Answer - Tageskarten :-)

Hallo Elfe,
ich hab auch ne Schwarze Ledersofa und immer ne Decke drüber, mich nervt das mittlerweile, da es immer dank meiner Kinder schlampig aussieht.
LG Muggels

da muß man wohl durch aber das ist ja halb so schlimm
die Decke wieder gerade zu rücken
Mein Kater macht sich ein Spass draus und flizt über die Decke mit speet setzt sich dann auf sein Kratzbaum und schaut wie ich mal wieder die Decke verrücke
alles liebe
elfe7

Werbung:
da muß man wohl durch aber das ist ja halb so schlimm
die Decke wieder gerade zu rücken
Mein Kater macht sich ein Spass draus und flizt über die Decke mit speet setzt sich dann auf sein Kratzbaum und schaut wie ich mal wieder die Decke verrücke
alles liebe
elfe7

Huhu Elfe,
mich nervt das Decke gerade rücken Höllisch, aber jedem das seine ;) Vorallem Deinem Kater :lachen:, ich hab auch 2 Mietzen und 2 Kinder, die sind am schlimmsten.
Liebe Grüße Muggels

Guten Morgen meine lieben,
so, meine Tageskarten für heute sind

MISTAKE............JOURNEY.....HEARTBREAK

Das sind ja tolle voraussetzungen, weil ich mich eigentlich heute mit meinem HM treffen wollte und ihm sein Geburtstagsgeschenck überreichen wollte. Ich denk das sollte ich heute wohl lieber lassen.

Liebe Grüße Muggels

hi
oder es könnte dir ein kleiner Fehler beim rausgehn passieren
Journey kann man ja auch schon damit vergleichen wenn du nur mal Brötchen vom Bäcker holst denn dann verlässt du ja deine gewohnte Umgebung
und durch die Reise verlierst du viellecht dein Herz an jemand anderen
oder es könnte ein fehler sein weg zu gehn denn es könnte dir passieren das man dich kränken wird
alles liebe
elfe7

Ich nochmal :D,
da es mich keine Ruhe lies, hab ich seine Tageskarten gezogen

WOMAN OF THE WORLD........ CLARITY........ANXIETY

So, dazu will ich nichts sagen, denn ich interpretier sicher was rein, da will ich eure Meinung hören ;): :danke:
Liebe Grüße Muggels

ich denke es wird ein klärendes Gespräch nötig werden und davor hat er bammel
alles liebe
elfe7

hi
oder es könnte dir ein kleiner Fehler beim rausgehn passieren
Journey kann man ja auch schon damit vergleichen wenn du nur mal Brötchen vom Bäcker holst denn dann verlässt du ja deine gewohnte Umgebung
und durch die Reise verlierst du viellecht dein Herz an jemand anderen
oder es könnte ein fehler sein weg zu gehn denn es könnte dir passieren das man dich kränken wird
alles liebe
elfe7

Hallo Elfe,
danke für Deine Meinung, Deins hört sich viel besser an ;)
Mein HM hat sich nicht gemeldet auf meine SMS, er hat anscheinend sehr Angst....
Liebe Grüße Muggels

Meine Karten

mistake dicigance fair gray haired man

ich denke mal das ich ein fehlern machen werde oder es ein Fehler ist ein älteren Mann zu besuchen da er lieber alleingelassen sein will
oder ich sollte mal jemad der sich zurückgezogen hat besuchen
aber irgendwie denk ich es wäre ein Fehler ihn zu besuchen
ach menno was für Karten
bitte sag ihr doch mal was dazu
alles liebe
elfe7

Werbung:
Zurück
Oben