Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu Elfe7,
na wie gehts, war heut den ganzen Tag unterwegs waren in der Therme, war das toll.
Von Gestern ist nichts eingetroffen, mal sehen, was Morgen kommt.
Viele liebe Grüße
Muggels
Kann es sein das ich die sogenannte berühmte Reise
ins Unbewusste mache und davor Angst habe
oder treffe ich jemand behrühmtes auf einer Reise und ich bekomme Angst weil er oder sie nun vor mir steht
Ja, vielleicht siehst du wirklich einen Promi auf Tournee oder Reisen und traust dich nicht hinzugehen. Oder: du siehst im Fernsehen einen Bericht über jemand der entweder Angst vorm Autofahren oder sonstigen Verkehrsmitteln hat - vielleicht geht es auch einfach um Schutzhelme oder die Sicherheit von Autos oder sonstigen Verkehrsmitteln.
Mir ist gestern tatsächlich ein junger schwarzhaariger Mann begegnet, der von seinem Seelenschmerz berichtet hat - allerdings war ich daran völlig unbeteiligt.
Na vielleicht finde ich heute irgendwas so klasse das ich es unbedingt haben möchte und sogar alles daran setzen werde um es zu bekommen
alles liebe
elfe7
Huhu Elfe7,
na wie gehts, war heut den ganzen Tag unterwegs waren in der Therme, war das toll.
Von Gestern ist nichts eingetroffen, mal sehen, was Morgen kommt.
Viele liebe Grüße
Muggels
Mir ist gestern tatsächlich ein junger schwarzhaariger Mann begegnet, der von seinem Seelenschmerz berichtet hat - allerdings war ich daran völlig unbeteiligt.
Hallo
Du hast
brown haired Woman Loss greed
es kann sein das jemand in deiner Umbebung wegen ihrer Habgier verlieren wird vielleicht sagst du bis hier her und nicht weiter
alles liebe
elfe7
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.