HalloSturmkrähe;1627201 schrieb:@elfe7
kann es sein das Du Dich auf etwas eingelassen hast dass Du nicht wirklich durchdacht hast, also mit kindlicher Neugier drangegangen bist ohne viel darüber nachzudenken und deshalb eine Menge bekommen hast (emotional oder auch materiell)?
Meine Karten gestern stimmten soweit gut...ich hab mich eigentlich dafür entschieden mein Arbeitspensum sofort zu erledigen, was ich zwar tagsüber sehr bereut hab und auch bezweifelt hab ob ich das noch schaffe und am Ende war es dann erledigt und ich bin so erleichtert das ich das heute nur mehr verschicken mußte und gut ist
Meine Tageskarten heute:
the fool - anxiety - diligence
ich werd mich wohl heute zum Narren machen oder zum Narren gehalten werden und das wird mich innerlich wohl aufregen, ev. bin ich auch einfach sehr unbedacht in etwas was dann aufregung bringt und am Ende werd ich wohl sehr viel zu tun haben...
Liebe Grüße,
Sturmkrähe
Ich hab es erst einmal auf die seite geschoben und mir Bedenkzeit erbeten man muß ja alles ausschließen und die Vor und Nachteile sehen
bei deinen Karten es kann aber auch sein das du eine Sache zu schnell auf die leichte Schulter nimmst und das macht dir hinterher Angst und du versucht schnell wieder alles ins Lot zu bringen
alles liebe
elfe7