Answer - Tageskarten :-)

Huhu Elfe7,
na wie gehts, war heut den ganzen Tag unterwegs ;) waren in der Therme, war das toll.
Von Gestern ist nichts eingetroffen, mal sehen, was Morgen kommt.
Viele liebe Grüße
Muggels

Werbung:
Meine Karten sind heute so komisch

Fame Journey Anxiety

Kann es sein das ich die sogenannte berühmte Reise
ins Unbewusste mache und davor Angst habe
oder treffe ich jemand behrühmtes auf einer Reise und ich bekomme Angst weil er oder sie nun vor mir steht

Ja, vielleicht siehst du wirklich einen Promi auf Tournee oder Reisen und traust dich nicht hinzugehen. Oder: du siehst im Fernsehen einen Bericht über jemand der entweder Angst vorm Autofahren oder sonstigen Verkehrsmitteln hat - vielleicht geht es auch einfach um Schutzhelme oder die Sicherheit von Autos oder sonstigen Verkehrsmitteln.

Liebe Grüße
seagull

oder du brichst einen sensiebelen Mann das Herz
da er vielleicht sich mehr verhofft als nur eine lockere Freundschaft
könnte es das sein?

Mir ist gestern tatsächlich ein junger schwarzhaariger Mann begegnet, der von seinem Seelenschmerz berichtet hat - allerdings war ich daran völlig unbeteiligt.

Liebe Grüße
seagull

Meine Tageskarten für heute:

The Master / Storm / Victory​

:eek: Oh-weia, oh-weia - die Meisterung eines emotionalen Unwetters dürfte ja hier wohl eher die harmloseste Variante sein. :escape:

Gott sei Dank ist aber der gute Ausgang in Aussicht gestellt. :banane:

Liebe Grüße
seagull

Hallo Heute sehen meine Karten so aus

sexual attraction battle justice

Na vielleicht finde ich heute irgendwas so klasse das ich es unbedingt haben möchte und sogar alles daran setzen werde um es zu bekommen
alles liebe
elfe7

Meine Tageskarten für heute:

The Master / Storm / Victory​

:eek: Oh-weia, oh-weia - die Meisterung eines emotionalen Unwetters dürfte ja hier wohl eher die harmloseste Variante sein. :escape:

Gott sei Dank ist aber der gute Ausgang in Aussicht gestellt. :banane:

Liebe Grüße
seagull

hallo
Nee seh ich nicht so denn du wirst im Handumdrehn und saus und braus als Sieger da stehen
alles liebe
elfe7

Werbung:
Zurück
Oben