Answer - Tageskarten :-)

@elfe7
ja das passt ja dann gut wenn Du was Neues angefangen hast wo Du etwas bekommen wirst und das gut wachsen wird dann, sehr schön :) ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir das Beste...

Kam gar nicht zum legen gestern weil soviel los war schon frühmorgens...

Meine TK heute:
reconciliation - the master - good news

nun scheinbar werd ich heute eine Aussöhnung erfahren...ev. hat es was mit meinem Chef zu tun und ich werd auch gute Neuigkeiten bekommen...also sehr spannend mal wieder *g*

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Werbung:
Sturmkrähe;1619956 schrieb:
@elfe7
ja das passt ja dann gut wenn Du was Neues angefangen hast wo Du etwas bekommen wirst und das gut wachsen wird dann, sehr schön :) ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir das Beste...

Kam gar nicht zum legen gestern weil soviel los war schon frühmorgens...

Meine TK heute:
reconciliation - the master - good news

nun scheinbar werd ich heute eine Aussöhnung erfahren...ev. hat es was mit meinem Chef zu tun und ich werd auch gute Neuigkeiten bekommen...also sehr spannend mal wieder *g*

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Hallo
Ja ich vertiefe jetzt noch mehr mein Hobby und bekommen habe ich schon erstaunte Blicke die sich sogar mit Tränen gefüllt haben

Bei deinen Karten sagich heute mal nichts denn ich denke das du zu 100% richtig liegst bin mal gespannt:rolleyes:

http://img139.*************/img139/5118/al60tw4.gif

Meine Karten
Generosity--Challenge--The Master

Ich denke mal das ich eine Herrauforderung richtig und großzügig) meistern werden und so mein Vorhaben weiter aufbauen kann wie man so schön sagt die Treppe hinauf gehen werde Hier bestätigt es sich wieder das eswas mit mein Hobby zu tun hat
http://img209.*************/img209/8692/al50kt4.gif

Meine Karten für heute
Good news--Jealousy--Fame

nun mir werden gute Neuigkeiten zu teil obwohl es auf einer anderen Seite zu Eifersucht führen könnte werd ich am Ende als Sieger oder sozusagen im Kampenlicht stehen
mal sehen ob es so ist
alles liebe
elfe7

Meine Karten von gestern haben gestimmt
Na eine bekannte von mir hat es mir nicht abgenommen das im forst die Wildkatzen junge bekommen haben und machte sich Lustig darüber
und ich hab dann den Förster angerufen dir sie eines besseren aufgeklärt hat und ihr die Geburten bestätigt hat
Tja so kann es kommen

Meine Karten für heute
Journey Wealth Talent

Nun ich habe heute eine kleine Reise unter nommen (Zu den Kätzchen) und wurde reichlich beschenkt bei den Anblick der Wildkatzen und ich sehe mein Talent darin das ich so das vertrauen in diesen Tieren gewonnen habe
alles liebe
elfe7

@elfe7
sorry das ich momentan so unregelmässig poste, ich bin ein wenig hektisch grad...

Meine Tageskarten heute:
justice - doubt - victory

Ich werd wohl heute durch eine Entscheidung (die nicht einmal ich selbst treffen muß) viele Zweifel haben, aber letztendlich doch einen Sieg erringen :)
na das klingt ja gut am Ende...hehe...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Sturmkrähe;1625070 schrieb:
@elfe7
sorry das ich momentan so unregelmässig poste, ich bin ein wenig hektisch grad...

Meine Tageskarten heute:
justice - doubt - victory

Ich werd wohl heute durch eine Entscheidung (die nicht einmal ich selbst treffen muß) viele Zweifel haben, aber letztendlich doch einen Sieg erringen :)
na das klingt ja gut am Ende...hehe...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Hallo
Vielleicht triffst du die Entscheidung und lässt dich nicht unterm Wert verkaufen haust sozu sagen auf den Tisch weil du an einer Sache zweifel hast und trägst dann den Sieg davon
also so wie du es auch sagst
alles liebe
elfe7

Meine Karten
The Fool-- Journey--abunance

Ich werd wohl heute alles etwas von der unbedachten Seite sehen muß da etwas aufpassen das ich nicht gefobbt werde
und ich werd auch noch zu den Katzen fahren den ich eine große Tüte Futter mitbringe
alles liebe
elfe7

Werbung:
@elfe7
kann es sein das Du Dich auf etwas eingelassen hast dass Du nicht wirklich durchdacht hast, also mit kindlicher Neugier drangegangen bist ohne viel darüber nachzudenken und deshalb eine Menge bekommen hast (emotional oder auch materiell)?

Meine Karten gestern stimmten soweit gut...ich hab mich eigentlich dafür entschieden mein Arbeitspensum sofort zu erledigen, was ich zwar tagsüber sehr bereut hab und auch bezweifelt hab ob ich das noch schaffe und am Ende war es dann erledigt und ich bin so erleichtert das ich das heute nur mehr verschicken mußte und gut ist :)

Meine Tageskarten heute:
the fool - anxiety - diligence

ich werd mich wohl heute zum Narren machen oder zum Narren gehalten werden und das wird mich innerlich wohl aufregen, ev. bin ich auch einfach sehr unbedacht in etwas was dann aufregung bringt und am Ende werd ich wohl sehr viel zu tun haben...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Zurück
Oben