Answer - Tageskarten :-)

@elfe7
ich würde mal sagen dass wohl gestern bei dir einiges los war, jemand fremder oder einfach etwas unbekanntes hat wohl ne menge aufruhr ausgelöst bei dir, etwas das man als skandalös oder Eklat bezeichnen kann? Etwas wo viel Energie drinsteckt, was nachhaltig wirkt?

edit: was ich noch sagen kann, die Karte stop! look! listen! ist wirklich der Knaller, wenn ich die dabei hab heißt es vorsichtig sein und sehr zurückhaltend, sonst passiert was doofes und das stimmte die letzten Male immer wie ich erfahren konnte...wollte ich nur mal dazu sagen *g*

Meine TK gestern sind eingetroffen...ich war sehr großzügig und hab auch einige Probleme gut umschifft und am Ende war ich sogar noch sehr erfolgreich :)

Meine heutigen Tageskarten:
sexual attraction - vulnerable - fair/gray haired woman

na das sind ja mal wieder supa karten :rolleyes: scheinbar werde ich durch die Anziehungskraft die von einer blonden Frau ausgeht verletzt werden...was kann dass denn sein?

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Werbung:
Sturmkrähe;1603923 schrieb:
@elfe7
ich würde mal sagen dass wohl gestern bei dir einiges los war, jemand fremder oder einfach etwas unbekanntes hat wohl ne menge aufruhr ausgelöst bei dir, etwas das man als skandalös oder Eklat bezeichnen kann? Etwas wo viel Energie drinsteckt, was nachhaltig wirkt?

edit: was ich noch sagen kann, die Karte stop! look! listen! ist wirklich der Knaller, wenn ich die dabei hab heißt es vorsichtig sein und sehr zurückhaltend, sonst passiert was doofes und das stimmte die letzten Male immer wie ich erfahren konnte...wollte ich nur mal dazu sagen *g*

Meine TK gestern sind eingetroffen...ich war sehr großzügig und hab auch einige Probleme gut umschifft und am Ende war ich sogar noch sehr erfolgreich :)

Meine heutigen Tageskarten:
sexual attraction - vulnerable - fair/gray haired woman

na das sind ja mal wieder supa karten :rolleyes: scheinbar werde ich durch die Anziehungskraft die von einer blonden Frau ausgeht verletzt werden...was kann dass denn sein?

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Bingo du hast Recht mit deiner deutung zu meinen Karten
zu deinen Karten Wie wäre es umgekehrt das eine Frau sich irgendwie hingezogen fühlt hier kann es ja auch eine Omi sein die dich noch beerben will?
alles liebe
elfe7

Und meine Karten sehen so aus
Happiness
Fair/Gray haired Woman
Reconciliation

Warscheinlich werde ich mich mit einer alten Dame wieder versöhnen und bin auf einer Seite glücklich darüber
oder wie würdes du das sehen??
alles liebe
elfe7

@elfe7
ich würd auch sagen dass Du Dich im guten mit einer blonden oder älteren Frau aussöhnst oder Dir eine Aussöhnung viel Freude bringt - eigentlich sehr schöne Karten :) bin gespannt ob es so war...

Meine TK gestern waren tatsächlich anders als ich dachte *g* ich hab eine blonde Frau die mir viel bedeutet verletzt (indirekt durch das was ich sagte, sie empfand das als Vorwurf und ich habe sie sehr gereizt damit sie erkennt was los ist) und die sexual attraction, nun ich hab spätabends noch ein delikates Gespräch über Sex und allem was dazu gehört geführt und ich denke mal das war dass *g*

Meine Tageskarten heute:
greed - jealousy - faith

hui...da bin ich ja mal gespannt...eigentlich kommt mich heut eine Freundin besuchen und wir wollten uns ein paar gemütliche Tage machen wenn sie hier ist...aber wer weiß was da noch auf mich zukommt...ich denke dass ich wohl mit Gier und Eifersucht von jemanden konfrontiert werde und mein Glaube dadurch stark auf die Probe gestellt wird...klingt ja net sehr propper jetzt...mal sehen...

Ich bin die nächsten Tage wohl nicht online wegen meinem Besuch...
aber wenn ich es mal reinschaffe poste ich natürlich :)

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Sturmkrähe;1605477 schrieb:
@elfe7
ich würd auch sagen dass Du Dich im guten mit einer blonden oder älteren Frau aussöhnst oder Dir eine Aussöhnung viel Freude bringt - eigentlich sehr schöne Karten :) bin gespannt ob es so war...

Meine TK gestern waren tatsächlich anders als ich dachte *g* ich hab eine blonde Frau die
mir viel bedeutet verletzt (indirekt durch das was ich sagte, sie empfand das als Vorwurf und ich habe sie sehr gereizt damit sie erkennt was los ist) und die sexual attraction, nun ich hab spätabends noch ein delikates Gespräch über Sex und allem was dazu gehört geführt und ich denke mal das war dass *g*

Meine Tageskarten heute:
greed - jealousy - faith

hui...da bin ich ja mal gespannt...eigentlich kommt mich heut eine Freundin besuchen und wir wollten uns ein paar gemütliche Tage machen wenn sie hier ist...aber wer weiß was da noch auf mich zukommt...ich denke dass ich wohl mit Gier und Eifersucht von jemanden konfrontiert werde und mein Glaube dadurch stark auf die Probe gestellt wird...klingt ja net sehr propper jetzt...mal sehen...

Ich bin die nächsten Tage wohl nicht online wegen meinem Besuch...
aber wenn ich es mal reinschaffe poste ich natürlich :)

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Mhh ob die Frau nun blond war weiß ich nicht aber es passte sie meinte sie würde mit Scheuklappen durch die Gegend laufen und wollte es nicht war haben

die karten sind wahnsinn sie sagen manchemal noch mehr aus als tarot und so weiter was meinst du?

zu deinen Karten
oder ihr redet euch so in rage das du Glaubst das sie eifersüchtig auf dich werden kann (könnte ja auch mit deier Gabe zu tun haben das deine Freundin darauf eifersüchtig ist)
alles liebe
elfe7

zu meinen Karten
also sturmkrähe irgendwie können wir uns die Hände reichen

ich habe Mistake--Talent--Jerlusy

Vielleicht mach ich ein Fehler durch mein talent und jemand wird eifersüchtig auf mich sein
oder Ich sage jemanden was von meinem Talent und das war ein Fehler und hinterher wird er oder sie eifersüchtig sein
alles liebe
elfe7

@elfe7
also ich denke auch das jemand ev. etwas das du tust mißversteht oder eine Begabung die Du hast als falsch oder als Irrtum empfindet und deshalb eifersüchtig ist auf Dich...das war so mein erster Gedanke als ich Deine Karten sah...

Oh ja, ich bin auch immer total erstaunt wie sehr die Karten zutreffen und das liegt wohl auch daran das sie nicht so viel Interpretations-Spielraum haben wie z.B. Lenormand oder Tarotkarten, sie sind mehr für alltägliches geeignet und sehr leicht zu deuten - ich mag das total :)

Meine TK gestern waren sehr interessant...meine Freundin war schon sehr einnehmend und stellte auch manchmal meine Überzeugungen auf die Probe, aber alles in allem war das schon in Ordnung so...was die Eifersucht dabei soll war mir nicht so klar, bis ich merkte dass auch das stimmte, weil ich manchmal einfach einen Anflug von Neid hatte auf das was sie grad erlebt, einfach weil es mich dann ein wenig traurig machte dass ich das nicht selbst erleben darf im Moment, weil es einfach net geht...

Meine Karten heute:
fair/gray haired man - reconciliation - diligence

also scheinbar werde ich mich mit einem blonden oder grauhaarigen Mann aussöhnen wenn ich mich sehr dahinterklemme und fleißig dran arbeite - mein erster Gedanke war ne bestimmte Person, aber wenn das wirklich so wäre dann würde das als 8. Weltwunder gelten *gg* also ich lass mich mal überraschen hehe...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Sturmkrähe;1607135 schrieb:
@elfe7
also ich denke auch das jemand ev. etwas das du tust mißversteht oder eine Begabung die Du hast als falsch oder als Irrtum empfindet und deshalb eifersüchtig ist auf Dich...das war so mein erster Gedanke als ich Deine Karten sah...

Oh ja, ich bin auch immer total erstaunt wie sehr die Karten zutreffen und das liegt wohl auch daran das sie nicht so viel Interpretations-Spielraum haben wie z.B. Lenormand oder Tarotkarten, sie sind mehr für alltägliches geeignet und sehr leicht zu deuten - ich mag das total :)

Meine TK gestern waren sehr interessant...meine Freundin war schon sehr einnehmend und stellte auch manchmal meine Überzeugungen auf die Probe, aber alles in allem war das schon in Ordnung so...was die Eifersucht dabei soll war mir nicht so klar, bis ich merkte dass auch das stimmte, weil ich manchmal einfach einen Anflug von Neid hatte auf das was sie grad erlebt, einfach weil es mich dann ein wenig traurig machte dass ich das nicht selbst erleben darf im Moment, weil es einfach net geht...

Meine Karten heute:
fair/gray haired man - reconciliation - diligence

also scheinbar werde ich mich mit einem blonden oder grauhaarigen Mann aussöhnen wenn ich mich sehr dahinterklemme und fleißig dran arbeite - mein erster Gedanke war ne bestimmte Person, aber wenn das wirklich so wäre dann würde das als 8. Weltwunder gelten *gg* also ich lass mich mal überraschen hehe...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Hallo
Richtig und wie schön ist es doch das man e- Mails bekommt die was aufklären

zu deinen Karten sag ich heute nichts denn ich hätte es auch so gedeutet
alles liebe
elfe7

Ach was hab ich doch für Karten gezogen
Braun haierd man--Vulnerable-dark haired woman

es kann sein das ich jemanden heute unbewusst beleidigen (verwunden)werde
oder ein dunkel haariger Mann versucht mich aus der Fassung zu bringen und mich dabei beleidigt oder mir vielleicht seelische Schmerzen zufügt
Ach grübel grübel was kann das sein??
@Sturmkrähe lass dich bitte auch hier aus und sag was dazu denn ich find es sehr gut das wir in den Karten so manches sehen was der eine vielleicht nicht im Augenblick sieht:)
alles liebe
elfe7

Werbung:
Ich will die Karten für heute nicht
Brown haired Woman wisdom Frustration

wir wollten heute eigendlich auf das Mittelalterfest
und ich wollte zur einer Handleserin gehen wahrscheinlich werd ich es nicht machen ich möcht nicht wissen was mich dann zur verzeiflung bringt
mal sehen
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben