Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich danke euch aber irgendwie muße es mir ja passieren
mir geht es schon besser außer das Sitzen da habe ich 2 dicke Kissen drunter
werd morgen mal sehen was die Karten sagen
alles liebe
elfe7
Meine karten für heute
Heartbreak confusion frustration
Ok das sind nicht schöne aussichten für heute
irgendwas bringt mich aus der Bahn und macht mir Kummer
bis jetzt lief der Tag aber noch normal ohne probleme
Tja werd wohl mir selber vergeben damit mein Vorhaben wachsen kann
(auch wenn es zur zeit irgendwie nicht vorran geht) und ich mich dann wohlfühle
alles liebe
elfe7
So un heute habe ich
Barrier spiritual justice
Nun ich werde wohl in meiner Weitsicht oder spiritalität noch einige Hürden nehemen müssen die ich aber auch schaffen werden denn ich steh dazu was ich mache
alles liebe
elfe7
Meine Karten für heute
solitude jerlousy wisdom
Na ich geh mal davon aus das ich mich etwas zurückziehen werde um an mir selber zu arbeiten und es gibt jemand in meinem Umfeld der es nicht ehrlich meint ich werd mich umschaun um zu erkennen wer diese Person ist
alles liebe
elfe7
nun es ist eindeutig
ich habe heute morgen noch mit mein Mann über den Vorfall
der vergangen Tage geredet (ihr wisst noch als ich mich über so einer Sprechstundengehilfen geärgert habe )
wie es so will war sie heute in der Praxis mir wurde der Blutdruck gemessen
155 zu 90
da fragte mich die Arzthelferin die mir den Blutdruck gemessen hat ob ich aufgeregt oder Sport getrieben hätte dieses verneinte ich und die dumme Kuh von Sprechstundenhilfe grinste blöd und hatte meine werte aufgeschrieben da die andere kurz weg musste .
dann wurde ich zum Arzt reingebeten ich erzählte ihn von den Vorfall was mit vor kurzen passiert ist (ich war richtg aufgebracht und mir liefen sogar die Tränen als ich es erzählt habe)
er meinte das dieses ein Nachpiel hätte denn ich wäre nicht die einzigste die sich nun über seine Mitarbeiterin beschwer hätte .
er entschuldigte sich bei mir und versprach das dieses nie wieder vorkommt
mal sehen
alles liebe
elfe7
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.