Answer - Tageskarten :-)

@elfe7
hm...scheinbar täuscht dich heute eine schwarzhaarige Frau sehr, sie wird Dir wohl etwas vormachen was einen Reichtum angeht, ev. geht es um Gefühlsreichtum? Dass sie dir da was vormacht und eigentlich ein falsches Spiel spielt?

Meine Tageskarten heute:
hidden enemy - greed - stop! look! listen!

also eine klare Warnung das ich sehr vorsichtig sein muß, weil Gefahr im Verzug ist von einem versteckten Feind, ich darf nicht zu gierig sein und zuviel nehmen, sondern sollte mich zurückhalten und erst einmal abwarten - das passt genau zu dem was ich grad gemacht hab und ich werde das beherzigen!

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Werbung:
Sturmkrähe;1598625 schrieb:
@elfe7
hm...scheinbar täuscht dich heute eine schwarzhaarige Frau sehr, sie wird Dir wohl etwas vormachen was einen Reichtum angeht, ev. geht es um Gefühlsreichtum? Dass sie dir da was vormacht und eigentlich ein falsches Spiel spielt?

Meine Tageskarten heute:
hidden enemy - greed - stop! look! listen!

also eine klare Warnung das ich sehr vorsichtig sein muß, weil Gefahr im Verzug ist von einem versteckten Feind, ich darf nicht zu gierig sein und zuviel nehmen, sondern sollte mich zurückhalten und erst einmal abwarten - das passt genau zu dem was ich grad gemacht hab und ich werde das beherzigen!

Liebe Grüße,
Sturmkrähe
Hallo
so hab ich das noch garnicht gesehen wahrscheinlcu hat es was mit dem Kartenlegen zu tun
wow ich danke dir

bei deinen Karten brauch ich nichts zu sagen ich seh es auch so
komisch dann müssen wir beiden heute besonders vorsichtig sein:rolleyes:
alles liebe
elfe7

Meine Tageskarten heute:
stop! look! listen! - solitude - inspiration

auch heute wieder eine Warnung, ich soll vorsichtig sein, erstmal abwarten und zurückhaltend sein...werde mich wohl heute einsam fühlen oder mich sehr in mich zurückziehen und dafür aber eine Eingebung erhalten die mir hilfreich sein wird :) klingt eigentlich gut, trotz der Warnung...

Meine Karten gestern warnten mich ja vor einem Feind und ich hab mich bewußt völlig zurückgezogen und die Füße still gehalten, es ist auch nix passiert dann, also denke ich das passte...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Sturmkrähe;1599753 schrieb:
Meine Tageskarten heute:
stop! look! listen! - solitude - inspiration

auch heute wieder eine Warnung, ich soll vorsichtig sein, erstmal abwarten und zurückhaltend sein...werde mich wohl heute einsam fühlen oder mich sehr in mich zurückziehen und dafür aber eine Eingebung erhalten die mir hilfreich sein wird :) klingt eigentlich gut, trotz der Warnung...

Meine Karten gestern warnten mich ja vor einem Feind und ich hab mich bewußt völlig zurückgezogen und die Füße still gehalten, es ist auch nix passiert dann, also denke ich das passte...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Hallo
Ja ich bin immer wieder erstaunt was die Karten uns raten und es auch wirklich so eintrifft
Leider kam ich heute nicht dazu meine Karten zu ziehen und zu deuten
das mit der Frau ist wirklich eingetroffen sie jammerte mir was vor sie sei jetzt getrennt und dann habe ich sie mit ihm beim Einkaufen gesehen Hand in Hand
Ja Ja es war ihr sehr peinlich
alles liebe
elfe7

@elfe7
ja das find ich auch immer Hammer, dass die TK so zutreffend sind, ich muß sagen das es mit den Lenormand- oder Kipperkarten nicht so einfach war wie mit den Answercards, da war mehr Interpretationsspielraum...

Find ich auch heftig dass die Frau Dir was vormachte...
ja ich nehm die Warnungen ernst, weil bis jetzt stimmte das immer...

