Answer - Tageskarten :-)

Werbung:
und ich muß euch sagen das die MP3 Glocke im A.... ist sie wurde uns als neu verkauft war aber schon mal durchgebrannt
und deshalb konte er nur testen und als er sie angringen wollte kam kein Ton mehr raus
alles liebe
elfe7

Och nö, dass darf doch wirklich nicht wahr sein. :nudelwalk Und das, nachdem du dich bei dem Klingel-Check so tapfer gehalten hast.
fig28.gif

Liebes Grüßli
seagull

Hallo,
erst mal einen schönen Sonnigen warmen Tag.
Ich bin wie immer noch durcheinander, aber zielessicher.

So, meine Tageskarten

CONFUSION....................THE TROUBLESHOOTER...................GROWTH

Ich denke ich bekomme von jemanden einen Tip der sich dann als Super herausstellt, da sich derjeniges einen Kopf drum gemacht hat, bevor er den Tip abgibt.

LG MUggels

Langsam aber stetig anwachsend kannst du dich innerlich immer ein bisschen mehr sortieren und stabilisieren, ggf. tauchen auch schon Lösungsvorschläge bzw. -möglichkeiten auf - vielleicht hat dir jemand sogar dabei geholfen.

Liebes Grüßli
seagull

Meine Karten

the lovers wisdom jerlousy

nun ich denk mal das es heut ein harmonischer Tag wird
das sagt auch irgendwie mein Gefühl
und das wiederum macht jemanden neidisch
oder sogar Eifersüchtig
alles liebe
elfe7

Vielleicht hast du gestern bei einem Treffen, Besuch oder gegenüber einem Pärchen aus Klugheit bzw. Weisheit eine gute Mine zum bösen Spiel gemacht, d. h. dir irgendwas nicht anmerken lassen.

Oder aber gestern hast du bei einem Treffen bzw. Zusammensein mit jemanden bemerkt, dass diese Person dich beneidet. Vielleicht hat sie dir lediglich gesagt, dass sie auch gerne so viel Wissen, Erfahrung, Klugheit, ein bestimmtes Buch oder sonstiges besitzen würde, wie du.

Liebes Grüßli
seagull

Meine Tageskarten für heute:

The Master / Gain / Truth​

Vielleicht ist mir heute ein Fachmann, Spezialisten, älterer erfahrener Herr etc. nützlich bzw. behilflich, die Wahrheit oder tatsächlichen Gegebenheiten über eine Angelegenheit zu eruieren.

Oder es ist vorteilhaft, die Leitung und Überwachung von etwas zu übernehmen, so dass alles richtig und korrekt verläuft.

Liebes Grüßli
seagull

Langsam aber stetig anwachsend kannst du dich innerlich immer ein bisschen mehr sortieren und stabilisieren, ggf. tauchen auch schon Lösungsvorschläge bzw. -möglichkeiten auf - vielleicht hat dir jemand sogar dabei geholfen.

Liebes Grüßli
seagull

Hallo Seagull,
ja, das stimmt ich bin langsam immer mehr überzeugt in meinem tun.
Danke Muggels

Huhu,
mal eben schnell meine Tageskarten vorstellen muss ;)

RECONCILITATION..........FRUSTRATION..........GOOD NEWS

Ich denke, was mich vorher frustriert hat oder gestört hat löst sich in eine gute Sache auf ;)

Liebe Grüße Muggels

Werbung:
Meine Tageskarten für heute:

The Master / Gain / Truth​

Vielleicht ist mir heute ein Fachmann, Spezialisten, älterer erfahrener Herr etc. nützlich bzw. behilflich, die Wahrheit oder tatsächlichen Gegebenheiten über eine Angelegenheit zu eruieren.

Oder es ist vorteilhaft, die Leitung und Überwachung von etwas zu übernehmen, so dass alles richtig und korrekt verläuft.

Liebes Grüßli
seagull

Huhu,
ich denke auch, dass irgendwo/wie eine Wahrheit aufgedeckt wird, was zur Lösung führt.
Liebe Grüße Muggels

Zurück
Oben