Answer - Tageskarten :-)

Ja, zum einen hat mir heute überraschenderweise wirklich jemand einen wichtigen Wink gegeben bzw. etwas Klarheit verschafft. Und zum anderen hatte ich vorhin erst entdeckt, dass du mir gestern überraschenderweise noch ein Teufelchen gezogen hattest. Darauf würde die Legung auch passen.

Witzigerweise hat dann aber das Teufelchen auch nicht für den gestrigen, sondern für den heutigen Tag wie die Faust aufs Auge gepasst. Nochmals vielen Dank dafür. :kiss4:

Ich könnte mir auch vorstellen, dass du heute auf einem Weg irgendwohin oder während einer Fahrt frustrierendes erlebst oder eine Enttäuschung wegen einer Sache, für welche du extra irgendwohin gegangen oder gefahren bist.

Liebe Grüße
seagull

Hallo
Stimmt genau nun habe ich mir ja meine Heilsteine von Zoll abgeholt
(Im Übrigen ich mußte nicht Nachzahlen)
und das lusitgste heute hab ich wieder Post vom Zoll bekommen
nun werd ich es aber so machen ..
das ich den Beleg von Ebay als Anhang zum Zoll per E-Mail schicken
dann die Erlaubnis zum Öffnen der Ware geben und die können mir dann die Steine zu schicken
alles liebe
elfe7
noch was ich werd morgen wieder die karten ziehn
hoff du bist dabei
alles liebe
elfe7

Werbung:
Hallo
wie versprochen
Heut habe ich wieder drei Karten gezogen
es sind
Good Fortune Communication Inspiration

OK ich würd mal sagen das mir ein Gespräch gut tut und sogar im Nachhin ein Glück bring
da ich davon lernen kann
und es mich weiterbringt
Mhh oder was meint ihr??
alles liebe
elfe7

Hallo
Meine Karten für Heute sehen etwas komisch aus

Diligance Clarity fair gray haared man

Ok ich versuch zu deuten
vieleicht wird sich durch Ausdauer und Fleiß von meiner Seite
irgendwas aufklären und das hast diesbezüglich mit jemand Älteren zu tun
Tja grübel grübel was kann das nur sein
oder hat es vielleicht was mit der Verangenheit zu tun und heute
ist der Tag X ?
Denn dann würde auch das Teufelchen passen
alles liebe
elfe7

Hallo
Meine Karten für Heute sehen etwas komisch aus

Diligance Clarity fair gray haared man

Ok ich versuch zu deuten
vieleicht wird sich durch Ausdauer und Fleiß von meiner Seite
irgendwas aufklären und das hast diesbezüglich mit jemand Älteren zu tun
Tja grübel grübel was kann das nur sein
oder hat es vielleicht was mit der Verangenheit zu tun und heute
ist der Tag X ?
Denn dann würde auch das Teufelchen passen

Oder ein Mann - ggf. Fachmann, Lehrer, Spezialist oder zumindest jemand mit viel Erfahrung oder dgl. - verschafft dir Klarheit über eine bestimmte Angelegenheit bzw. gibt dir Auskünfte/Hilfestellung bezüglich einer Tätigkeit (im Beruf oder sonst irgendeine), die du ausführen möchtest oder musst.

Liebe Grüße
seagull

Meine Tageskarten für heute:

Dark Haired Woman / Anxiety / Gain​

Mir begegnet heute vielleicht eine (mir ggf. auch noch unbekannte) Dame, die ich in irgendeiner Angelegenheiten beruhigen kann, dass ihre Ängste/Befürchtungen unbegründet sind.

Liebe Grüße
seagull

Meine Tageskarten für heute:

Dark Haired Woman / Anxiety / Gain​

Mir begegnet heute vielleicht eine (mir ggf. auch noch unbekannte) Dame, die ich in irgendeiner Angelegenheiten beruhigen kann, dass ihre Ängste/Befürchtungen unbegründet sind.

Liebe Grüße
seagull

oder es ist umgekehrt das dir irgend etwas Angst oder Sorgen macht
ber im Endeffekt stehst du drüber und es ist garnicht so schlimm
alles liebe
elfe7

Hallo Elfe7,
vielen lieben Dank für die Karten.
Hmm, also ich hab Gestern nur mit meinem Mann geredet, wie es bei uns weiter geht, da wir am Montag ein sehr intensives Gespräch hatten, also könnten die Karten schon recht haben, aber, ne neue LIebe ist er nicht *gg*
LG Cindy, oder, haben sich die Karten auf Mittwoch bezogen, dann muss ich nochmal antworten *gg*
Hallo
was sagen denn heute deine Karten
alles liebe
elfe7

Hallo Muggels
deine Karten
Generosity Doubt Good News
also ich glaube das du über eine super Nachricht die du in kürze erhalten wirst verunsichtert bist aber das braucht du nicht es läuft zu deinen Gunsten
alles liebe
elfe7

Hallo Muggels
deine Karten
Generosity Doubt Good News
also ich glaube das du über eine super Nachricht die du in kürze erhalten wirst verunsichtert bist aber das braucht du nicht es läuft zu deinen Gunsten
alles liebe
elfe7

Huhu,
eigentlich hab ich schon drauf geantwortet, aber ich weiß nicht mehr, obs per PN war oder hier.
Naja egal, ich Probiere es nochmal *gg*
Also, heute hatte ich schon eine Negative Nachricht, der PC ist kaputt, bzw das Motherboard, wird teuer. Das GUTE daran war/ist, mein Herzensmann richtet ihn, so konnte ich ihn heut schon sehen und hab das Grinsen immer noch im Gesicht hängen ;).
Ob es das war ;)
Vielen lieben Dank für Deine Mühe.
Liebe Grüße
Muggels

PS: Jetzt weiß ich, warum die Antwort vorher nicht ging, es war ein Link im Posting, das durfte ich nicht weiterschicken ;)

Werbung:
Huhu,
eigentlich hab ich schon drauf geantwortet, aber ich weiß nicht mehr, obs per PN war oder hier.
Naja egal, ich Probiere es nochmal *gg*
Also, heute hatte ich schon eine Negative Nachricht, der PC ist kaputt, bzw das Motherboard, wird teuer. Das GUTE daran war/ist, mein Herzensmann richtet ihn, so konnte ich ihn heut schon sehen und hab das Grinsen immer noch im Gesicht hängen ;).
Ob es das war ;)
Vielen lieben Dank für Deine Mühe.
Liebe Grüße
Muggels

PS: Jetzt weiß ich, warum die Antwort vorher nicht ging, es war ein Link im Posting, das durfte ich nicht weiterschicken ;)

Siehst du alles ist B estimmung

Zurück
Oben