meinst du drei Karten ziehen?Sag mal magst Du mir auch mal legen? Ich kämpf mich gerade durch die Englische beschreibung *nerv* dabei solte ich Klavier übern.
Ok, so kann man die Karte auch sehen, hast auch recht, man wad mud isch üben
LG Muggels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst du drei Karten ziehen?Sag mal magst Du mir auch mal legen? Ich kämpf mich gerade durch die Englische beschreibung *nerv* dabei solte ich Klavier übern.
Ok, so kann man die Karte auch sehen, hast auch recht, man wad mud isch üben
LG Muggels
Hallo,
ich denk Du wirst mit an jemanden bekannten zweifeln, nach einem Gespräch.
LG Muggels
oh je ich hoff ja nicht das sie dir das Haus auf den Kopf stellen werde
alles liebe
elfe7
Erstmal kamen alle auch noch mit riesigen Kartons an, 
Huhu,
hmm, ich glaube die Karten sind heut schon "eingetroffen" hab den PC zum Anschauen gebracht, wobei nichts rauskam, denn bei dem Braun Haarigen Mann ging er wieder *haarerauf*. Aber mehr war nicht, oder es kommt noch was.
ahhh der Vorteil von heute, ich konnte 3 mal mit meinem Herzensmann telefonieren, aber er ist schwarz grau Haarig *lol*
Liebe Grüße Muggels![]()
Hallo zusammen
Meine Karten für heute
Inspiration power strom
Nun es könnte ein turbolenter Tag für mich werden wo ich zu mancher Erkenntnis komme und mir vielleicht viele Ideen einfallen werden
alles liebe
elfe7

wowow Danke stimmt ich muß mich auch mal bei anderen aussprechen und darf nicht alles in mich hinein fressen
PS ich hab mir jetzt auch diese Karten bestellt
bin gespannt wann sie kommen
alles liebe
elfe7
Hallo Seagull,
Duuuu fraaage ziehst Du mir Bitte ein Marienkäferchen, würd mich sehr freuen.
Viele Liebe Grüße
Muggels![]()
Man, Gestern war ein Tag stress pur, heut gehts gleich weitern, habe am WE Besuch und da muss das Haus blitzen, musste auch alles nachwaschen, denn nun hab ich wieder eine Waschmaschine, die Funktioniert. Alle Gardienen Decken und Bettsachen und Wäsche alles gewaschen, meine Maschine lief rund um die Ohr, der Trockner auch *schäm*
So, heut nochmal alles wischen und saugen und bügeln, dann bin ich fertig, muss dann Morgen nur noch 3 Kuchen backen und Vorkochen, jetzt fragste sicher, ob ich im Stress bin NEIN bin ich sicher nicht, was noch dazukam, mein PC musste ich heut auch schon zum richten bringen . Ahhhhh, ich kriege die Krise hier...

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, das hört sich aber ganz nach Frühjahrsputz an....
Liebe Grüße
seagull
.