Answer - Tageskarten :-)

Werbung:
Heute:
battle / doubt / fair/grey haired man

Jetzt versteh ich gar nix mehr... *lach*
Ich habe keine Männer mit besagter Haarfarbe in meinem Bekanntenkreis. Wieder ein Mann der in mein Leben tritt? Ich hoffe nicht! Denn ich ziehe schwierige Charaktere an. :rolleyes:
Zweifel an der Sinnhaftigkeit eines Kampfes... hm.. ist halt nach wie vor die Frage wer mit wem, weshalb usw.

Ach ja und gestern habe ich einfach nur Tageskarten gezogen. An nichts spezielles gedacht und nichts gefragt.

hast doch dein Vater oder Opa Arzt usw
ich finde du solltest daran glauben was dir ein älterer Herr sagt auch wenn du es nicht für möglich hälst und dich dageen währst

alles liebe
elfe7

jau:) ich find es gut das du mit deutest danke:kiss4:

Immer wieder gerne... :kiss4:

hast doch dein Vater oder Opa Arzt usw
ich finde du solltest daran glauben was dir ein älterer Herr sagt auch wenn du es nicht für möglich hälst und dich dageen währst

Mit meinem Vater habe ich kaum Kontakt und mein Opa lebt nicht mehr. Zum Arzt muss ich heute auch nicht. :D Und mein Chef kommt meistens nicht mit Weisheiten... *lach* Na mal sehen was da heute noch eintrifft. :)

Immer wieder gerne... :kiss4:

Mit meinem Vater habe ich kaum Kontakt und mein Opa lebt nicht mehr. Zum Arzt muss ich heute auch nicht. :D Und mein Chef kommt meistens nicht mit Weisheiten... *lach* Na mal sehen was da heute noch eintrifft. :)

es kann ja auch der nächste nachbar sein ich bin grspannt was es war
ich hab dir heut auch ein Teufelchen gezogen
alles liebe
elfe7

storm good fortune the fool

nun ich soll mir nichts vormachen und nicht aus der Haut fahren wenn mir was nicht schnell genug geht denn zum Schluß ist mir das Glück hold
alles liebe
elfe7

Also gestern war bei mir nichts aufregendes mehr. Hatte eigentlich auch nur mit einem rothaarigen Mann zu tun. Rot wäre aber eigentlich auch ne helle Farbe... Nun ja, bei ihm zweifel ich ganz oft. Er hat einfach so einen Charakter... Ist nur ein Bekannter der meiner Meinung nach immer vollkommen neben sich steht. Hilfe nimmt er nicht an weil das passt schon alles so. Aber er bekommt leider nicht mit dass ihn alle für eine Lachnummer halten und dass es die meisten nicht gut mit ihm meinen. Irgendwie ist er ja arm...

Zu meinen Karten heute:
heartbreak / solitude / the stranger

Eventuell verletzt mich jemand und ich ziehe mich zurück... Aber so einsam kanns dann doch nicht sein, wegen "the stranger".

@elfe7
Wegen deinen Karten...
Ich hätte gesagt, auch wenn es mal stürmisch her geht, scheint danach trotzdem wieder die Sonne.
Na mal sehen... musst morgen auf jeden Fall berichten wie der heutige Tag noch so lief. :kiss4:

Also gestern war bei mir nichts aufregendes mehr. Hatte eigentlich auch nur mit einem rothaarigen Mann zu tun. Rot wäre aber eigentlich auch ne helle Farbe... Nun ja, bei ihm zweifel ich ganz oft. Er hat einfach so einen Charakter... Ist nur ein Bekannter der meiner Meinung nach immer vollkommen neben sich steht. Hilfe nimmt er nicht an weil das passt schon alles so. Aber er bekommt leider nicht mit dass ihn alle für eine Lachnummer halten und dass es die meisten nicht gut mit ihm meinen. Irgendwie ist er ja arm...

Zu meinen Karten heute:
heartbreak / solitude / the stranger

Eventuell verletzt mich jemand und ich ziehe mich zurück... Aber so einsam kanns dann doch nicht sein, wegen "the stranger". stimmt denn mit dem Zurückziehen beweist du bereits Stärke

@elfe7
Wegen deinen Karten...
Ich hätte gesagt, auch wenn es mal stürmisch her geht, scheint danach trotzdem wieder die Sonne.
Na mal sehen... musst morgen auf jeden Fall berichten wie der heutige Tag noch so lief. :kiss4:
ganz ehrlci bis jetzt läuft alles in geregelten Bahnen nichts besonders nicht aufregendes einfach nichts

Lilie hab was vergessen dir zu psten schau mal im Teufelchen treat da steht wieder ein teufelchen zur abholung bereit
alles liebe
elfe7

ganz ehrlci bis jetzt läuft alles in geregelten Bahnen nichts besonders nicht aufregendes einfach nichts

So gings mir gestern auch. Also so wirklich großartige Zweifel hatte ich ja nicht gerade. Aber vielleicht hätte ich sie gehabt, wenn ich durch die Karten nicht schon drauf vorbereitet gewesen wäre. Wer weiß, wer weiß... :D

Lilie hab was vergessen dir zu psten schau mal im Teufelchen treat da steht wieder ein teufelchen zur abholung bereit
alles liebe
elfe7

Vielen lieben Dank! :kiss4:

Werbung:
So gings mir gestern auch. Also so wirklich großartige Zweifel hatte ich ja nicht gerade. Aber vielleicht hätte ich sie gehabt, wenn ich durch die Karten nicht schon drauf vorbereitet gewesen wäre. Wer weiß, wer weiß... :D

Vielen lieben Dank! :kiss4:

ich find es Gut das die Karten und hlefen hinter den Vorhang zu schauen um es dann besser zu machen oder zu vereiteln
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben