Answer - Tageskarten :-)

@elfe7
sorry ich hatte Besuch und kam am WE dann nimmer rein...
Deine Karten vom Freitag, bist Du dunkelhaarig? Dann hat Dich wohl ein braunhaariger Mann verletzt oder wenn Du nicht dunkelhaarig bist ev. ein Pärchen das Dir weh getan hat, sich zusammen getan hat?

Und zu den Karten von Samstag, ich sehe das auch so, Du hättest wohl eine Offenbarung gehabt von der Kartenlegerin die Dich frustriert hätte, aber am Ende wäre es für Dich sicherlich gut gewesen weil Du Weisheit erlangt hättest ;)

Meine letzten Karten waren interessant, dieser Mann hat mir zwar nicht von sich aus eine Aussöhnung geschenkt (das wäre ja zu einfach gewesen), aber ich hab mich durch ein langes Gespräche mit einer Freundin dann mit mir selbst ausgesöhnt und dadurch auch mit ihm und es abgehakt...

Meine Tageskarten heute:
anxiety - reconiliation - storm
und dann noch: fair/gray haired man (flog raus beim mischen gleich am Anfang)

Heut wohl viel Aufregung und auch stürmisches Verhalten dass wohl aber am Ende auch zu einer Aussöhnung führen wird...na da bin ich ja gespannt, klingt auf jedenfall nach einem hektischen Tag...und da die eine Karte wieder dabei ist (wenn auch ungeplant), bin ich mal gespannt ob es da mit jemand bestimmten Aufregung geben wird oder das was eigenständiges sein wird...uff

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Werbung:
Sturmkrähe;1612371 schrieb:
@elfe7
sorry ich hatte Besuch und kam am WE dann nimmer rein...
Deine Karten vom Freitag, bist Du dunkelhaarig? Dann hat Dich wohl ein braunhaariger Mann verletzt oder wenn Du nicht dunkelhaarig bist ev. ein Pärchen das Dir weh getan hat, sich zusammen getan hat?

Und zu den Karten von Samstag, ich sehe das auch so, Du hättest wohl eine Offenbarung gehabt von der Kartenlegerin die Dich frustriert hätte, aber am Ende wäre es für Dich sicherlich gut gewesen weil Du Weisheit erlangt hättest ;)

Meine letzten Karten waren interessant, dieser Mann hat mir zwar nicht von sich aus eine Aussöhnung geschenkt (das wäre ja zu einfach gewesen), aber ich hab mich durch ein langes Gespräche mit einer Freundin dann mit mir selbst ausgesöhnt und dadurch auch mit ihm und es abgehakt...

Meine Tageskarten heute:
anxiety - reconiliation - storm
und dann noch: fair/gray haired man (flog raus beim mischen gleich am Anfang)

Heut wohl viel Aufregung und auch stürmisches Verhalten dass wohl aber am Ende auch zu einer Aussöhnung führen wird...na da bin ich ja gespannt, klingt auf jedenfall nach einem hektischen Tag...und da die eine Karte wieder dabei ist (wenn auch ungeplant), bin ich mal gespannt ob es da mit jemand bestimmten Aufregung geben wird oder das was eigenständiges sein wird...uff

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Hallo
Da bin ich aber gespannt:)

Mein Natur Haar ist braun
uns ja aber es waren ein paar unbedachte Worte wobei man sich danach sofort bei mir Entschuldigt hat

Tja und ich bin froh das ich nicht dahin gegangen war
denn diese Dame hat jeden der sich von ihr in die Zukunft blicken ließ
das selbe
Ha Ha Ha

alles liebe
elfe7

Wisdom Solitde Growth

Hi hi ganz kurz
durch meine Weisheit wird wohl auch die Einsamkeit wachsen
nee im ernst mir fällt jetzt grad nichts ein
aber es würde passen
alles liebe
elfe7

@elfe7
warst Du gestern einmal für Dich alleine? Hattest sozusagen wie ein Eremit die Möglichkeit in Dich zu gehen und dadurch Weisheit erlangt, die gut für Dein persönliches Wachstum ist?

Meine TK gestern stimmten gut, sehr viel Aufregung und Wirbel und am Ende wurde doch alles noch gut und es hatte sogar mit einem blonden Mann zu tun, krass *g*

Meine Tageskarten heute:
deception - victory - wisdom

also ich werde heute wohl einen Sieg erringen, der aber keiner ist (ich denke nur das er es ist) und am Ende werde ich dadurch aber etwas lernen und Weisheit erfahren...na da bin ich ja mal gespannt :)

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Sturmkrähe;1614259 schrieb:
@elfe7
warst Du gestern einmal für Dich alleine? Hattest sozusagen wie ein Eremit die Möglichkeit in Dich zu gehen und dadurch Weisheit erlangt, die gut für Dein persönliches Wachstum ist?

Meine TK gestern stimmten gut, sehr viel Aufregung und Wirbel und am Ende wurde doch alles noch gut und es hatte sogar mit einem blonden Mann zu tun, krass *g*

Meine Tageskarten heute:
deception - victory - wisdom

also ich werde heute wohl einen Sieg erringen, der aber keiner ist (ich denke nur das er es ist) und am Ende werde ich dadurch aber etwas lernen und Weisheit erfahren...na da bin ich ja mal gespannt :)

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Hallo
Na ja ob ich weisheit erlangt habe das kann ich nicht sagen aber medtiert hab ich

zu deinen Karten
vielleicht Täuscht du dich in Bezug auf deiner Weisheit und bist wirklich schon viel weiter als du denkst darin seh ich dann den Sieg

alles liebe
elfe7

Frustration Peace Woman of the world

Wahrscheinlich werde ich werd ich mein inneren Freiden mit mir
selber finden und werd nicht mehr so schnell frustriert wenn mal was nicht klappen sollte

alles liebe
elfe7

@elfe7
nach anfänglicher Frustration findest Du Deinen inneren Frieden und bist sehr selbstbewußt und stehst im Mittelpunkt :)
muß ja ein schöner Tag gewesen sein...

Meine Karten knallten gestern auch sehr rein, ich hab gemerkt das ich etwas das ich eigentlich als besiegt glaubte doch nicht überwunden habe und gelernt dass ich da noch viel Arbeit vor mir habe...

Meine Tageskarten heute:
truth - wealth - communication

Ich werde wohl heute durch ehrliche Kommunikation sehr viel "Wohlstand" erfahren, ich hab gemerkt das die Karte wealth oft auch für emotionalen Reichtum steht, also denke ich wird es wohl das sein :) mal schaun...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Sturmkrähe;1616013 schrieb:
@elfe7
nach anfänglicher Frustration findest Du Deinen inneren Frieden und bist sehr selbstbewußt und stehst im Mittelpunkt :)
muß ja ein schöner Tag gewesen sein...

Meine Karten knallten gestern auch sehr rein, ich hab gemerkt das ich etwas das ich eigentlich als besiegt glaubte doch nicht überwunden habe und gelernt dass ich da noch viel Arbeit vor mir habe...

Meine Tageskarten heute:
truth - wealth - communication

Ich werde wohl heute durch ehrliche Kommunikation sehr viel "Wohlstand" erfahren, ich hab gemerkt das die Karte wealth oft auch für emotionalen Reichtum steht, also denke ich wird es wohl das sein :) mal schaun...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

das ist so schön das die Karten passen na ja direkt im mittelpunkt war ich zwar nicht aber ich haben mir den (Mir egal dann eben nicht Mantel angezogen) und der Tag war gerettet

zu deinen Karten
Wahrscheinlich wirst du eine Menge erfahren in dem man dir etwas erzählt und du erkennst jetzt die Wahrheit kannst dann auch richtg handeln

was meinst du??
alles liebe
elfe7

Reconcilation-Fair haired man--Journey

nun ich hab heute an anruf vom Förster bekommen der mir sagte das die Wildkatzen Nachwuch bekommen haben
da werd ich heut noch hinfahren und werd es es versöhnlich finden die Katzen zu sehen
alles liebe
elfe7

Werbung:
Meine Karten für heute
Gain--New beginning--Growth

Ich werde wohl ein riesigen Gewinn und großes Wachstum erziehlen wenn ich in mein tun was neues wagen werde
Nun ich habe was neues angefangen das hat was mit meinem Hobby zu tun
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben