Answer - Tageskarten :-)

Hallo
und wieder poste ich hier einsam und allein im answert deck trest:schmoll:
Meine Karten
spritual mistake bad news

Nun es kann sein das ich heute ein großen Fehler gegehen mit meiner Spritualität
wenn ich jemanden schlechte nachrichten überbringe
ich glaub heute sag ich lieber allen ab die mich um hilfe gebeten haben
alles liebe
elfe7

Werbung:
Hallo
Hier ist wieder die Alleinunterhalterin
Meine Karten

The troubleshooter
surprise
warlth

Warscheinlich werde ich heute noch erfreuliche Nachrichten erhalten die mich weiter bringen wenn ich auf ein guten Rat hören werde
alles liebe
elfe7

change veränderung
scandal sakandal
the master Chef
ok ich seh es so das ich im Moment der Chef bin und es
ist wirklich eine veränderung eingetreten da ich neue Gläser gekauft habe und mit sind beim spühlen 2 zerbrochen
das ist für mich der Skandal
hab es auch in der frustecke gepostet
alles liebe
elfe7

Fair gray haired woman
skandal
ending

ich geh mal davon aus das es endlich ein Ende findet denn es gibt in unserer Nachbarschaft eine alte Dame der man nie was recht machen kann und alles auf die Goldwaage stellt und aus einer Mücke ein Elefanten macht und jedes mal ein Skandal daraus macht wahrscheinlich wird ihr eine alte Dame noch ins Gewissen reden
alles liebe
elfe7

Hallo
Ich wünsch euch allen hier ein schönes Weihnachtsfest an alle die hier mitlesen
alles liebe
elfe7
____

Nach langen poste ich mal wieder
fair gray haired man
heardbreak
forgiveness

nun kann es mir passieren das ich jemanden zu nah trete
und ihn so damit ins Herz steche ich hoff und so sagen es die Karten das er mir verzeihen wird
irgendwie könnten die Karten rückwirken denn sowas ist mir gestern passiert
alles liebe
elfe7

scandal / fair/grey haired man / love

Zur Vorgeschichte... vor einigen Tagen hat mich ein Mann ziemlich verletzt und meiner Meinung nach gedemütigt. Ich vermute auch dass es mich einfach so sehr berührt hat, weil ich an und für sich sehr viel für ihn empfinde.
Was wollen mir diese Karten nun sagen?
Spiegeln sie einfach nur die Situation von vor einigen Tagen wider?
Was mich halt auch etwas verwundert... Er hat braunes Haar (bzw momentan gar keine weil ganz kurz rasiert)... Oder gehts in den Karten doch um was ganz anderes?
Irgendwie bin ich noch ganz schön geknickt. Und seitdem habe ich nicht mehr mit ihm gesprochen.

scandal / fair/grey haired man / love

Zur Vorgeschichte... vor einigen Tagen hat mich ein Mann ziemlich verletzt und meiner Meinung nach gedemütigt. Ich vermute auch dass es mich einfach so sehr berührt hat, weil ich an und für sich sehr viel für ihn empfinde.
Was wollen mir diese Karten nun sagen?
Spiegeln sie einfach nur die Situation von vor einigen Tagen wider?
Was mich halt auch etwas verwundert... Er hat braunes Haar (bzw momentan gar keine weil ganz kurz rasiert)... Oder gehts in den Karten doch um was ganz anderes?
Irgendwie bin ich noch ganz schön geknickt. Und seitdem habe ich nicht mehr mit ihm gesprochen.

Hi
Ich denk mal das es sich hier um was handelt denn deine Karten sagen ja es sei ein grauhaariger Mann hier könnte es sich um ein Verwanten handeln
der vielleicht bei ein Problem weiter hilft und du ihn sehr dankbar bist
alles liebe
elfe7

Ps ich werd auch ab morgen wieder meine Answer Karten posten

Hallo
und hier wie versprochen meine Karten
also
Victory Sieg
Diligence Fleiß
abundance Häufigkeit

nun das ist Eindeutig ich werd durch mein Einsatz in meinem Tun sehr oft ans Ziel kommen und brauch mich nicht unterm Scheffel stellen denn es sieht sehr positiv für mich aus
alles liebe
elfe7

Werbung:
Hi
Ich denk mal das es sich hier um was handelt denn deine Karten sagen ja es sei ein grauhaariger Mann hier könnte es sich um ein Verwanten handeln
der vielleicht bei ein Problem weiter hilft und du ihn sehr dankbar bist
alles liebe
elfe7

Ps ich werd auch ab morgen wieder meine Answer Karten posten

Also ehrlich gesagt hat sich an dem Tag gar nichts getan... mit keinem Mann (egal welcher Haarfarbe). Hmm... Aber vielleicht hat jemand etwas im Hintergrund getan wovon ich nichts mitbekommen habe. Wer weiß wer weiß...

Freut mich dass du gestern so tolle Karten gezogen hast.

Meine Karten für heute:
dark haired man / frustration / talent

Also ich werde mich heute sicher von niemandem frustrieren lassen...
Hast du eine Idee wegen "talent"?

Zurück
Oben