Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach, ich muss doch auch noch lernen. Aber lernt man beim Kartenlegen überhaupt je aus? Und wer weiß was tatsächlich nun bei elfe7 gestern alles passiert ist....
Ja, eine sehr gute Idee von dir. Vielleicht handelt es sich bei dieser Dame auch um einen Wendepunkt, Umbruch, Veränderung durch unangenehme Neuigkeiten oder einer Absage. Oder: ein Wechsel, eine Veränderung, eine Umstellung etc. im Leben der Damen etc. führt zu einer schlechten Mitteilung bzw. Absage.
Um Gottes Willen, so etwas wollen wir mal nicht hoffen.
Vielleicht findest du ja ein verloren gegangenes Buch wieder oder du erfährst in einer Angelegenheit, in welcher du entweder unklug gehandelt oder aber keine Erfahrung hast gute Neuigkeiten, Infos etc.
Ach, ich muss doch auch noch lernen. Aber lernt man beim Kartenlegen überhaupt je aus? Und wer weiß was tatsächlich nun bei elfe7 gestern alles passiert ist....
Um Gottes Willen, so etwas wollen wir mal nicht hoffen.
Vielleicht findest du ja ein verloren gegangenes Buch wieder oder du erfährst in einer Angelegenheit, in welcher du entweder unklug gehandelt oder aber keine Erfahrung hast gute Neuigkeiten, Infos etc.
Vielleicht hat dich gestern eine Idee oder eine Inspiration von jemand anderen (Mitmenschen, TV, Zeitung etc.) sozusagen in Wallung gebracht. Es kann auch mit dem Thema Gesundheit zu tun haben, ggf. sogar mit Husten. Oder die Tür fällt durch den Wind zu und deinen Schlüssel hast du entweder glücklicherweise bei dir... oder er ist noch in der Wohnung.
Er war wahnsinn der Tag
wir sind von Ponsius bis Pilatus gefahren
Morgens Zoohandlug (Seewasser Fischis schauen und kaufen) (Mein Mann s Hobby)
Dann Möbelhaus dann fröhnte ich mein Hobby und und und der Tag nahm kein ende
Ausgelaugt bis zum geht nicht mehr
alles liebe
elfe7
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.