Answer - Tageskarten :-)

ENDLICH HABE ICH MEINE KARTEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na, was ein Glück! :banane: Ich wünsche viel Freude & Erfolg mit deinem neuen Kartendeck. :)

Meine Tageskarten sind heut etwas komisch, irgendwie kann ich damit nicht wirklich was Anfangen, wie ist eure Meinung dazu

Fair/Gray Haired Man ................ Brown Haired Man......... STOP! LOOK! LISTEN!

Hmm, der erste Mann könnte mein Herzensmann sein, der zweite mein Ehemann, aber was wollen die mir mit der letzten Karte sagen:confused:????

Liebe Grüße
etwas verwirrte Muggels

Vielleicht solltest du dich heute etwas vorsichtig und abwartend in Bezug auf die beiden Männer verhalten - beobachten und zuhören natürlich nicht vergessen. ;)

Liebe Grüße
seagull

Werbung:
Na, was ein Glück! :banane: Ich wünsche viel Freude & Erfolg mit deinem neuen Kartendeck. :)

Vielleicht solltest du dich heute etwas vorsichtig und abwartend in Bezug auf die beiden Männer verhalten - beobachten und zuhören natürlich nicht vergessen. ;)

Liebe Grüße
seagull

Hallo Seagull,
ja, ich bin so happy mit den karten, wenn ich sie meinem Mann zieh, stimmen sie bei mir nicht so, aber egal, kommt Zeit kommt Rat ;).
Meinen Herzensmann hab ich heut nicht gesehen und gehört, auch keinen anderen Mann, ok ;) meinen Ehemann schon *lol* lässt sich ja schlecht vermeiden. Na mal sehen, vielleicht trifft ja doch noch was ein, wenn nicht auch egal ;)
Viele liebe Grüße Muggels, die Morgen auch wieder Karten zieht ;)

Meine Tageskarten für heute:

Good News / Frustration / The Lady​

In einer Angelegenheit, in der ich bisher nur Frustration und Enttäuschung erlebt habe oder die mir Kopfzerbrechen bereitet hat erfahre ich heute gute Neuigkeiten.

Liebe Grüße
seagull

Meine heutigen Karten sind mal wieder sehr konfus...

Greed ......... Fair/Gray Haiered Woman................. Heartbreak

Hmm, ich denke dass ich heut einer älteren Dame durch ihr Habgier das Herz breche, oder meine Habgier?

Viele liebe Grüße Muggels

In einer Angelegenheit, in der ich bisher nur Frustration und Enttäuschung erlebt habe oder die mir Kopfzerbrechen bereitet hat erfahre ich heute gute Neuigkeiten.

Liebe Grüße
seagull

Hallo Seagull,
ich übe ja noch mit der Deutung und hoffe das bei dir die Karten auch so eintreffen.
Viele Liebe Grüße
Muggels

Hmm, ich denke dass ich heut einer älteren Dame durch ihr Habgier das Herz breche, oder meine Habgier?

Oder aber einer Frau bereitet ihre Habgier Kummer. Die Karte Greed hatte ich übrigens auch schon im Zusammenhang mit Kleckereien bzw. verkleckern gezogen. :D

Liebe Grüße
seagull

Hallo an alles die Mitlesen oder sogar Mitmachen

Ich war für drei Tage weg

so nun meine Karten für heute

Bad news happiness dark brown haired man

Nun die Karten haben recht denn wir hatten uns ein neuen Herd besorgt
und der Elektriker versprach Heute früh ihn anzuschließen
ich warte nun den ganzen Tag und nun hab ich dort angerufen
aber der Auftrag ist nicht angrkommen
Klingt Komisch ist aber so

und nun hab ich mein Mann auf der arbeit angerufen und er meinte er hätte jetzt jemanden an der Hand der heute den Herd anschließt
alles liebe
elfe7

oder sie überschttet dich mit all ihren Sorgen und spricht sich bei dir aus
alles liebe
elfe7

Ps ich find es klasse das du nun die Karten hast und nun können drei Meinungen zur Kartenlegung folgen
das ist doch perfekt
alles liebe
elfe7

Liebe Grüße
seagull

Ich denk mal das die Lady die Postbotin ist und dir eine erfreuliche nachricht überbringt
wo du zuerst dir den Kopf zerbrochen hast
alles liebe
elfe7

Werbung:
Zurück
Oben