihr Lieben! :winken5:

Du wirst lachen, aber meine Verbindung zum I-Net wird heute tatsächlich alle Nas' lang abgebrochen. :D

Habt ihr heute bei euch auch so ein tolles richtig warmes Frühlingswetter gehabt?

Bei uns war es heute herrrrlich! :banane: Winter ade! :jump5:
:tanzen:

Liebes Grüßli
seagull

Huhuhuhuuu,
ja, wir hatten sage und schreibe 17 Grad war das genial, hab den Nachmittag draussen richtig genossen. Und bei dem Wetter darf das Inet ruhig Pause machen *gg*
Liebe Grüße Muggels

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so und das sind meine Karten

friend brown haired woman new beginning
Viellcht treff ich heute ne alte Bekannte(Freundin aus der Schulzeit) wieder
alles liebe
elfe7

Bingo es war schon ein komisches Gefühl denn ich habe wirklich ne alte Bekannte wieder getroffen ganz unverhofft beim einkaufen im Gartencenter
wir haben sofort Telefon Nummern ausgetauscht
alles liebe
elfe7

Huhu,
nein heute Nachmittag wollte ich bei dem Traumhaften Wetter raus ;).
Und allein geht der PC nicht on ;)
LG Muggels, ich hoffe Du warst nicht zuuu enttäscht:umarmen:

nö und nun mach ich dich neidisch ich habe mein Lap ins freige genommen und auf der Terasse gepostet
es war nen super Wetter
alles liebe
elfe7

Ja, wäre möglich, vielleicht hat sie sogar ein Kind oder einen Neuanfang hinter sich. Oder du gehst heute eine neue Freundschaft mit einer braunhaarigen Dame oder Frau im mittleren Alter ein.

Vielleicht erhältst du auch Hilfe- und Unterstützung von solch einer Dame bei einer noch neuen Sache / einem Neuanfang oder von einer Frau mit Kind. Vielleicht bist aber auch du diejenige, die dieser Frau Hilfe und Unterstützung bei einem Neuanfang gewährt - vielleicht passt du auch kurz auf ihr Kind auf.

Liebes Grüßli
seagull

ich hab ne alte schulfreundin im Gartencenter nach langer Zeit wieder getroffen
und wir haben gelabert gelabert und Nummern ausgerauscht
allesliebe
elfe7

Huhu, ihr Lieben! :winken5:

Du wirst lachen, aber meine Verbindung zum I-Net wird heute tatsächlich alle Nas' lang abgebrochen. :D

Habt ihr heute bei euch auch so ein tolles richtig warmes Frühlingswetter gehabt?

Bei uns war es heute herrrrlich! :banane: Winter ade! :jump5:
:tanzen:

Liebes Grüßli
seagull

HJAAAAAA auf der terasse gesurft es war cool so ein wetter mußte man ausnutzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben