Anschlag in Nizza am französischen Nationalfeiertag mit mindestens 60 Toten

Ok, vielleicht denkt er, dass diese Dinge bei uns auch "fester Bestandteil" sind, aber ich bezweifle das.
https://www.berlinjournal.biz/zentr...htet-islamisierung-deutschlands-salomon-korn/
Salomon Korn, der Vizepräsident des Zentralrats der Juden, sagt, dass sich sein Lebensgefühl bislang nicht verändert habe. Er fühlt sich noch immer sicher in Deutschland, wo er seit 1999 die Jüdische Gemeinde leitet.

Das sagt ja deutlich aus, dass er einen Unterschied wahrnimmt zu Gunsten von Deutschland. :)
 
Werbung:
Ich würde als Bürgerin nicht wollen, dass die Regierung einfach auf Grund von Vermutungen oder etwaiger Hinweise, Maßnahmen zur Überwachung der Privatsphäre verschärft.
Das hätte ich vor einem Jahr auch noch gesagt.
Inzwischen bin ich soweit, dass ich so ziemlich jede Sicherheitsmaßnahme aktzeptiere, damit Terror und Anschläge verhindert werden können und bin mir dabei durchaus bewusst, dass es ein schmaler Grat ist zwischen Akzeptanz von Sicherheitsmaßnahmen und dem Gefühl in einem Überwachungsstaat zu leben.
Das es überhaupt so weit gekommen ist, liegt an der bescheuerten naiven Einwanderungs- und Willkommenspolitik. Der Witz ist, dass wir in D nicht mal ein Einwandungsgesetz haben. Wir öffnen Scheunentore für eine wahnsinnige, radikale und fanatische Welteroberungs- Idelogie.
http://www.focus.de/politik/videos/...iz-will-teile-europas-erobern_id_4125499.html

Die ganze Problematik wird für uns spätestens dann sichtbar, wenn in D oder A der erste größere Anschlag passiert. Und es ist nur eine Frage der Zeit, wann es passiert, sagen Terrorismusexperten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wäre klug und eben nicht selbstgerecht, nur damit man sich als was besseres fühlen kann.

Manche denken halt, dass sie die Elite sind, weil sie einem bestimmten Volk angehören und andere brauchen dazu eine Moral der Selbstgerechtigkeit, welche sie dann anderen vor die Nase halten. Ob es funktioniert ist dabei anscheinend egal.

da kommt mir gerade der putsch in der türkei in den sinn...erdogan hätte seine schäfchen auch vor die meute geschmissen...so eine politik ist immer gut solange man genügend leute hat die alles brav in kauf nehmen und auch noch heftig mitmachen dabei...;)
 
Werbung:
Zurück
Oben