Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja... von meiner Seite aus auf jeden Fall. Würde sogar behaupten dass es wesentlich mehr ist als nur Schmetterlinge.
Wir telefonieren wie die Weltmeister. Aber da ist die Entfernung ... er hat auch nicht gerade den einfachsten Charakter bzw nicht grad die einfachste Vergangenheit die ihn geprägt hat... Naja... gibt und gab halt so einige Hindernisse. Wir sind demnach (noch) nicht zusammen. Wenns wahr ist sollte aus uns beiden ja nochmal was werden. Aber scheinbar kann sich das noch ganz schön hinziehen. Mal sehen... mal sehen...
Die Karten möchte ich heute irgendwie nicht deuten. Die kamen mir erst eher negativ rüber. Dachte an eine endende Freundschaft. Andererseits könnte man es auch umgekehrt sehen. Jemand der eher "gefühlskalt" ist, wandelt sich und eine Freundschaft entsteht.
Was würdest du dazu sagen?
edit: Ah noch was eingefallen... Oder könnte der Master für mich stehen? Weiß jetzt leider nicht mehr ob die Karte nur Männer darstellt. Oder eher Eigenschaften... Hab zu Hause auf die Schnelle gezogen und das kleine Heftlein nicht mit.
bad news confusion good forune
Heute werde ich wohl oder übel mit schlechte Narichten rechnen müssen
die mich etwas drucheinander bringen werd ich aber dennoch ein glückliches Händchen haben alles zum guten zu wenden
alles liebe
elfe7
Meine Karten für heute
Faith sexual attraction frustration
nun ich sollte den glauben in mir selber wohl nicht aufgeben
auch wenn es heute hinb und wieder ein paar Rückschläge gibt
es kann auch sein das ich mich heut besonders zu jemanden hingezogen fühle
(das stimmt)
hihi
alles liebe
elfe7
Ungerechtigkeiten gibt es überall
da denkt man man macht das richtige und schon beommst du von jemanden wo du es nicht gedacht hast ein übergebraten
halt bitte deine Augen offen
es ist schön das du mitmachst da können wir uns gegenseitig unterstützen und austauschen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.