Answer - Tageskarten :-)

Werbung:
Hallo,
ich denk Du wirst mit an jemanden bekannten zweifeln, nach einem Gespräch.
LG Muggels

oh je ich hoff ja nicht das sie dir das Haus auf den Kopf stellen werde
alles liebe
elfe7

Bei meinen Tageskarten von gestern hatte es meine Tochter gut gemeint und wollte mir im Haushalt helfen und hat einige Sachen umgeräumt, allerdings ohne mich vorher zu fragen. Ich war dann davon nicht so begeistert und hatte aber innerhalb einiger Minuten den Originalzustand wieder hergestellt. Allerdings kam es nicht zum Streit, sondern es handelte sich lediglich eher um das Gegenteil von dem, was ich als hilfreich empfand bzw. gegenteilige Ansichten.

Die Theaterproben sind glücklicherweise glimpflich verlaufen. :mad2: Erstmal kamen alle auch noch mit riesigen Kartons an, :eek: die sie dann im Zimmer meiner Tochter zugeschnitten haben. Leider haben sie sie dann nicht wieder mitgenommen. :nudelwalk

Liebe Grüße
seagull

Huhu,
hmm, ich glaube die Karten sind heut schon "eingetroffen" hab den PC zum Anschauen gebracht, wobei nichts rauskam, denn bei dem Braun Haarigen Mann ging er wieder *haarerauf*. Aber mehr war nicht, oder es kommt noch was.

ahhh der Vorteil von heute, ich konnte 3 mal mit meinem Herzensmann telefonieren ;), aber er ist schwarz grau Haarig *lol*
Liebe Grüße Muggels ;)

Ja, gut möglich, dass dich die Karten um etwas Geduld mit deinem PC gebeten haben, bevor du den Computer-Fritze aufsuchst. Oder aber es geht um einen braunhaarigen Mann oder Raucher, der entweder schon lange innerlich/äußerlich verletzt ist, oder aber noch einige Zeit lang verletzt sein wird - deshalb die Karte Patience.

Liebe Grüße
seagull

Hallo zusammen
Meine Karten für heute

Inspiration power strom

Nun es könnte ein turbolenter Tag für mich werden wo ich zu mancher Erkenntnis komme und mir vielleicht viele Ideen einfallen werden
alles liebe
elfe7

Vielleicht hat dich gestern eine Idee oder eine Inspiration von jemand anderen (Mitmenschen, TV, Zeitung etc.) sozusagen in Wallung gebracht. Es kann auch mit dem Thema Gesundheit zu tun haben, ggf. sogar mit Husten. Oder die Tür fällt durch den Wind zu und deinen Schlüssel hast du entweder glücklicherweise bei dir... oder er ist noch in der Wohnung. :cry2:

Liebe Grüße
seagull

wowow Danke stimmt ich muß mich auch mal bei anderen aussprechen und darf nicht alles in mich hinein fressen
PS ich hab mir jetzt auch diese Karten bestellt
bin gespannt wann sie kommen
alles liebe
elfe7

Ja, die Karten sind wirklich süß, aber auch sehr klein - ich hoffe, du hast nicht zu viel dafür bezahlt.

Liebe Grüße
seagull

Hallo Seagull,
Duuuu fraaage ziehst Du mir Bitte ein Marienkäferchen, würd mich sehr freuen.
Viele Liebe Grüße
Muggels :danke:

Aber klar, liebe Muggels! :)

Ich habe die Karte "Spiel" für dich gezogen.
(Auf der Karte sieht man einen kleinen Ausschnitt von einem Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Spiel, auf welchem ein grüner Spielstein in einem Spielfeld steht. Im linken Vordergrund ist ein roter Würfel mit der Zahl 6 zu sehen, welcher gerade von einem Marienkäfer angeflogen wird.)

Dein Orakel-Spruch zu dieser Karte: :blume:
Glück bringt, wenn du jetzt deine Hände öffnest und nicht versuchst, etwas festzuhalten. Zu lieben heißt, bereit zu sein, die Kraft der Liebe fließen zu lassen. Wer versucht, sie festzuhalten, verliert sie. Wer sie freilässt bekommt alles.

Liebe Grüße
seagull

Man, Gestern war ein Tag stress pur, heut gehts gleich weitern, habe am WE Besuch und da muss das Haus blitzen, musste auch alles nachwaschen, denn nun hab ich wieder eine Waschmaschine, die Funktioniert :banane:. Alle Gardienen Decken und Bettsachen und Wäsche alles gewaschen, meine Maschine lief rund um die Ohr, der Trockner auch *schäm*
So, heut nochmal alles wischen und saugen und bügeln, dann bin ich fertig, muss dann Morgen nur noch 3 Kuchen backen und Vorkochen, jetzt fragste sicher, ob ich im Stress bin NEIN bin ich sicher nicht, was noch dazukam, mein PC musste ich heut auch schon zum richten bringen . Ahhhhh, ich kriege die Krise hier...

ah22.gif
ah45.gif
:waesche2::saugen::waesche1:
ah21.gif
:buegeln:
ah34.gif

Na, das hört sich aber ganz nach Frühjahrsputz an.... :escape:

Liebe Grüße
seagull

Meine Tageskarten für heute:

The Master / Journey / Secrets​

Hm, vielleicht erfahre ich ein Geheimnis eines (ggf. dickeren) Mannes, der gerne reist oder was einem dementsprechenden Mann auf Reisen oder mit seinem Auto passiert ist. Master + Journey könnte auch der Automobilhersteller, der Kapitän, Reiseunternehmer etc. sein.

Liebe Grüße
seagull

ah22.gif
ah45.gif
:waesche2::saugen::waesche1:
ah21.gif
:buegeln:
ah34.gif

Na, das hört sich aber ganz nach Frühjahrsputz an.... :escape:

Liebe Grüße
seagull

Guten Morgen liebe Seagull,
ach, da hast Du mich aber lieb dargestellt, und, so war es die letzten zwei Tage, der Horror Pur .
Der Vorteil an der Sache mein Haus ist perfekt sauber, nur heut nochmal schnell drübersaugen und Flur wischen, das wars :banane:.
Liebe Grüße Muggels, die gleich die Karten zieht

Werbung:
Hallo meine lieben,
meine Karten für heute sind

GOOD FORTUNE..............PEACE................DARK HAIRED MAN

Mit einem dunkel haarigen Mann schliese ich anscheinend frieden

Liebe grüße Muggels

Zurück
Oben