Meine Tageskarten heute:
home - deception - good fortune

also heute wird wohl etwas zu Hause, dass sehr positiv und gut erscheint, wo doch nicht so sein wie ich denke...ev. mache ich mir auch was vor, das ich zu Hause glücklicher bin als ich wirklich bin...na mal schaun wie sich der Tag entwickelt...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Sturmkrähe;1601010 schrieb:
@elfe7
ja das find ich auch immer Hammer, dass die TK so zutreffend sind, ich muß sagen das es mit den Lenormand- oder Kipperkarten nicht so einfach war wie mit den Answercards, da war mehr Interpretationsspielraum...

Find ich auch heftig dass die Frau Dir was vormachte...
ja ich nehm die Warnungen ernst, weil bis jetzt stimmte das immer...

Meine Tageskarten heute:
home - deception - good fortune

also heute wird wohl etwas zu Hause, dass sehr positiv und gut erscheint, wo doch nicht so sein wie ich denke...ev. mache ich mir auch was vor, das ich zu Hause glücklicher bin als ich wirklich bin...na mal schaun wie sich der Tag entwickelt...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe
Ja du das hab ich mir auch gedacht
Oder du findest zu hausedein Glück weil du irgend wann heute noch enttäuscht werden könntest
alles liebe
elfe7

Meine Karten
diligence---Fleiss
The landy... Die Dame
mistake...Fehler

Ich glaube das die dame ich bin und ich werde fleißig an ein Fehler arbeiten den ich gemacht habe
mhh na ja irgend wie muß ich an ein Fehler fleißig arbeiten den ich begannen habe aber das hat was mit Früher zu tun und ist nicht an ein Tag behoben
hat was mit Ernährung zu tun
vielleicht fällt dir was zu den karten ein?
alles liebe
elfe7

@elfe7
danke für Deine Deutung, das trifft es nämlich eher, ich hab mich gestern tatsächlich ein wenig getäuscht gefühlt (unbegründet) und hab daheim dann das gefunden was ich gesucht hab...

Zu Deinen Karten, Du wirst wohl einen Fehler oder mehrere Fehler durch sehr viel Bemühen und Fleiß ausbügeln können, das liegt ganz bei Dir alleine...

Meine Tageskarten heute:
generosity - the troubleshooter - fame

ich denke mal dass ich sehr erfolgreich ein oder mehrere Probleme lösen werde heute, schwierige Aufgaben und dadurch viel "Ruhm" erfahre und auch Großzügigkeit oder auch selbst großzügig sein kann dadurch...schaut ja nach einem guten Tag aus :)

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Sturmkrähe;1602503 schrieb:
@elfe7
danke für Deine Deutung, das trifft es nämlich eher, ich hab mich gestern tatsächlich ein wenig getäuscht gefühlt (unbegründet) und hab daheim dann das gefunden was ich gesucht hab...

Zu Deinen Karten, Du wirst wohl einen Fehler oder mehrere Fehler durch sehr viel Bemühen und Fleiß ausbügeln können, das liegt ganz bei Dir alleine...

Meine Tageskarten heute:
generosity - the troubleshooter - fame

ich denke mal dass ich sehr erfolgreich ein oder mehrere Probleme lösen werde heute, schwierige Aufgaben und dadurch viel "Ruhm" erfahre und auch Großzügigkeit oder auch selbst großzügig sein kann dadurch...schaut ja nach einem guten Tag aus :)

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Hallo
Richtig aber mein Fehler liegt daran das ich falsch gegessen habe und nun das wieder auszubügeln was aber sehr lange dauert es hat nichts mit Übergewicht zu tun

bei dir ja das denk ich mir auch oder dubekommst unterstützung von jemanden der dich gut beraten wird

alles liebe
elfe7

Werbung:
Meine Karten
Scandal Skandal
Power Energie
Stranger Fremder

Oh man was für Karten hilfe wie soll ich die nur deuten
na ich versuch es mal
Ich denke vielleicht mit viel Energie ein Scandal eines Fremden auf

oder wo ein Fremder wird mit viel power ein Scandal vom Lattenzaun brechen
alles liebe