Anschlag in Nizza am französischen Nationalfeiertag mit mindestens 60 Toten

Werbung:
Nizza-Mörder hatte plötzlich 100.000 Euro am Konto
Ach nee...
Falls noch möglich, einziehen und unter die Opfer verteilen. Ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein und macht niemanden wieder lebendig, aber es wäre gerecht und würde den einen oder anderen Engpaß durch die Todefälle überbrücken helfen.
Kein Angehöriger des Massenmörders darf aus diesem Blutgeld irgend einen Nutzen ziehen dürfen...

Ach nee...
Falls noch möglich, einziehen und unter die Opfer verteilen. Ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein und macht niemanden wieder lebendig, aber es wäre gerecht und würde den einen oder anderen Engpaß durch die Todefälle überbrücken helfen.
Kein Angehöriger des Massenmörders darf aus diesem Blutgeld irgend einen Nutzen ziehen dürfen...

Ne, der hat das Konto angeblich leergeräumt, für seine Familie.

Aus diesem Link zitiere ich :
Mehr als den Antisemitismus der Muslime fürchtet er aber noch immer Angriffe von Rechtsextremen.

Und ich lese auch in diesem Artikel nichts, was die Behauptung stützt, auch der Zentralrat der Juden würde sagen, Hass und Hetze kämen hauptsächlich aus der islamischen Welt.

Also.

Wo bitte ist das her.

Sch**** Dann ist das Geld also schon weg. Ich würde mich besudelt fühlen, wenn mir einer solches Blutgeld in die Hand drückte...

Jep, wohl schon. Kann ich gut nachvollziehen, ginge mir auch nicht anders. Wer weiss, ob dieses Geld tatsächlich bei seiner Familie (wer und wo die auch immer ist) landet.

Und ich lese auch in diesem Artikel nichts, was die Behauptung stützt, auch der Zentralrat der Juden würde sagen, Hass und Hetze kämen hauptsächlich aus der islamischen Welt.

Anstrengend mit dir...

Zitiere es noch mal:

gleichzeitig aber entstammen sie Kulturen, in denen der Hass auf Juden und die Intoleranz ein fester Bestandteil ist

Ok, vielleicht denkt er, dass diese Dinge bei uns auch "fester Bestandteil" sind, aber ich bezweifle das.

Das ergibt sich bereits aus der Tatsache, dass in vielen islamischen staaten die Regierungen, die religiös ausgerichtet ist und somit den Islam vertritt (unabhängig davon, wie friedlich die Religion interpretierbar wäre), gesetzlich und tatsächich systematisch Andersgläubige verfolgt, diskriminiert, foltert, benachteiligt und abschlachtet. In so einem Umfeld aufzuwachsen macht etwas mit den Menschen, schafft Vorurteile und auch die Bereitschaft, selbst gegen die Gruppierungen, die seitens der Religionsregierungen diskriminiert usw, werden, tätig zu werden. Das bedeutet wie immer: es ist ein Gewalt und Diskriminierung und Rassismus förderndes Umfeld, nicht, dass automatisch jeder Mensch dort ein Terrorist und Mörder ist.

Und aktuell sieht man es auch sehr gut, was in der Türkei geschieht, wenn Ideologien dem Volk aufgezwungen werden. Und dass der gescheiterte Putschversuch auch zeigt, wie viele Menschen der dortigen Bevölkerung Ergogans Ideologie stützen, tatkräftig = gut finden.

Werbung:
Zurück
Oben