Answer - Tageskarten :-)

Meine Tageskarten für heute:

Dark Haired Man / Destruction / Frustration​

Ein dunkelhaariger ggf. junger Mann ist frustriert, weil entweder etwas von ihm kaputtgegangen / verwüstet worden ist oder durch eine herbe Enttäuschung ist er ganz am Boden zerstört.

Liebe Grüße
seagull

Werbung:
Durch einen sehr jungen dunkelhaarigen Mann konnte ich gestern eine Sache, die mir bisher noch nicht so ganz gefallen hat, vorteilhaft verändern.

Liebe Grüße
seagull :winken5:

Liebe Seagull,
ja dann haben die karten ja gestimmt, schön langsam wirds interessant und ich bekomme immer mehr freude dran, je besser ich sie kennenlern :banane:
Liebe Grüße und ich warte schon gespannt auf Deine heutigen Karten

Ein dunkelhaariger ggf. junger Mann ist frustriert, weil entweder etwas von ihm kaputtgegangen / verwüstet worden ist oder durch eine herbe Enttäuschung ist er ganz am Boden zerstört.

Liebe Grüße
seagull

Uii, endlich ;)
hmm, kann es wieder der von Gestern sein, dass es doch nicht so aus geht, wie gedacht? Oder etwas schief läuft?
Liebe Grüße Muggels, da bin ich aber nun gespannt ;)

Liebe Grüße
seagull

Hi ich hoff ja nicht das er dich verletzt und du enttäuscht von ihm bist
alles liebe
elfe7

Hallo Elfe,
das ist aber lieb, :danke:ihr zwei baut mich wieder auf nach meinem sehr frustrierten Tag, KEINER aus meiner Familie hat an meinem Geburtstag gedacht, weder mein Vater noch meine zwei Brüder, ich könnte sooo heulen. Naja, so ein SCHEISS Tag ist ja GsD nur einmal im Jahr.
Heulende frustrierte Grüße
Muggels

Hallo
Das kann ich mir sehr gut vorstellen das du am Boden zerstört bist denn noch hoff ich ja das dein kleiner Mann dich etwas glücklich gemacht hat :umarmen::umarmen:
wenn du es dir zumuten kannst dann rede mit dein Vater und deine Brüder darüber wie sehr sie dir damit weh getan haben
es kann ja sein das ihnen mal ein Licht aufgeht
deine dich tröstende elfe7

alles liebe
elfe7

Hallo und Guten Morgen meine Lieben,
so, meine Tageskarten für heute sind

PATIENCE........HOPE..........STOP!LOOK!LISTEN!

Ich sollte etwas mehr geduld mit meinem wunsch haben und dennoch gut aufpassen.

LIebe Grüße Muggels, die genau weiß was die Karten meinen, denn sie stimmen schon

du solltest die Hoffnung nicht ganz aufgeben und am besten alles ihren Lauf nehmen lassen und etwas von der ferne betrachten dann siehst du klarer
alles liebe
elfe7

Hallo ihr Lieben
meine Karten
surpriese brown haired woman love

es könnte sein das ich heute noch freudig überrascht werde und mein Herz erfüllt wird .hier könnte es sich um alles handeln bin mal gespannt
oder wie würdet ihr dich Karten deuten
alles liebe
elfe7

Werbung:
Hallo
Das kann ich mir sehr gut vorstellen das du am Boden zerstört bist denn noch hoff ich ja das dein kleiner Mann dich etwas glücklich gemacht hat :umarmen::umarmen:
wenn du es dir zumuten kannst dann rede mit dein Vater und deine Brüder darüber wie sehr sie dir damit weh getan haben
es kann ja sein das ihnen mal ein Licht aufgeht
deine dich tröstende elfe7

alles liebe
elfe7

Hallo liebe Elfe,
mein kleiner Bruder hat mich Gestern Abend noch angerufen und er hat sich entschuldigt und erklärt, warum er es am Sonntag nicht geschaft hat, es ist ok, aber mein Dad hat sich nicht gemeldet, naja soll er doch bei seinem Weib dem Mistvieh (sorry, ist ne sehr lange Geschichte, sie hat es nun geschafft, mich aus der Familie zu treiben) bleiben und Glücklich sein. Reden bringt da nichts, da er zu sehr unter Pantoffeln steht.
Jetzt denke ich wieder nach vorn und gut ist es ;)
Liebe Grüße Cindy

Zurück
Oben