Answer - Tageskarten :-)

Sturmkrähe;1627201 schrieb:
@elfe7
kann es sein das Du Dich auf etwas eingelassen hast dass Du nicht wirklich durchdacht hast, also mit kindlicher Neugier drangegangen bist ohne viel darüber nachzudenken und deshalb eine Menge bekommen hast (emotional oder auch materiell)?

Meine Karten gestern stimmten soweit gut...ich hab mich eigentlich dafür entschieden mein Arbeitspensum sofort zu erledigen, was ich zwar tagsüber sehr bereut hab und auch bezweifelt hab ob ich das noch schaffe und am Ende war es dann erledigt und ich bin so erleichtert das ich das heute nur mehr verschicken mußte und gut ist :)

Meine Tageskarten heute:
the fool - anxiety - diligence

ich werd mich wohl heute zum Narren machen oder zum Narren gehalten werden und das wird mich innerlich wohl aufregen, ev. bin ich auch einfach sehr unbedacht in etwas was dann aufregung bringt und am Ende werd ich wohl sehr viel zu tun haben...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe
Hallo
Ich hab es erst einmal auf die seite geschoben und mir Bedenkzeit erbeten man muß ja alles ausschließen und die Vor und Nachteile sehen

bei deinen Karten es kann aber auch sein das du eine Sache zu schnell auf die leichte Schulter nimmst und das macht dir hinterher Angst und du versucht schnell wieder alles ins Lot zu bringen
alles liebe
elfe7

Werbung:
Tja und das sind meine Karten für Heute
Die Liebenden--Wahrheit--Urteil

Nun ich werd wohl heute so richtig die zuneigung zu meinen Mann erkennen und umgekehrt und merke das wir so noch enger zusammen geschweißt sind als wie wir es eh schon sind
alles liebe
elfe7

Peace Surprise Patience

Nun wenn ich etwas Geduld aufbringen kann werde ich wohl positiv Überrascht werden was da noch alles auf mich zukommen wird und so kann ich selbst dem Frieden in mir selber finden

Hört sich gut an

alles liebe
elfe7

Meine Karten für heute
hidden enemy Heartbreak Home

es versucht mich jemand zu verunsichern und gibt nicht das an was er wirklich ist er spielt mit falschen Karten mit mit aber ich werd noch dahinter kommen und so mein Frieden oder mein Zuhause finden
alles liebe
elfe7

@Elfe7
scheinbar gibt es jemanden der sich in Dein Privatleben drängt und da emotional Wirbel reinbringen möchte in Deine Beziehung, eine Person von der Du das nie erwartet hättest...ich hoffe das hat sich nicht bewarheitet!

Meine Tageskarten heute:
inspiration - growth - patience

Ich werd wohl heute einige gute Ideen haben, die mit viel Geduld dann auch zum Erfolg führen werden, also das etwas wachsen kann...na da bin ich mal wieder gespannt *g*

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Sturmkrähe;1633330 schrieb:
@Elfe7
scheinbar gibt es jemanden der sich in Dein Privatleben drängt und da emotional Wirbel reinbringen möchte in Deine Beziehung, eine Person von der Du das nie erwartet hättest...ich hoffe das hat sich nicht bewarheitet!

Meine Tageskarten heute:

Ich werd wohl heute einige gute Ideen haben, die mit viel Geduld dann auch zum Erfolg führen werden, also das etwas wachsen kann...na da bin ich mal wieder gespannt *g*

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Nee es hat nichts mir dem Privat oder berufs leben zu tun sondern indirekt mit mein hobby

Sturmkrähe;1633330 schrieb:
@Elfe7

Meine Tageskarten heute:

Liebe Grüße,
Sturmkrähe
ich würde sagen das deine Ideen wachsen werden und wenn du dann genügend Geduld hast kannst du sie verwirklichen

Meine Karten
The Lady Deception Abundance

ich muß damit wohl rechnen das ich heute sehr oft von anderen getäuscht
werde
na Bingo
alles liebe
elfe7

Meine Karten für heute
Diligence Happiness Wisdom

Ich werde heute fleißig an meine Weisheit arbeiten und auch noch mehr erlangen und so glücklich werden
http://img3.***********.com/img/jt3e978/al1.gif

Hallo
Meine karten für heute
dark haired man heardbreak love

nun eindeutiger gehts nicht ein Mann wird mich um den verstand bringen so zu sagen das herz brechen dann wird und ist es die große Liebe(Ha ich weiß es um wem es geht das ist mein Eheman er hat sehr dunkles Haar)
http://img3.***********.com/img/jgu99cfj/al13.gif

Werbung:
Meine Karten für Heute
Gain Power Love

nun heute geht es bei mir umdie Liebe
oder was ich lieb gewonnen habe ich werd ein erfolgreichen Tag damit haben
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben