Answer - Tageskarten :-)

Werbung:
Hallo Elfe
Hallo Seagull,
meine Tageskarten für Heute sind

WEALTH.......CHANGE........SCANDAL

Etwas positives wendet sich in etwas Negatives, kann das sein???
LIEBE GRÜßE
Muggels

Vielleicht hast du gestern nur Klatsch und Tratscherei über jemanden gehört, der etwas von seinem Besitz oder sonstigem verprasst hat oder dgl.

Liebe Grüße
seagull

Meine Tageskarten für heute:

Happiness / Doubt / Bad News​

Ich erfahre heute eine schlechte Neuigkeit, der ich aber skeptisch und misstrauisch gegenüber stehe, was sich am Ende auch als richtig erweist und mich erleichtert und happy macht.

Liebe Grüße
seagull

Meine Tageskarten für heute:

Happiness / Doubt / Bad News​

Ich erfahre heute eine schlechte Neuigkeit, der ich aber skeptisch und misstrauisch gegenüber stehe, was sich am Ende auch als richtig erweist und mich erleichtert und happy macht.

Liebe Grüße
seagull

hi
es könnte so eine Art von Kettenbrief sein oder ein Gewinn der sich im Nachhinein als faukes Ei entpuppt also Augen auf es ist nicht ales Gold was glänzt
alles liebe
elfe7

Werbung:
Mein Karten
haben sich schon heute früh bestätigt

Fair gray haired man justice strom

Nun heute früh kam der Elektriker vorbei der schon vor ein paar Tagen kommen wollte und es nicht gemacht
ich habe entschieden das er nicht reinkommt da der herd ja bereits von jemand anderen angeschlossen worden ist
und er war im Nu gegangen und meinte es würde noch konsequenzen nach sich ziehen dan rief ich die Firma an und beschwerte mich wegen ihn
und die meinten die Konsequenzen würde er tragen
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben