Answer - Tageskarten :-)

Faith doubt voctoriy

Nun es wird mir heute passieren das ich irgend etwas bezeifeln werde
woran ich geglaubt habe aber denn noch kann ich den Erfolg für mich verbuchen
alles liebe
elfe7

Werbung:
Meine Karten für heut
abundance home strenght

Nun ich werd aufpassen das ich nicht zu häufig den kleinen sünden zuhause
unterlegen werde
alles liebe
elfe7

Home spiritual justice

so und ich hab es mir gedacht das ich an mein Ziel kommen werde und auch mein Recht bekomme denn man versucht mich irgendwie hinters Licht zu fühern und denkt ich merk es nicht
nee nee so nicht
alles liebe
elfe7

Hallo liebe Mitleser/innen
Heute sehen meine Karten wie folgt aus
Frustration hope power

Nun ich glaub ich muß durch eine Durststrecke aber ich werd nicht zulassen das es so bleiben wird ich geb mein Bestes und wenn nicht werd ich sehr energiesch vorgehen
alles liebe
elfe7

Ps ich werd nächste Woche nur selten ins Forum kommen bin aber danach wieder hier

Meine Karten
greed confusion ending

so wie es aussieht hat endlich die Habgier und das ewige Durcheinander von einer Person bald ein Ende
Na Gott sei Dank
alles liebe
elfe7

good news / judgement / anxiety
Gestern wurde von jemandem eine Entscheidung gefällt, die mich heute beunruhigt... beängstigt... (gestern sah ich es noch gelassener als heute). Erst seit ein paar Minuten geht es mir so bescheiden... da ich heute nochmal auf die Entscheidung hingewiesen wurde. So nach dem Motto doppelt hält besser. Ein kleiner Lichtblick wären dann die "good news"... Hoffe die kommen heute noch. Ansonsten könnte es natürlich auch sein, dass die Entscheidung für mich (auf lange Sicht) so besser ist. Auch wenn ich das jetzt überhaupt nicht so empfinde. :schmoll:

good news / judgement / anxiety
Gestern wurde von jemandem eine Entscheidung gefällt, die mich heute beunruhigt... beängstigt... (gestern sah ich es noch gelassener als heute). Erst seit ein paar Minuten geht es mir so bescheiden... da ich heute nochmal auf die Entscheidung hingewiesen wurde. So nach dem Motto doppelt hält besser. Ein kleiner Lichtblick wären dann die "good news"... Hoffe die kommen heute noch. Ansonsten könnte es natürlich auch sein, dass die Entscheidung für mich (auf lange Sicht) so besser ist. Auch wenn ich das jetzt überhaupt nicht so empfinde. :schmoll:

Hallo
Auf jeden Fall wird es positiv für dich ausgehen
alles liebe
elfe7

Meine Karten

Stop Look Listen -Mistake-Ending

Nun es wird so sein das irgend etwas zuende geht oder das jemand sein Fehler eingesteht bin mal gespannt
alles liebe
elfe7

Werbung:
Meine Karten
good news- Victory-clarity

so sieht es wohl auch für mich es wird ein super schöner Tag besser geht es nicht
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben